Hallo,
kann seit dem Update auf Vista SP2 (32bit) nicht mehr übers Netzwerk zugreifen (Zugriff verweigert blablablabla)! Vorher hat allerdings funktioniert und von Vista auf XP geht nach wie vor, so dass ich nen technischen Defekt ausschließen kann. Die relevanten Einstellungen unter Vista sind folgende:
Netzwerkerkennung: an
Freigabe von Daten: an
Kennwortgeschütztes Freigeben: aus
Sicherheitscenter und Windows Firewall sind aus. In ZoneAlarm sind die LAN Adapter als sichere Zone eingestuft. Was noch? Übersehe ich irgendeine grundlegende Einstellung?