Voll cool! zum Glück wird mein Technik-antike auch bald ersetzt... :baby:
wie ich sehe haben einige das logit. Z5500?! Will es mir auch holen! Wie ist es den? lautstärke, Sound,etc...
Voll cool! zum Glück wird mein Technik-antike auch bald ersetzt... :baby:
wie ich sehe haben einige das logit. Z5500?! Will es mir auch holen! Wie ist es den? lautstärke, Sound,etc...
Also ich finde den Sound des Z5500 richtig gut, jedoch glaube ich, dass es keine externe Soundkarte gibt, die es wirklich ausreizt, denn an meinem Deskop ist der Sound und auch die Lautstärke um einiges besser.
Deskop : Creative X-Fi Extreme Music
Notebook : Creative Soundblaster Audigy2 ZS
Und was meine Pflanzen angeht, Licht bekommen die genung, aber am Wasser mangelts^^.
ZitatOriginal von Mar_565
Voll cool! zum Glück wird mein Technik-antike auch bald ersetzt... :baby:wie ich sehe haben einige das logit. Z5500?! Will es mir auch holen! Wie ist es den? lautstärke, Sound,etc...
Also ich schau meist nur DvD damit!Bässe sind brutal find ich... das bebt schon fast :O wie im kino 5.1 is schon ein muß beim dvd gucken! sein geld isses auf jeden fall wert 299€ hat das bei bei mir gekostet.Zum zocken nehm ich meist kopfhörer find ich besser bei shootern!ABEr für pc isses auch richtig dick keine frage
Lg ZiTsCh
Mein Schreibtisch mit dem M1530!
So, hier mal mein "Spielplatz", einmal im hellen:
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1858/spielplatzhelloe0.jpg]
und einmal im dunkeln:
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/7765/spielplatzdunkelzg8.jpg]
blau macht glücklich
![]()
@ erazor
nice, aber ist es nicht ein wenig zu nah vom abstand? lg
zwei xps an einem arbeitsplatz? sorry aber da stellt sich mir die frage: Sinnlos?!
ZitatOriginal von fitzi
So, hier mal mein "Spielplatz", einmal im hellen:*pic*
*pic*blau macht glücklich
![]()
hehe - sieht ja fast so aus als ob ich nicht der einzige wäre, der Tag und Nacht N24 schaut.
hast du den linken Bildschirm auch switchend zwischen Fernseher und 2nd screen fürs xps geschalten?
sehr schön auch die junge Dame im wiederspiegelnden Blau auf dem Regal zum Hardwareumfeld .......
Gut fotografisch umgesetzt!
ZitatOriginal von Ssam
zwei xps an einem arbeitsplatz? sorry aber da stellt sich mir die frage: Sinnlos?!
mir gehört nur der rechte XPS der andere gehört meinem Freund
ZitatOriginal von Horune
hehe - sieht ja fast so aus als ob ich nicht der einzige wäre, der Tag und Nacht N24 schaut.hast du den linken Bildschirm auch switchend zwischen Fernseher und 2nd screen fürs xps geschalten?
N24 ist ja auch der geilste Sender, gut, n bisschen sehr pro - usa angehaucht, aber die doku´s, reportagen und magazine sind immer noch die besten! ![]()
der linke tft ist primär zum fernsehen, ausserdem hängt da auch noch n rechner dran, server, lagerhalle usw.
hab bisher die dual-monitor lösung noch nicht ausprobiert, muss das unbedingt mal machen!
wollte aber gleich erstmal mal die verbindung zw. M1710 und neuem Samsung 40" LCD testen.......über vga....
mal sehn^^
ZitatOriginal von Dirk
fitzisehr schön auch die junge Dame im wiederspiegelnden Blau auf dem Regal zum Hardwareumfeld .......
Gut fotografisch umgesetzt!
Die Dame ist meine Freundin, aufgenommen wurde das bild in nem prof. fotostudio, gibt noch mehrere dieser fotos in der wohnung......
danke fürs kompliment ![]()
ZitatOriginal von fitzi
N24 ist ja auch der geilste Sender, gut, n bisschen sehr pro - usa angehaucht, aber die doku´s, reportagen und magazine sind immer noch die besten!
seitdem ich N24 gucke weiß ich alles über panzer *lol*
ZitatOriginal von Raubi
seitdem ich N24 gucke weiß ich alles über panzer *lol*
und über tornados......flugzeugträger.....wurstfabriken
![]()
Naja, dann Zeig ich halt mal meinen Tagsüberarbeitsplatz her ![]()
Ps.: Meine Frauchen ist mal wieder mit der DigiCam durchgebrannt :]
So, das hier ist mein kleines Reich.
Es ist ein kombiniertes Computer-/Terrarienzimmer mit vielen Vogelspinnen und Boiden (Boas und Pythons).
LG
Christian
Wow sehr cooles zimmer,ich hab auch ne königsnatter
hier mal mein kleines Heim:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080226/vfeve372.jpg]
zu meiner Verteidigung is zu sagen: ich bin frisch umgezogen, deswegen is es auf dem schreibtisch noch so ordentlich....
als ich mein neues spielzeug gerade frisch bekommen habe:
....und falls einem mal beim Zocken die Munition ausgeht, kann man immer noch die Knarre an der Wand ziehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!