Manchen Leuten, wie mir, passt ein Desktop aber nicht in die Bude. Und dann will ich trotzdem Leistung haben.
Alienware M17X Review
-
ssarhaddar -
28. Juni 2009 um 11:22 -
Geschlossen
-
-
Meine Bestellung hat jetzt Phase 5 (Lieferung) erreicht - sollte also bis Ende der nächsten Woche bei mir sein.
-
meins ist heute auch 5 geworden und grad eben die mail mit der ups nr und dem termin bekommen... 23.07
also noch ne woche warten -
Hab meinen seid gestern.

Sieht schon gut aus und wirkt sauber verarbeitet.
Hätte auch nicht gedacht das Dell es zulässt tatsächlich im Bios, Cpu und Speicher Takt anzuheben, obwohl keine extreme CPU verbaut ist.
Den Multiplikator kann man aber nicht wählen.Naja da brauch ich hier wohl nicht mehr auf die Bilder warten.

-
Zitat
Original von Anubis17
Hab meinen seid gestern.
Sieht schon gut aus und wirkt sauber verarbeitet.
Hätte auch nicht gedacht das Dell es zulässt tatsächlich im Bios, Cpu und Speicher Takt anzuheben, obwohl keine extreme CPU verbaut ist.
Den Multiplikator kann man aber nicht wählen.Naja da brauch ich hier wohl nicht mehr auf die Bilder warten.

Ok, dann poste du mal n paar Pictures please ..
-
Und die Konfig auch, pls (sory, falls sie schon iwo steht und ichs übersehen habe... ^^)
und natürlich wären auch ein paar Benches interessant... xD
-
Verlinke mal die NBJ Seite, da giebt es Fotos von Dell und einem User:
-
-
Sorry, Bilder sind nicht gerad super geworden.
Leider die gute Cam mit meiner besseren Hälfte unterwegs. -
na das ist doch schon mal was

DANKE
DN41
-
Also optisch siehts schon bissl besser aus als das 1730 .. hmm die Tastatur Beleuchtung ist aber nicht so mein Geschmack da is die Tastatur vom Studio XPS besser gelöst - wie ich finde...
*freu mich schon auf Bench - werte*
-
Ich hoffe jedenfalls, dass ein paar Leute auch Ahnung von OC haben und damit das Beste auslooten was geht.
Sieht aber schon mal sehr schick aus.
-
kraaaaaaaaaaaases Teil... hätte auch gern...
sieht aber auf den Fotos, neben dem M1730, noch ein Stück "bulliger" aus, als das eh schon fette M1730... obwohls von den Maßen her eigentlich identisch ist (außer ein bischen mehr Tiefe, wenn ich mich recht erinnere)
-
Bis auf Grafik und Festplatte alles standart.
Alienware M17x
CPU Q9000 2.00GHz läuft auch mit 2.3 GHz (mehr noch nicht getestet)
Geforce 9400M G
Geforce GTX 280M SLI
2x 160 GB Festplatte Raid 0
4 GB Ram
UXGA 1920x1200
Vista Home Premium 64 bitWen es intressiert, Windows Leistungsindex gibt komlett 5,9
Gebt mir bitte mal nen link zu einem brauchbaren Benchmark, mit denen alle etwas anfangen können und nicht der lügenmark.
Bin nicht so der benchmark freak. -
Also im Partnerforum benutzen wir diesen von Futuremark... da könnten wir definitiv einschätzen wie das Teil dasteht.

Als kleiner Test wird 3DMark06 benutzt, aber um ein aktuelles System zu beurteilen finde ich ist das Vantage defintiv besser

-
mensch da schau ich mal nach 2 wochen in den thread und es hat sich immer noch nichts getan...
war wohl dann doch heisse luft....
hoffe dass die anderen alienware besitzer es vielleicht mal demnächst hinbekommen ein paar benches einzustellen..
-
Hoff ich auch dass heute Abend die ersten Benches gepostet werden...

-
hab gerade mal zumindest nen benchmark 06 gefunden..
aber 15379 mit nen extrem quad und nem 280gtx gespann da bleib ich bei meinem 1730 ,die bekomme ich lange hin;-)
naja eigentlich interessiert mich der vantage ein bisschen mehr ...
-
Ich soll im Name von "ssarhaddar" folgendes Posten:
Ich bin gerad im Urlaub und zwar im Iran. Und da ist es ein Risiko 2 Notebooks mitzunehmen. Darum habe ich nur den XPS mit aber sobald ich in Wien bin werde ich euch Bilder, Benchmarks, ..... schicken!!
Und er hätte das M17x.
-
achso..k
und woher weißt du das?
DN41
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!