Windows 7 Home Premium ab 15.7. für 49 Euro

• Ich bin leider auch nicht zum Zug gekommen .....war ab 5v vor 9 Online und wollte bestellen ....hatte es auch schon im Einkaufswagen ...aber bin icht zu kasse gekommen ...kam immer wieder nur eine fehlermeldung :( na ja

nun sind aber schon die ersten bei Ebay für 89 SK sieher hier zb.

cu @all trance-master
    [align=center]XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
    WIN 10 64Bit,
    13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
    i7-1065G7,
    512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• Oder kauft bei OTTO!
    Dort gehts noch! Habe gerade eben bestellt.
    Außerdem: 10€-Gutschein (8200) somit inkl. versand 45,94
    und angeblich auch mehr als 2 Lizenzen...??

• Ich habe auch gerade bei Otto bestellt und bin durch gekommen.....also schnell ran

cu @all trance-master
    [align=center]XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
    WIN 10 64Bit,
    13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
    i7-1065G7,
    512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• Zitat

Original von trance-master
    Ich habe auch gerade bei Otto bestellt und bin durch gekommen.....also schnell ran

jau...ich auch :)
    seltsam, dass otto plötzlich noch welche hat....??!

EDIT: und schon ausverkauft....glück gehabt ;)

Einmal editiert, zuletzt von struselix (15. Juli 2009 um 12:54)

• Bei Neckermann die Artikelnummer 6409278 in der Suche ingeben & zum Warenkorb hinzufügen klicken ;) :):)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Zitat

Original von XPS_Geiler
    jetz hab ich noch ne blöde Frage: Kann ich jetz die RC1 Version installieren und dann wenn ich von Amazon das Win7 geliefert bekomm einfach auf die Final Version aktualisieren? Bin nämlich im Oktober scho mitten im Studium und würd dann nur ungern alles nochmal neu einrichten.

Ich hab die Home Premium Version bestellt, aber die RC1 Version ist doch die Ultimate oder?

Würde jetz mal sagen NEIN Geht nicht .. man(n) muss das Windows neu installieren .. solche Infos hat ja Microsoft schon rausgelassen.. und RC1 mit der Finalen würde ich persönlich nie und nimmer vergleichen... :rolleyes:[/quote]

ok, sorry - ES IST NICHT MÖGLICH !!

[URL=http://winfuture.de/news,48470.html]Hier nachzulesen...[/URL]

sorry und danke syrabane

• nein, es ist eben nicht möglich... steht doch in dem Artikel:
    Das Ganze gilt allerdings nur für Kunden, die sich außerhalb Europas eine günstige Upgrade-Version kaufen. Hierzulande ist diese wegen wettbewerbsrechtlicher Probleme nicht erhältlich.

• Zitat

Original von struselix

fein, fein.
    gleich nochmal zugeschlagen :)

Ja & ich hab' zu lange gewaret :D

Im MM war nach 1 1/2h alles leer, laut Verkäufer :D

>> http://www.amazon.de/Windows-Ultima…47668828&sr=8-3

Ich bin doch nicht bescheuert ^^ guckt euch doch mal den Preis an :D

Dann doch lieber nen schnelles DSL :D

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Einmal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (15. Juli 2009 um 15:42)

• alles reiner Beschiss !

eine Vorbestelleraktion für ein paar Leute, was soll der Unsinn

Amazon um 9:05 bis zum Warenkorb gekommen, Kasse nicht verfügbar

Conrad: erfolgreich gekauft mit Email Zugangsbestätigung: leider ausverkauft

falls jemand eine Version zuviel hat und an mich abdrückt: bitte melden, wird sofort gekauft!

Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

• Beschiss nicht unbedingt !

Mein Vater war heute um 09.40 bei MM in Berlin-Spandau.
    Er war der 10nte und auch der Letzte !!!
    Also nur 10 Gutscheine für diesen neuen und großen MM ?(

Aktuell:

Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64

• Hi,

na was für ein Tag, ich habe mir das ganze heute früh bei Amazone auch angetan - das reine Chaos. Bei Conrad dan das gleiche nur das ich es erst Mittag gemerkt habe, dass es nix mehr gibt (Bestellbetätigung mit Menge 0 und Preis 0). Von Otto habe ich nun ne Mail, dass es geklappt hat aber mal schauen ob überhaupt was zugesendet wird. ;)

Mich würde jetzt mal interessieren wieviel von den Dingern MS überhaupt in Deutschland ausgegeben hat. Wie auch immer es war ein schöner Marketing-Gag! =)

Also dann meldet euch mal hier wenn ihr online gekauft habt und auch wirklich was verschickt wurde.

Nick

Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
    Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit

• Zitat

Original von carcraxx
    Hier in GÖ bei Saturn gab es genau 15 Stück, um 10 Uhr bei Ladeneröffnung waren aber schon 20 Leute da ... Habe nun aber noch zwei Stück bei Neckermann ergattert!

Neckermann hat weit über Vorrat Bestellungen angenommen -> Stornierungen werden kommen ... meine ist schon da :( ich hab gleich nach Bestellung telefonisch nachgefragt und da haben die mir das leider mitgeteilt ... hoffe bei dir kommt keine ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!