Fehlermeldung

• servus ich hätt da gerne mal ein problem ?(

Ich bekomme folgende fehlermeldung, hab auch schon google versucht aber so langsam verzweifel ich, da ich nichts passendes finde.
    Neu installieren und die gängigen kleinigkeiten die man so macht hab ich durch, aber ich nin da auch eher ein laie.

mein pc :

XPS 420
    Vista Ultimate
    2 Extreme CPU X9650
    4G
    32 Bit

Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: AA3Game.exe

Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4a382311

Absturzsignatur: c9e6 Absturztyp: 2 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1:
    8d68700dd0cd79246a8c56f9130eb211

Zusätzliche Absturzsignatur 2: db63

Zusätzliche Absturzsignatur 3: a9738a6b08d1b5b6556d658488c4fd31 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 0177 Zusätzliche Absturzsignatur 5: 94801306ce3e00aebefd030bb3c14656 Zusätzliche Absturzsignatur 6: 4724

Zusätzliche Absturzsignatur 7: 69e60e66470e86ee3fa8b65497efff57

ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!

• jap schmiert nur die AA exe ab

alles was du aufgeführt hast hab ich schon gemacht + das spiel deinstalliert und nochma neu drauf gepackt

ups edit ** und gaaaanz selten mal der opera wenn ich nen livestream schaue, aber ich schaue viel und dort stürzt es villeicht 1 x im monat ab

ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!

Einmal editiert, zuletzt von Waylander (18. Juni 2009 um 22:32)

• Festplatte ok?
    RAM ok?

Beides definitiv gecheckt? Memtest laufen lassen?

Man sollta ja bekanntlich ganz unten anfangen zu suchen wenn man nicht weiter kommt!

• hmm dann teste ich mal schnell festplatte und arbeitsspeicher

• hab ich auch vor 5 min entdeckt :)

gott sei dank das nich nur ich das problem hab, hatte schon angst ich hab was am pc kaputt gemacht :rolleyes:

danke für die tipps und hilfen

• hallo mal wieder

leider hat der angekündigte hotfix das bestehnde problem nicht gelöst ;(

• Das von dir geschilderte Problem hat nichts mit deinem PC zu tun! Das liegt ganz einfach an America's Army 3.0 - es wurde ja nicht umsonst das Entwicklerteam gefeuert ;) Da haben die Verantwortlichen zwar etwas überreagiert, aber das Spiel ist trotzdem unspielbar. Zig tausende Spieler haben massenweise Probleme - Schuld daran ist u.a. auch der Auth.-Server von AA3, der fast ständig überlastet ist. Der Hotfix hat bei kaum einem etwas gebracht - da können wir nur noch auf einen Patch warten und uns derweil mit 2.8 vergnügen.
    Da es derzeit so viele unterschiedliche Probleme mit diesem Spiel gibt, macht es auch kaum Sinn sich mit der Lösung eines Problems zu befassen (wie man in den Foren schön beobachten kann), da man mit Sicherheit kurz darauf auf das nächste treffen wird. Einfach den Fehler melden und auf den Patch warten - dafür haben ja jetzt die DEVs in Alabama den Job übernommen.

• :)

ich dachte einfach bevor ich auf die seltsamsten vorschläge aus den army foren acht gebe, geh ich gleich hier hin wo die leute eher ahnung von dem haben was sie sagen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!