Hallo ihr Aliens
habe mein Alienware M17x R2 gestern am Dienstag morgens um ca. 9.30 uhr bestellt
aber nach Angebot und Autrags-Nr. und Rechnung-Nr. habe ich die Bestätigung bekommen mit dem Bestellstatus: versendet erhalten!!
Und eine Sendungsverfolgungs-Nr. der UPS auch noch bekommen!!
Nur UPS hat die Daten noch nicht erhalten ![]()
So schnell ???
kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
Der Mann bei der Bestellung sagte mir ich soll anfänglich mit der vorausichltiche Versanddatum nicht irren lassen!
Zumal oft am Anfang nicht stimmt!
Er sagte 1 bis 2 Wochen könnte es dauern max. 4 Wochen aber meist nach 1 oder 2 Wochen ist der Laptop schon da! ![]()
Aber lieber Aliensmitglieder wie kann es sein dass ich sogar Sendungs-Nr. bekommen habe?
also ist doch was dran oder? ![]()
Laut Auftrags-Nr. steht "Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 20.08.2010" !!! ![]()
hier ein kleiner Abbild in Textform! -->
Bestellung versendet
Innerhalb von 24 Stunden wird unten ein Link angezeigt, damit Sie Ihre Bestellung auf der Website des Spediteurs nachverfolgen können (neben der Voraussichtliches Lieferdatum oder Nachverfolgungsnummer).
Hinweis: Es kann bis zu vier Arbeitstage dauern (während das Paket auf dem Transportweg ist), bis der Spediteur die detaillierten Nachverfolgungsinformationen auf seiner Website anzeigt.
BestellinformationenKundennummer:XXXBestellnummer:XXXBestelldatum:17.08.2010Bestellstatus:Versendet
Lieferinformationen
[Blockierte Grafik: https://si.cdn.dell.com/images/global/general/spacer.gif]Versanddatum:Informationen vorübergehend nicht verfügbar.Voraussichtliches Lieferdatum:Bestellung versendetSpediteur:UPSNachverfolgungsnummer:Hier nachverfolgen
Klicken Sie hier,[Blockierte Grafik: https://si.cdn.dell.com/images/global/brand/ui/secondary.gif]Lieferschein
Unser Lieferpartner sendet Ihnen eine E-Mail, um Ihnen das geplante Lieferdatum innerhalb von 4 Arbeitstagen mitzuteilen. Überprüfen Sie daher regelmäßig Ihren E-Mail-Eingang.
Na was sagt ihr dazu?
![]()