So, und hier mein Reich!
Zeigt den Platz von dem Ihr postet!
-
Novus -
1. März 2007 um 18:21
-
-
Ordnung wird generell vollkommen überbewertet
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/8880/1000674fd5.jpg]
-
Zitat
Original von Schnubby
Ordnung wird generell vollkommen überbewertet[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/8880/1000674fd5.jpg]
Das XPS passt in das Bild gar nicht rein

*duckundrennweG*
-
ich muß demnächst auch mal ein foto machen.
aber eigentlich dieht man dann nur unser sofa
da das laptop hier auf dem sofa auf einem holzständer steht
-
Zitat
Original von Hotzenplotz_2
Das XPS passt in das Bild gar nicht rein

*duckundrennweG*
Muss auch dazu sagen, dass der XPS seit langem mal wieder eine teuere Anschaffung war, der Laptop davor (4 Jahre alt) lebt nun bei meiner Freundin.
Den PC benutze ich sogut wie garnicht....mehr^^
Ist nur der Drucker dran angeschlossen... -
noch nicht ganz fertig, aber wird
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/3488/img0211xl1.jpg]
-
Sehr stilvoller Schreibtisch, Appache!
Gefällt mir!
Erbstück? oder Nachkauf? -
neu ein replikat, aber nach echtem vorbild. ein echter wäre zu teuer geworden

-
Zitat
Original von Appache
neu ein replikat, aber nach echtem vorbild. ein echter wäre zu teuer geworden
Glaub ich gerne!
Aber macht schon was her
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.coaching-zone.net/schreibtisch.jpg]
hier mal meiner
-
Zitat
Original von Appache
noch nicht ganz fertig, aber wird[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/3488/img0211xl1.jpg]
I like. :baby:
-
danke, ich bin überrascht wie vielen der koloniale stil doch gefällt obwohl ich das fast noch nie bei jemandem gesehen habe. man muss halt ein wenig geld in die hand nehmen.
die kahle wand zur linken habe ich übers wochenende auch ebseitigt udn meine dvds dort platziert
die treppe hab ich gleich auch nochmal gebeizt

[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9700/img0217qd2.jpg]
-
Respekt sehr geiles Zimmer, gefällt mir absolut.
Bytheway war auf deiner myspace Seite! Toller Musikgeschmack!
Rage against the machine und tool =) -
Zitat
Original von Appache
die treppe hab ich gleich auch nochmal gebeizt

Genau das habe ich mir beim letzten Bild auch gedacht...die Treppe könnte eine Nachbehandlung vertragen

Nice...!
-
danke leute, das freut natürlich dass das nciht ganz scheisse rüber kommt. wobei meine frau es schon abgenommen hat, da kann dann eigentlich nix mehr schief gehen

-
So dachte mir gerade mal ich stelle auch ein paar Bilder rein...
Ist gerade net wirklich aufgeräumt
Die Kamera stand hier da dachte ich mach euch mal paar Pix... -
edel edel...
gechillte katze

möbeliar trifft genau mein geschmack! echt edel
Boxen: Die Rear sehen aus wie Dynaudio?
*edit: Oida, hast du die gleiche Komode iwe ich?
(kare design) -
Keine Ahnung von wem die Kommode ist...

Fand ich schick und passend zum Rest der einrichtung
Boxen sind von B&W Bowers & Wilkins...
-
diese?
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1172/img0305zxr.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!