Frage zur Finanzierung bei Dell

• Tach zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, der auch schon mal bei Dell über die Santander Consumer Bank etwas finanziert hat.

Ich hatte angegeben, dass immer zum 15. des Monats die Raten abgebucht werden sollen. Nun wurde aber bereits am 02.06. von meinem Konto per Lastschrift ein Betrag abgebucht, der zum einen nicht exakt den vereinbarten Raten entspricht und zum anderen lediglich eine undefinierbare Nummer und das Wort SANTANDER im Verwendungszweck enthält. Anhand der BLZ, von der dieser Auftrag eingezogen wurde, erkenne ich, dass es wohl die Santander Consumer Bank ist.

Allerdings habe ich nichts schriftliches von denen erhalten bis auf die Bestätigung der Finanzierung. Und eine E-Mail blieb bisher auch unbeantwortet.

Kann jemand von einem ähnlichen Fall berichten ?

Gruß Schnipp

• Nunja, ich hatte sowieso den 01. des Monats ausgewählt und bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe auch einen Betrag am Anfang bezahlen müssen, eventuell eine Gebühr?

Ruf doch mal bei der Santander Consumer Bank an und frag nach, wird das Einfachste sein!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Habe schon einige Versuche gestartet, dort anzurufen. Allerdings bisher nie jemanden erreicht.

Kriegt man denn da nicht auch mal so eine Art Kontoauszug ? Kenne ich eigentlich so ...

• Ja, aber nur 1x im Jahr und des kostet (6€ oder so)

Also am besten telefonisch erfragen!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!