Festplatte (Verschraubung) ?

• Hey kurze Frage noch,
    wenn ich mir jetzt eine beliebige 2,5 Zoll Festplatte kaufe und in meinen XPS m1530 einbaue ...wie ist es dann mit der Verschraubung? Sind da standart Bohrlöcher die immer passen oder hängt die dann da unverschraubt drin? Und wie sieht es mit der Plastik abdeckung aus die beim m1530 an der Festplatte hängt?Krig ich die an eine neue dran?

;) Danke schonmal!

• Hi,

die Festplatten oder SSD´s im 2,5'' Format sind Standartisiert was die Bohrungen und Abmaße angeht. Du kannst also bedenkenlos eine ander HDD einabauen.

Nick

Dell Latitude E7740, Core i5-4300U, 4GB RAM, FullHD LED Display, WWAN 5570, Cruical M4 SSD, Windows 8.1 Pro 64bit
    Dell Latitude E6410, Core i5-540M, 4GB RAM, WXGA+ LED Display, WWAN 5530, Samsung 830 SSD, Windows 7 Ultimate 64bit

• laptop rumdrehen, die 4 HDD-Schrauben lösen, dann ziehen..dann haste die Festplatte mit "XPS-Einschub"...daran 2 schrauben lösen, Einschub an neue hin, einschieben, 4 schrauben rein,

fertig :P

DN41

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!