• Weil ich in nem Internat wohne und ich keinen Bock habe die ganzen Spiele immer mitzunehmen. Meine Taschen sind auch so schon genug schwer ^^. Spiele zurzeit daneben nämlich auch noch ein wenig Call of Juarez, Prototype und HAXW und glaub mir, wenn ich dir sage, alles was ich nicht unbedingt mitnehmen muss und wodurch meine Tasche leichter ist, muss auch nicht mitkommen xD

    M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

  • Du brauchst nach dem Aktivieren keine CD(DVD) mehr im Laufwerk.

    ---------------------------------------------------------
    Since 23.05.2005 ;)
    ---------------------------------------------------------

  • echt? ok cool... wusste es nicht... danke... ist natürlich noch besser

    M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

  • Moin moin:)

    da nun kaum Egoshooter oder sonst irgendwelche Kracher draußen sind bräuchte ich dennoch ma wieder was zum datteln^^
    Nur weiß ich nicht ob Anno das richtige für mich wäre.
    Habe keinen dieser Teile bisher gespielt.
    Bin eigentlich was Strategiespiele angeht nur bei AOE II oder III dabei.

    Wie sieht es bei Anno mit dem Spieleinstieg aus.
    Das letzte Strategiespiel was ich mir holte war World in Conflict, was ich echt scheisse fand.

    Was meint ihr...? Lohnt sich der Kauf von Anno für einen unerfahrenen Aufbauspieler?

    XPS M1730
    T7700 2,4 Ghz
    4GB OCZ Ram 667 MHz
    Geforce 8800M GTX SLI
    2x160 GB Raid 0
    Vista Home 32 Bit
    Desktop
    Intel Core Duo E6600 2,4Ghz
    2GB DDR2 800 MHz
    Geforce 8800 GTX 768MB VRam

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Duty (6. Juli 2009 um 23:17)

  • Ja definitiv. Anno ist komplett anders wie AoE oder WiC!
    Die ersten Level beim 1530 empfand ich als sehr anstrengend, weil die eben ein Tutorial sind und ichs nicht leiden kann Sachen zu hören die ich eh schon weiß(außer wenns darum geht wie toll ich bin :rolleyes:).
    Deshalb ist das Spiel definitv Einsteigerfreundlich. Du kannst dir auch erstmal Anno 1701 "besorgen" unds anzocken, da haste so nen ersten Eindruck, aber Anno 1404 ist dagegen dann doch schon viel reifer als Anno 1701, eher wie Anno 1503 was ich aber wege der Grafik(und Musik) net leiden konnte.

  • Zitat

    Original von Lord of Duty
    Moin moin:)

    da nun kaum Egoshooter oder sonst irgendwelche Kracher draußen sind bräuchte ich dennoch ma wieder was zum datteln^^
    Nur weiß ich nicht ob Anno das richtige für mich wäre.
    Habe keinen dieser Teile bisher gespielt.
    Bin eigentlich was Strategiespiele angeht nur bei AOE II oder III dabei.

    Wie sieht es bei Anno mit dem Spieleinstieg aus.
    Das letzte Strategiespiel was ich mir holte war World in Conflict, was ich echt scheisse fand.

    Was meint ihr...? Lohnt sich der Kauf von Anno für einen unerfahrenen Aufbauspieler?

    probier die Demo, gibts ja schließlich umsonst und is extra dafür da :)

  • Hat jemand noch eine Dell Bluetooth Maus und spielt damit?
    Nach etwa 2 Stunden spielen macht sich diese bei mir immer "eigenständig".
    Sprich die Maus sendet wohl Signale ans Notebook die sie garnicht bekommt und ich "fliege" über die Map...

    AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

  • Hallo erst mal,

    Bekomme einfach nicht hin mit dem Mauszeiger der ist um 3cm nach rechts versetzt, geht gar nicht. Auflösung ist auf höchster stufe. Kenne es nur von Crysis aber da konnte man ja Alt + Enter drücken dann passte es.

    Bitte um Hilfe möchte auch Spielen

  • Zitat

    Na toll, den 186.18 gibts auf LV2Go nicht für Vista... weiß jemand, obs auch mit anderen Treibern funzt, oder soll ich das Versuchkaninchen spielen? Ich meine, mehr als nicht funktionieren kanns eh nicht oder?

    M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

  • Fire99: nimm einfach den für Win7, der enthällt auch die Vista Treiber.

    Bei mir hats allerdings am Freitag die Grakas entschärft.
    Ich hoffe, daß das net am gemoddeten Treiber lag.
    Die Temps waren aber i.O. GPU bei 76°C unter Vollast. Dann hat der Rechner sich in Burnout Paradise aufgehängt und nach dem Starten keine Grakas mehr. Code 43 im Geräte-Manager.

    XPS M1730 VERKAUFT

    DesktopPC
    i7 870 + 12GB DDR3-1333 CL7 + ZOTAC GTX 470 AMP + 2x500GB 7200 U/min + AW2310+3D-Vision

  • Ich installier grad Anno 1404, kann dann ja auch ma nen paar Worte dazu sagen, werde aber auch nebenbei mir die Beta von Dungeons & Dragons Online anschauen und je nach dem was besser ist entscheide ich was ich heute mehr zocke ;D

    Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (8. Juli 2009 um 16:50)

  • Zitat

    Original von Flint Eastwood
    Fire99: nimm einfach den für Win7, der enthällt auch die Vista Treiber.

    Echt? Cool, das wusste ich gar nicht... danke

    EDIT: Na toll...

    Zitat

    Driver data was not found. There may not be a post for this driver yet.

    EDIT 2: ok, geht doch ^^

    EDIT 3: hab das Profil Update mal bei meinem jetzigen Treiber gemacht und scheint auch zu funktionieren, aber bei Anno merkte ich keinen FPS Zuwachs. Muss ich da noch irgendwas Einstellen damits funzt?

    M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

    3 Mal editiert, zuletzt von Fire99 (8. Juli 2009 um 16:59)

  • kann es sein das anno 1404 mit crack schlechter läuft? hab niedrigste einstellung und hängt teilweise richtig häftig.

    Dell XPS 15

    Intel Core i7-2630M
    2,0 GHz
    8,00 GB RAM
    GeForce GT 540M

    Windows 7 Professional 64 Bit

  • Zitat

    Original von JimboJonesJr
    kann es sein das anno 1404 mit crack schlechter läuft? hab niedrigste einstellung und hängt teilweise richtig häftig.

    lol... du bist gleich intelligent wie ich... xD

    Anno braucht nur zum installieren die CD, wenns mal aktiviert ist, wird sie nicht mehr benötigt... hab ich auch erst hier durch forum erfahren...

    und achja bwzüglich SLI Patch: Bei mir hauts irgendwie nicht hin... gurke immer noch mit ~25 FPS rum...

    M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

  • das weiß ich auch, aber aus gewissen gründen funktioniert das bei mir nicht. Um auf meine frage zurück zu kommen. Läuft es mit Crack schlechter?

    Dell XPS 15

    Intel Core i7-2630M
    2,0 GHz
    8,00 GB RAM
    GeForce GT 540M

    Windows 7 Professional 64 Bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!