Hey Leute,
Hatte zuvor noch nen Treiber der 156 er Generation drauf und damit konnte ich die 7950 GTX wunderbar OCen per Riva Tuner, jetzt mit dem 190.15 er gehts leider nicht mehr, sobald ich auf Ok im Riva Tuner drücke stellt er wieder die alten Takt Raten ein!
Die Karte ist Unlocked per BIOS, aber ich möchte die Taktwerte nicht per BIOS festlegen sondern nach Bedarf einstellen und der Riva Tuner ist sowieso der einzige der das noch zulässt wo die meisten anderen schon nicht mehr gehen ( Ati Tool, Power Strip ).
Hab den Treiber von latopvideo2go.com geladen und per Inf Mod laufbar gemacht und der funzt auch bis auf die OCing Sperre halt wunderbar. Der alte Treiber hatte ich auch von Laptopvideo.com.
Weiss jemand ob ein noch aktueller Treiber wie der 186 er gehen ohne OCing Sperre oder obs ne Möglichkeit gibt das vielleicht zu umgehen bzw zu deaktivieren?
Da ich einige aktuellere Spiele habe ist ein neuer Treiber sinnvoll da ich damit bestimmt noch mehr FPS haben könnte und ein paar Bugs beseitigen könnte.
Vielen Dank schonmal für Hilfe
Gruss Scorpion ![]()