Weil ich in nem Internat wohne und ich keinen Bock habe die ganzen Spiele immer mitzunehmen. Meine Taschen sind auch so schon genug schwer ^^. Spiele zurzeit daneben nämlich auch noch ein wenig Call of Juarez, Prototype und HAXW und glaub mir, wenn ich dir sage, alles was ich nicht unbedingt mitnehmen muss und wodurch meine Tasche leichter ist, muss auch nicht mitkommen xD
Anno 1404
-
- [M1530]
-
Djthills -
25. Juni 2009 um 10:01
-
-
Du brauchst nach dem Aktivieren keine CD(DVD) mehr im Laufwerk.
-
joa, einmal aktiviert läuft das Spiel, selbst wenn du dann keinen I-Net anschluss mehr hast ... was ich bemerkt habe: nach HDD tausch war eine neuaktivierung nötig, aber was solls

-
hey ähm ich hab das spiel auch^^ aber du brauch die dvde doch gar nich mehr beim spielen.. nur zum installieren:D
-
jo geht ohne CD, hab ich auch erst letztens bemerkt XD
-
Meinen Vorpostern ist eigentlich nichts hinzuzufügen es steht sogar im Handbuch nun weist es ja

-
echt? ok cool... wusste es nicht... danke... ist natürlich noch besser
-
Moin moin:)
da nun kaum Egoshooter oder sonst irgendwelche Kracher draußen sind bräuchte ich dennoch ma wieder was zum datteln^^
Nur weiß ich nicht ob Anno das richtige für mich wäre.
Habe keinen dieser Teile bisher gespielt.
Bin eigentlich was Strategiespiele angeht nur bei AOE II oder III dabei.Wie sieht es bei Anno mit dem Spieleinstieg aus.
Das letzte Strategiespiel was ich mir holte war World in Conflict, was ich echt scheisse fand.Was meint ihr...? Lohnt sich der Kauf von Anno für einen unerfahrenen Aufbauspieler?
-
Ja definitiv. Anno ist komplett anders wie AoE oder WiC!
Die ersten Level beim 1530 empfand ich als sehr anstrengend, weil die eben ein Tutorial sind und ichs nicht leiden kann Sachen zu hören die ich eh schon weiß(außer wenns darum geht wie toll ich bin
).
Deshalb ist das Spiel definitv Einsteigerfreundlich. Du kannst dir auch erstmal Anno 1701 "besorgen" unds anzocken, da haste so nen ersten Eindruck, aber Anno 1404 ist dagegen dann doch schon viel reifer als Anno 1701, eher wie Anno 1503 was ich aber wege der Grafik(und Musik) net leiden konnte. -
Zitat
Original von Lord of Duty
Moin moin:)da nun kaum Egoshooter oder sonst irgendwelche Kracher draußen sind bräuchte ich dennoch ma wieder was zum datteln^^
Nur weiß ich nicht ob Anno das richtige für mich wäre.
Habe keinen dieser Teile bisher gespielt.
Bin eigentlich was Strategiespiele angeht nur bei AOE II oder III dabei.Wie sieht es bei Anno mit dem Spieleinstieg aus.
Das letzte Strategiespiel was ich mir holte war World in Conflict, was ich echt scheisse fand.Was meint ihr...? Lohnt sich der Kauf von Anno für einen unerfahrenen Aufbauspieler?
probier die Demo, gibts ja schließlich umsonst und is extra dafür da

-
Hat jemand noch eine Dell Bluetooth Maus und spielt damit?
Nach etwa 2 Stunden spielen macht sich diese bei mir immer "eigenständig".
Sprich die Maus sendet wohl Signale ans Notebook die sie garnicht bekommt und ich "fliege" über die Map... -
Hallo erst mal,
Bekomme einfach nicht hin mit dem Mauszeiger der ist um 3cm nach rechts versetzt, geht gar nicht. Auflösung ist auf höchster stufe. Kenne es nur von Crysis aber da konnte man ja Alt + Enter drücken dann passte es.
Bitte um Hilfe möchte auch Spielen
-
-
Zitat
Original von 7oby
SLI Patch:
http://www.heise.de/newsticker/Nvi…/meldung/141734Na toll, den 186.18 gibts auf LV2Go nicht für Vista... weiß jemand, obs auch mit anderen Treibern funzt, oder soll ich das Versuchkaninchen spielen? Ich meine, mehr als nicht funktionieren kanns eh nicht oder?
-
Fire99: nimm einfach den für Win7, der enthällt auch die Vista Treiber.
Bei mir hats allerdings am Freitag die Grakas entschärft.
Ich hoffe, daß das net am gemoddeten Treiber lag.
Die Temps waren aber i.O. GPU bei 76°C unter Vollast. Dann hat der Rechner sich in Burnout Paradise aufgehängt und nach dem Starten keine Grakas mehr. Code 43 im Geräte-Manager. -
Ich installier grad Anno 1404, kann dann ja auch ma nen paar Worte dazu sagen, werde aber auch nebenbei mir die Beta von Dungeons & Dragons Online anschauen und je nach dem was besser ist entscheide ich was ich heute mehr zocke ;D
-
Zitat
Original von Flint Eastwood
Fire99: nimm einfach den für Win7, der enthällt auch die Vista Treiber.Echt? Cool, das wusste ich gar nicht... danke
EDIT: Na toll...
ZitatDriver data was not found. There may not be a post for this driver yet.
EDIT 2: ok, geht doch

EDIT 3: hab das Profil Update mal bei meinem jetzigen Treiber gemacht und scheint auch zu funktionieren, aber bei Anno merkte ich keinen FPS Zuwachs. Muss ich da noch irgendwas Einstellen damits funzt?
-
kann es sein das anno 1404 mit crack schlechter läuft? hab niedrigste einstellung und hängt teilweise richtig häftig.
-
Zitat
Original von JimboJonesJr
kann es sein das anno 1404 mit crack schlechter läuft? hab niedrigste einstellung und hängt teilweise richtig häftig.lol... du bist gleich intelligent wie ich... xD
Anno braucht nur zum installieren die CD, wenns mal aktiviert ist, wird sie nicht mehr benötigt... hab ich auch erst hier durch forum erfahren...
und achja bwzüglich SLI Patch: Bei mir hauts irgendwie nicht hin... gurke immer noch mit ~25 FPS rum...
-
das weiß ich auch, aber aus gewissen gründen funktioniert das bei mir nicht. Um auf meine frage zurück zu kommen. Läuft es mit Crack schlechter?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!