Hat den schon jemand drauf?
Bin bis jetzt sehr zufrieden, trotz nur einer 8800er GTX
Über 9000 Punkte im 3DMark06, in Spielen auch sehr schick ![]()
Forceware 186.03
-
-
für nen 7700 nicht schlecht-ich hatte damals mit meinem 9300 8800pkt
siehe hier mein post3Dmark Ergebnisse -
Ich finde der Treiber läuft Top, leider hab ich jetzt das Problem das er nicht von RivaTuner detected wird also kann ich aktuell nix dran rum schrauben, welche alternative hab ich nu?
-
Das mit dem detect kann man in den settings vom RT umgehen, aber kann leider nicht nachschauen ,bin nur mit Ipod schnell online.. Sorry, aber such mal in Google unter RivaT setting ( die advanced Settings unten bei graka Feld klicken) dann dort den Treibernamen - z.B 17505 - eintragen)
Greez , bye
-
damit er erkannt wird,müsstest du auf ein bald erscheinendes riva tuner update warten...
um trotzdem an der takt-schraube drehen zu können,gibt's folgende möglichkeit:
im riva tuner unter dem reiter experte > riva tuner\system > ForceDriverVersion > 18603 eingeben (darauf achten,dass auf dem bild markierte stelle nicht aktiviert ist!)
dadurch wird der treiber zwar weiterhin nicht erkannt,aber es lassen sich wieder die gewohnten änderungen vornehmen.
habich in bezug auf den 185.85er unter anderem im laptopvideo2go-forum aufgeschnappt -
Zitat
Original von eLGe
damit er erkannt wird,müsstest du auf ein bald erscheinendes riva tuner update warten...
um trotzdem an der takt-schraube drehen zu können,gibt's folgende möglichkeit:
im riva tuner unter dem reiter experte > riva tuner\system > ForceDriverVersion > 18603 eingeben (darauf achten,dass auf dem bild markierte stelle nicht aktiviert ist!)
dadurch wird der treiber zwar weiterhin nicht erkannt,aber es lassen sich wieder die gewohnten änderungen vornehmen.
habich in bezug auf den 185.85er unter anderem im laptopvideo2go-forum aufgeschnapptSorry für meinen unfachmännischen Post gestern aber genau dies wollte ich damit sagen

-
war auch sehr überrascht bei den Punkten!
die 2. Graka war eben weg und nu isse wieder da
dadurch war der Treiber ebenfalls weg und lässt sich jetzt nicht mehr installieren, da ich angeblich nicht das richtige BS drauf habe, wä???
hat einer ne Lösung?
passt zwar hier jetzt nicht hin, wollte aber kein neues Thema anfangen!gruß
-
Hallo zusammen, nachdem ich den neuen Treiber installiert habe wurde endlich meine PhysX Karte in der Systemsteuerung erkannt. Vorherige Versuche mit diversen Treibern brachten bisher keinen Erfolg!
-
Zitat
Original von birke0815
Hallo zusammen, nachdem ich den neuen Treiber installiert habe wurde endlich meine PhysX Karte in der Systemsteuerung erkannt. Vorherige Versuche mit diversen Treibern brachten bisher keinen Erfolg!
tja dann hast du wahrscheinlin nicht den dell treiber vorher installiert..hatten wir schon öfter das thema.. -
zusatzinfo:
wie ich soeben bemerkte, erlaubt diese Version des Treibers auch endlich 2 monitore mit sli konfig.
Somit hab ich nun sli fokus auf dem externen 24" und kann trotzdem noch mit dem internen display was anfangen. Geil
Der Nvidia Treiber hat echt zukunft
-
Bei mir produziert der treiber nur Bluescreens. Bin wieder auf 186.03 zurück, jetzt wieder alles ohne Abtürze.
Dell XPS M1730 8800M GTX SLI
Grüße
Flecky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!