• Ich fahre einen Peugeot 307 in hellgrün. Bilder kommen.

Kann aber generell so aufgetunten Kisten und auch Calibras an und für sich nix abgewinnen, dat tut mir leid :)

• Zitat

Original von markus.kainer

*träum* ich vermisse die "6te" ...

Aber zum 2,5 muss ich sagen, das mir der sowohl unten herum für nen V6 als auch oben hinaus zu lahm war (hab nie einen gehabt, durfte aber damit fahren)

Der V6 geht doch gut, is um einiges fixer und drehfreudiger als 2,8er vr von vw. Wobei man sagen muß das der alte vr auch nur ein 2 ventiler ist wodurch er etwas träger ist.......den v6 muß man nur mit drehzahlen bei laune halten dann geht da schon einiges.........Ach ja im frühjahr stoß ich mein Astra Coupe ab.....dann kommt ein 3.0L Jaguar X-Type.. :baby:

Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

• Tja, wenn ich die Wahl hätte und die Kohle dann würde es der neue Porsche Turbo Cabrio oder GT2 werden; dennoch sind 150.000 und 180.000 EUR einfach zu viel des Guten; hab leider nicht im Lotto gewonnen so das ich mir n Fiat leisten könnte wie die Dame vergangene Woche^^

Mit einem Auge schiele ich auf den RS4 Avant; der RS6 ist einfach zu groß aber auch dieser Bock liegt bei ca. 80000 EUR - bei den Spritpreisen derbe bei 420PS.

Wenn man mal in einem Monat knappe 1000 EUR Bezin verfährt machen die Autos alle keinen Spass mehr.

Mein Spass Auto reicht mir da, schluckt 30Liter Ultimate wenn man den mal tritt aber dafür sind Roadster ja nicht gemacht; Dach rein und Sonne auf den Kopf scheinen lassen und bei 80-100km/h ...Genuss PUR bei ca. 9,5 Liter! - Im Winter etwas kühl ;)

Meinen Zweiten (Kombi) hat sich seit Monaten Mutter ausgeliehen...

• Wenns sein ernst wäre, hätte er aber nen besseres XPS ;)

Core i7 920 + ASUS Triton 78
    XFX Geforce GTX 275 XXX
    2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
    6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
    Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
    be quiet Dark Power Pro 550W
    18200 Benchmark06 Punkte

and

Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

feel the Power!!

• Zitat

Original von morti

Soll des jetzt dein Ernst sein^^.

Der Ferrari ist ja ganz cool...

Ferrari

Ich persönlich stehe mehr auf die Ducati!

Ducati

Beide stehen bei mir auf der Weihnachts-Wunschliste 2007 ganz oben :baby:

Dell XPS M1730
    Saphirblau
    Intel Core2 Extreme X7900 @3.0Ghz
    Nvidia GeForce 8700GT SLI
    4GB DDR2 PC667 RAM
    Intel Matrix RAID 0 - 320GB @7.200rpm
    Windows Vista Home Premium
    Notebook-Stand by stahlkunst

• Zitat

Original von Xenodus
    Wenns sein ernst wäre, hätte er aber nen besseres XPS ;)

Das XPS hab ich mir ohne nachdenken geholt, hatte zu dem Zeitpunkt nicht so die ahnung von aktuellen unterschieden. Mann muss halt prioritäten setzen und nich gleich alles rausschmeissen. Der unterschied war mir nicht wichtig. wollte ein cooles Notebook.
    Es macht mir soviel spaß, gerade im Winter das ich den unterschied jetzt kenne.
    Aber ein neues brauch ich nicht. Dieses isr geade noch Reisetauglich.

