ZitatOriginal von jenz
Am besten is immer noch Media Player Classic + ffdshow
ffdshow hat nur leider kein DXVA falls ich noch auf dem aktuellsten stand bin. ansonsten bin ich sogar noch eher für den orginal MPlayer mit ffdshow tryouts, nur leider gibts den ja bei vista nicht mehr xD.