Aion: The Tower Of Eternity

• Closed Beta => keine KEYS für die Öffentlichkeit.

Hättest dich schon vor dem Beta-launch anmelden müssen.
    Jetzt hilft wohl nur noch warten auf die Openbetaphase.

so long

- XPS M1530 -
    - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
    - Undervolted - Zalmann NC 1000 -

3 Mal editiert, zuletzt von sTaney (8. August 2009 um 16:22)

• musst es vorbestellen. bei amazon und konsorten.

aion rockt!!!

p.s.: linage vllt, aber wow niemanls abgekupfert. ncsoft hat halt linage entwickelt, klar das da gewisse parallen sind. alles kann man ja nicht neu erfinden. ^^

Einmal editiert, zuletzt von niggurath (8. August 2009 um 23:07)

• Ist meiner Meinung nach auch eher ein GW - Lineage Mix als ein WoW/Lineage dupe.
    Dennoch ists für mich auch ein eigenständiges Game und macht auch in der Beta richtig laune.

Vllt mal ein MMORPG das den WoW-Hype ablöst...

so long drunk & gorgeous

- XPS M1530 -
    - T9300 - 4 GB Ram - 320 GB HD - 1440*900 LG Display - 8600M GT -
    - Undervolted - Zalmann NC 1000 -

• das Game ist an sich ganz ok - aber Sachen wie dass du einfach keinem Mob davon rennen kannst, weil die mit ihren meleeskill über 1000000m reichweite noch treffen können und auch in 90% der fällen nach 2km nicht aufhören dich zu verfolgen, die nerven einfach tierisch und haben mir das game vermiest.
    an sonsten ist das game nen totaler asiagrinder und spielt sich wie jedes 0815 free mmorpg mit besserer grafik X(

habs sofort nach Beta 3 wieder storniert. hab mir eher was in richtung guild wars erhofft, aber die grafik von guild wars gefällt mir immernoch besser und das game hat einfach kaum was mit GW gemeinsam, daher für mich -> nix! spiel dann doch lieber DotA, HoN und LoL bis GW2, SC2 und Diablo 3 kommen.

• Joar alles Lückenfüller bis Diablo3. ^^

Spiele derzeit ja Runes of Magic und da ist Aion natürlich eine Erlösung. Deliziöse Grafik, flüssig auf Max Settings auch auf dem 1530er. Kein ständig abstürzender Client. Schon prima. Freue mich auf den Release.

• Ist Aion eigentlich genauso zeitaufwendig wie WoW? WoW hab ich nämlich aus zeitgründen aufgehört.

T5800(2,00GHz;800MHz,2MB)
    3gig ram
    8600M GT

• Also prinzipiell ist ein MMO so zeitaufwendig wie man es selber möchte. Ich kenne zwar das Endgame nicht, aber es ist Fakt, dass du auch in Aion keine Klamotten geschenkt bekommst. Ergo ist viel PVP/PVE zocken angesagt. Die Geschwindigkeit mit der du dich entwickeln willst, und damit der benötigte Zeiteinsatz, den bestimmst du. ^^

• Also der chinesische Client lief bei mir einwandfrei. Ich vermute mal SLI war an, war jedenfalls komplett fliesend mit nativer Auflösung und allem auf max.

XPS M1730 RIP, Clevo P150HM

• bei meinem bruder läuft das mit deaktivierten sli auch flüssig mit max deatails und 1920X @ ca 40fps
    aber, im sli gibt keine besserung, also gehe ich von aus das sli noch nicht unterstützt wird ???

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!