Überhitzung

• Ich habe das Problem seit Februar und das Problem ist bis heute noch nicht geklärt.
    Bei mir waren schon 14 Techiker und es läuft immer noch nicht richtig ?(

Du kannst mal auf der Dell Homepage schauen da gibt es eine Anleitung wie man das Notebook reinigen kann.

MacBook Pro 17 und 15 Zoll

Flickr
    Blog

• 14 Techniker die haben dir alle kein neuen Notebook mitgebracht :> naja ich hab eh keine garantie mehr 3 jahre alt aber dachte das liegt am spiel oder so aber das ich nich der einzige bin ist ja mal ne beruhigung mehr oder weniger^^

XPS M1710 T2600@2.16 GHz| 7900GTX |120GB | 4 GB RAM | VISTA BUSINESS
    Läuft seit 2006 :),
    Erst ne gebackene 7900GT is ne gute Graka :D

• dann schickense ein bis 2011 dder eh nix machen kann super^^

XPS M1710 T2600@2.16 GHz| 7900GTX |120GB | 4 GB RAM | VISTA BUSINESS
    Läuft seit 2006 :),
    Erst ne gebackene 7900GT is ne gute Graka :D

• auch wenn ich mit meinem Modell hier nicht reingehöre, habe ich trotzdem ein paar Fragen:

- kann jmd den genauen Link posten zu Reinungsanleitung ? (ich such gleich selbst noch, aber wenn ichs nicht finde, dann vielleicht jmd anders)
    - Ist das abnehmen vom original Coolpad und das selbständige Auftragen der WLP ein Eingriff / Verstoß gegen die Garantie ?
    - wie Dell Geräte umtauschen die es gar nicht mehr gibt / produziert werden (bei meinem z.B. oder bei dem alten M1710)?

XPS M1530
    C2D T9300 @ 2,5
    Geforce 8600M GT 256 MB
    4 GB RAM
    WD 320 GB
    Vista Ultimate 32bit

• Hallo,

ja da bist du nicht der einzigste mit dem Problem bei mir geht er bei Crysis nach 2 Min aus bei den anderen Spielen läuft er normal.
    Das komische is aber das das Problem erst nach den Graka tausch aufgetreten ist (7900 auf 7950 GTX) + Lüftertausch beide.
    Vorher mit der alten 7900 Gtx lief das spiel normal.
    Am staub kanns auch nicht liegen da ich den immer mit 4-5 bar ausblase.
    Echt beschissen weiß jemand ne Lösung ???

XPS M1710
    Geforche 7900 GTX 512Mb (2te Karte)
    Win 7 32bit
    4 Gig Ram
    120 Gig HDD
    Centrino Duo 2,16 Ghz

• So der Techniker war heute wieder da mit neuer Graka eingebaut und getestet funzt einwandfrei bleibt bei 85 Grad selbst bei Crysis :D
    Das blöde is nur das die vergessen haben das ich ne 7950 GTX vorher drin hatte jetzt hab ich wieder meine 7900 GTX aber was solls es funktioniert und bekomme noch 130 € zurückerstattet.
    Bei der 7950 GTX war irgendwas mit der Flüssigkeit die in den Kupfer Kühlern drin is deswegen hat die wahrscheinlich die wärme nicht dorthin gebracht wo sie sollte wer baut den schrott eingentlich zusammen ?(
    So nun mach ich noch 4 Gig Ram rein das sollte noch was bringen dann schau ma mal wie lang das gute Teil noch hält.

Lg Seb

XPS M1710
    Geforche 7900 GTX 512Mb (2te Karte)
    Win 7 32bit
    4 Gig Ram
    120 Gig HDD
    Centrino Duo 2,16 Ghz

Einmal editiert, zuletzt von XPSM1710 (14. Juli 2009 um 15:37)

• Apropo 4GB: kann es sein, dass, weil ich 4Gb RAM habe, der "Ruhezustand" von Vista nicht funktioniert? Nach Ausschalten und wieder Einschalten kommt die selbe Fehlermeldung wie nach einem Stromausfall!

Nachdem ich Google,
    die FAQ´s und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich ein neues Thema in den falschen Unterforen,
    mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von REGA_Fan (1. August 2009 um 12:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!