Lol
    Aber das war schon mein ernst.
    DIe Ducati steht unten. Der Wagen woanders.
    Aber wie das so ist, mein nachbar hat nen SLR und nen GT3.
    Immer muss es einer übertreiben. ;) ;) ;)

Und jetzt keine blöden kommentare. Hatte lange überlegt ob ich die reinstellen soll.
    Bloß keinen falschen eindruck bekommen. DIe Spielzeuge bleiben drinnen und sind ausschließlich des zwecks "Fahrspaß" gewidmet.
    Bin kein "Reiches Söhnchen"!.
    Mein Opa ist (wie ich) Italiener und arbeitete zufällig lange Zeit für die "Roten" deshalb ist das Quasi ein Testfahrzeug und Riesenglück von mir. Er trägt bei Sonnenschein zur Ölvernichtung bei.
    Es ist natürlich NICHT mein Wagen mit dem zur Arbeit gefahren wird. Ich fahren einen Alfa 147 GTA. Der steht aber nur rum weil ich meistens die Firmenkarre nehme oder halt Leihwagen. Dann ist es ein schlichter Passat oder A4.

Ich fahr eh lieber die Duc, da gibts Quasi keinen Verkehr 8o 8o. Hab aber mittlerweile ne andere. Duc. Nicht mehr die gelbe.

Edit:

Und Nein ich wohne nicht in dem Haus im Hintergrund. Ich wohne hier "nur" in einer Wohnung, weil ich wohl nicht für immer hier bleiben werde und viellecht nochmals umziehen muss. Wer weiß schon was der Arbeitsmarkt übermorgen sagt.
    Mein Haus ist bescheidener und vermietet. Und steht 500km entfernt.

DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
    T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios

3 Mal editiert, zuletzt von XPS_Underdog (24. Dezember 2007 um 01:10)

• Und selbst wenn es deiner wäre....man muss ja auch ma jönne könne. ;)

JID: norek@jabber.ccc.de

XPS 1730 (Alpinweis)
    ----------------------------------------------------
    Intel Core 2 T7700 2,4GHz | 4 GB DDR2 RAM OCZ | Geforce 8700M SLI
    2x 160GB Raid 0 | Windows Vista 64 Ultimate

• ja find auch, dass neid nicht angebracht hab. mich freut sowas. auch wenn ich persönlich sagen muss, dass der reiz eines ferraris oder nem anderen sportwagen irgendwie an mir vorbeigeht... ich hätte da lieber gernen nen M3 oder so ^^ ;)

aber eins muss ich doch noch sagen: "nur nen normalen A4 oder Passat" fänd ich auch schon toll ^^ *g*

• Mein Fuhrpark:

Ein französischer Passat mit hydropneumatischem Fahrwerk. Jetzt ratet mal, was das sein könnte... :D Einen Tipp gebe ich euch noch: Wir behaupten von unseren Hydropneumaten, dass sie schweben. Und das ganz ohne Dope. ;)

Gruß

gsfx

Nothing moves you like a Citroen.

• irgend so ne federung mit nem speziellen gas ^^

Einmal editiert, zuletzt von 4fter8 (24. Dezember 2007 um 12:07)

• tja die franzosen hatte schon etliche zukunftstechnologien lichtjahre vor den deutschen herstellern. ich denk da nur an das adaptive kurvenlicht oder die hinterachslenkung... aber irgendwie können sie sich nur durchsetzen, wenn sie deutsche hersteller ins programm nehmen. sieht man jetzt an bmw... hab in meinem 1er jetzt auch kurvenlicht und das verkauft sich jetzt immer mehr....

• Tja das ist mein kleines Schmuckstück!
    Mondeo 2,2TDCI
    155Ps
    Eigentlich alles drinne was es so gibt ausser Navi ;(
    dafür aber Leder\Alcantara Klimatisierte Sitze im Sommer ganz Cool :D
    Und viele andere annehmlichkeiten!ild siet
    Wie z.b Ein Kinderberuhiger wie mann auf dem Bild sieht!Praktische sache das!
    Leider aber jetzt auf 16zoll Stahlfelgen,sonst hat er 18 zoll allu´s drauf!
    Na ja wenn jemand mehr wissen will einfach Fragen

Vorher:
    XPS M1710
    5600 3D Mark 2006
    dann:
    Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
    danach:
    Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
    17352 3DMark Vantage Punkte
    jetzt:
    Clevo P170HM Notebook
    Intel i7 2630Qm
    ATI 6970m
    4Gb Ram
    64Gb SSD System Platte
    500Gb Trash Platte
    12876 3DMark Vantage Punkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!