Hält sich Dell an die Termine?

• Erstmal möchte ich alle in diesem Forum grüßen ! :D Ich freue mich hier dieses Forum gefunden zu haben..

So und jetzt zu meinem Anliegen... Ich habe mich am 26. 2. mit einem Dell M1710 angefreundet. Darauf hin habe ich mir nen "persönliches" Angebot geholt und am 28. bestellt.
    Liefertermin soll jetzt der 19.3. sein...Also noch knapp 2 Wochen :D...

Wird das laut euren Erfahrungen bei dem Termin bleiben?
    Oder kann es sein, dass es früher bzw. leider später kommt?

MFG&THX
    THE FRED

2 Mal editiert, zuletzt von ich-fred (4. März 2007 um 12:53)

• Hi und Welcome :)

denke das es schon eher kommen könnte !!
    was hast den genau bestellt und wie war der preis ! (wenn ich mal fragen darf)

*( Dell XPS M1710 )*Vista Home
    (2.33 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)Corsair eXtreme *3072MB DDR2 667MHz 120GB SATA Festplatte XPS 512MB NIVIDIA7® GeForce.Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual-Band Wireless Mini-Card,Bluetooth

• Ich habe ein

Dell XPS M1710 Enthusiast

Soweit eigentlich alles Standart... bis auf die GraKa
    Nvidia 7950 GTX 512 MB

Der Hotlinetyp ist von 2050€exkl. Versand auf 1950€ runter. inkl. Versand und hat noch den Rucksack draufgelegt...also ich schätze mal so um die 200€ gesparrt :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von ich-fred (4. März 2007 um 14:46)

• Ja ich denke auch das es früher werden konnte. ;)
    Ich hab mein PC 3 Tage früher als geplan bekommen. War zwar kein Laptop, aber egal. :P

You're ass, you're face...what's the difference?

XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)

• Ich kann dir ebenfalls Hoffnung machen. Es wird meistens früher...

PS: Willkommen und viel Spaß bei uns

• So etwas hört man gerne... Ich habe mich schon gefragt, was die von Dell da 2 Wochen lang an einem Notebook rumschrauben wollen =)

• Naja, sie warten auf Teile die benötigt werden.
    Sind diese nicht vorrätig dauert es manchmal länger.

Dann kommt noch der Versand dazu. Dies dauert auch ca. 3 Tage wenn du pech hast bis zu einer Woche.

• jup, dell will sich einfach genügend Zeit vorbehalten, besser 3 wochen lieferfrist sagen und nach 5 tagen liefern als 1 woche lieferfriest und erst nach 3 Wochen liefern können :)

• Nach 4 Werktagen schon in der Produktion... wenn die für jeden weiteren Schritt auch nur 1,33333 Tage brauchen ist es ja schon bald da :D

2 Mal editiert, zuletzt von ich-fred (5. März 2007 um 20:12)

• Wenn es heute in die Produktion ist, dann schau am besten nachher noch ma :)

Bei mir wurde es auch mitten in der Nacht auf Stufe 5 geschaltet...

• hehe.. naja.. noch nicht 5, aber immer hin auf 4...also in den Vorbereitungen ;)

• Hallo und Willkommen im XPS Club 8)

kommt sicher ( wenn alle Komponenten lagernd sind ) früher als Dell angibt. War bei mir auch so. Ist 4 Tage vor Liefertermin gekommen

Hast auch einen super Preis raus gehandelt

• Hi fred,

HERZLICH WILLKOMMEN,

bei mir war es auch so das es sehr,sehr schnell bei mir eintraf.........als der UPS-Onkel klingelte, habe ich noch garnicht damit gerechnet...........also...........hoffe es geht bei Dir auch so schnell und viel Spass mit dem "Teil"....

Grüsse
    Lutz

• kann nicht mehr erwarten mein xps, heute ist der in die produktion gegangen.. also stufe 3
    :rolleyes:

XPS M1710
    Windows Vista™ Business
    Dual 2 Core T7200 @ 2 GHz
    2 GB 667 DDR2
    NVIDIA 7950 GTX
    Seagate ST910021A 100 GB SATA @ 7200 upm

• War nach 4 Tagen nach bestellung bei mir.
    Mir sagte man er würde von england kommen, obs stimmt keine ahnung.

• England?!? Kann nicht sein..

XPS M1730 Execute
    Intel® Core 2 Duo EXTREME Prozessor X9000 2,8GHZ bis 3,4GHZ
    Nvida GeForce Go 8800 GTX 1024MB
    2x 200GB Serial ATA (SATA) High End HDDs 7200 U/min
    4GB DDR2 RAM 800MH

• Doch das war die Aussage und nach 4 Tagen war er da. Hatte mich gewundert das es so schnell geht und dann mal angerufen da sagte man mir das er auf dem weg von england zu mir ist.

• RICHTIG.. das XPS wird ja in Ireland zusammen geschraubt... warum dann nicht über England?

• JAAA!! Mein XP wurde zum Versand gebracht :D

XPS M1710
    Windows Vista™ Business
    Dual 2 Core T7200 @ 2 GHz
    2 GB 667 DDR2
    NVIDIA 7950 GTX
    Seagate ST910021A 100 GB SATA @ 7200 upm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!