Windows 7 Gutschein von Amazon

• Da bin ich doch vergangenen Mittwoch besonders früh aufgestanden, um mir einen Windows 7 Gutschein von Amazon zu holen. Leider erfolglos, da mein Browser mir nur immer irgendeinen Fehler an den Kopf schmiss. Sicher ist das auch euch passiert. Nach zehn Minuten waren alle Gutscheine weg, und ich frustriert, da ich keinen abbekommen hatte.

Heute kriege ich 'ne Mail von Amazon mit folgendem Inhalt

----------8<----- snip-----8<--------

Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.

----------8<----- snap-----8<--------

... und schon hab ich mein Windows 7 :D

• Stelle den doch mal online ;)

Vielleicht kann man ihn mehrmals benutzen ;)

> Kann doch sein xD <

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• na das ist doch mal nen Service...wenn sie das wirklich bei allen machen, die es versucht haben, dann allen Respekt

Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7

• Zitat

Original von Major_Koenig
    na das ist doch mal nen Service...wenn sie das wirklich bei allen machen, die es versucht haben, dann allen Respekt

Naja, wäre doch dann aber voll Verlust für amazon .. wenn sie keine Lizenzen mehr so billig kriegen sollten..

@ MisterL: Klick mich

• Naja wundert mich gar nicht. Es gab ja auch genügend negativen Druck in der Presse dass die Online-Systeme diesen Druck nicht stand gehalten haben. Die Blöße wird sich kaum ein Shop geben, Kunden die bereits eins ergattert haben und den Bestellvorgang nicht abschließen konnten, leer ausgehen zu lassen. Ist schließlich schädlich fürs Geschäft und das Image ;D Glückwunsch dass es doch noch geklappt hat. Ich hab einen über Conrad ergattern können und bin gespannt auf Oktober. Freu mich schon auf den Umstieg ;D Ist ja eine Downloadversion wenn ich das richtig gelesen hab. Wahrscheinlich machen dann die Server das nächste Mal die Grätsche im Oktober ;D ;D

Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

[align=center]Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba

• Hast du mit einer Rezension bei Amazon auf dich aufmerksam gemacht? :)

XPS 1530: T7250 - 2GHz | 3GB| 8600M GT | 1440x900

Studio 1555: P8600 - 2,4GHz | 4GB | HD 4570 | 15.6in WLED

• Also im RC von Win 7 hat das MediaCenter einen riesen Entwicklungssprung gemacht. Selbst HDTV funktioniert mit der entsprechenden Hardware (WinTV-Nova-HD-S2). Vom Gefühl her ist es schneller geworden, und die Sendersuche funktioniert besser.

• Zitat

Original von diShmO
    Ich habe einen vom Saturn.
    Aber ich glaube das mann ne DVD Version bekommt. Nix mit Download ...

Mal abwarten ist ja nochn bisserl Zeit ,)
    Habe mirs eigentlich geholt, weil ich hoffe das das Media Center besser wird (Für meinen HTPC)

Für'n Desktop dann doch lieber Ultimate, wa? :D

• Zitat

Original von Hotzenplotz

Für'n Desktop dann doch lieber Ultimate, wa? :D

Bei mir auf jeden Fall. Hole mir 1x Ultimate für den Desktop und 1x Premium für das MacBook Pro :)

2 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (18. Juli 2009 um 01:12)

• Zitat

Original von diShmO
    Ich habe einen vom Saturn.
    Aber ich glaube das mann ne DVD Version bekommt. Nix mit Download ...

... und bei dieser DVD sind beide Versionen enthalten, 32bit und 64bit.
    Anders als bei den billiger angebotenen OEM-DVD´s, oder Upgrade-Versionen von Vista auf Win7.

lg
    Deva

• Zitat

Original von 8b!T

Bei mir auf jeden Fall. Hole mir 1x Ultimate für den Desktop und 1x Premium für das MacBook Pro :)

Du weißt ja: Ich melde mich dann ^^

8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!