M11X R2: Dell gibt mir keine Treiber

• Hey,
    wollte die Grafiktreiber für mein M11X R2 aktualisieren und bin auf der Dellseite hierhin gelangt:

link

nVidia Geforce GT335M<< Zurück zu Ergebnissen

Versionsdatum:19.07.2010Version:257.30, A01Download-Art:Treiber[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/brand/ui/secondary.gif]Andere Versionen
    Dateiformat:FestplatteDateigröße:130 MB

Wenn ich auf Herunterladen gehe, kommt nur die "DellDriverDownloadManager.application" ... wenn ich diese starte, sagt sie mir, dass sie nichts in der Liste hat, um etwas herunterzuladen...

Ich verzweifel!

• Wie dreißt seid ihr aus der AW-Com eigentlich?
    Erst hier in allen möglichen Foren Werbung von euerm Forum machen und dann auch noch Links zu diesem Posten?
    Naja, müsst ihr ja wissen, wenn ich sonst nicht an User kommt...euer Problem!

http://ftp.us.dell.com/video/nVidia_G…A01_R275453.exe
    Hier der Direktlink ;)
    Lade am besten alle einzeln runter...falls er immer wieder auf den Downloadmanager will, dann einfach kurz Cache leeren & Cookies löschen ;)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• LOL du hasst wohl noch nie im Leben Werbungen gesehen oder?!
    Das nennt sich freie Marktwirtschaft.
    Wenn du zu einem Bewerbungsgespräch gehst und man fragt dich ob du in deinem Aufgabenbereich gut bist, sagst du natürlich sofort " nein" weil du ja jemanden kennst der das besser kann als du , denn du willst ja nicht als "dreißt" dastehen.

• Von mir aus :) übe deine Macht aus und verbanne mich ;) ich habe in diesem Forum Leuten mehr als geholfen und ich habe kein bisschen ein schlechtes Gewissen oder ähnliches. Meine Mühen waren stets ehrlich und bemüht, ich habe sogar Finanziell Ausgaben für Forumsuser auf mich genommen ohne das ich auch nur einen von ihnen persönlich kenne. Du kannst mich gar nicht verbannen, woraus eigentlich? dieses Forum existiert nur in deinem Kopf :)
    Ich möchte mich hier also nochmal bei allen verabschieden die mich vielleicht etwas kennen und meine bemühte Art und Weise zu schätzen wissen.

Zitat

Könnt ihr in eurer Lowranker crap Community weiter trollen.

Dieser Spruch von dir sagt mehr als Tausend Worte, da es hier anscheinend nur um die Quanität geht und um den ersten Platz.
    Da bin ich doch lieber in unserem noch schmal besiedelten Forum niederen Ranges und bekomme dort richtig guten Support.

• Es geht darum, dass ihr PNs verschickt (um die Links natürlich auch).

Naja egal, dann geh du weiter deine Chips mit Edding bemalen und regel das in der AW-Community ;)

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Zitat

dann geh du weiter deine Chips mit Edding bemalen

Das war Ölkreide, kurz nachdem ich es mit Wasserfarben pepinselt habe und nen Spongebob Aufkleber draufgemacht habe.

....ganz vergessen, das Zeug hab ich natürlich alles aus deinem Persönlichem EDV Profi Tuning Equipment genommen :p

Einmal editiert, zuletzt von LupusWorax (12. August 2010 um 11:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!