Ist das ein Fall für eine Reklamation?

• Tach zusammen,

besitze nun seit knapp 1 Monat meinen XPSOne20 und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich festgestellt, dass am rechten Displayrand ein Fussel oder etwas ähnliches unter der Glasscheibe sitzt und ich ihn nicht dort wegbekommen kann.

Zudem ist mir aufgefallen, dass der Lüfter ab und wann ein rasselndes Geräusch von sich gibt. Dauert aber meist nur ein paar Minuten bzw. Sekunden, danach ist er wieder still. Anfänglich habe ich gedacht, dass ein starker Traffic auf der Festplatte wäre und daher das Geräusch kommt, aber es scheint wirklich der Lüfter zu sein.

Sind das Fälle für eine mögliche Reklamation ? Ich wollte im Dell-Chat mal danach fragen, allerdings wurde mir nach Eingabe meines Service-Tag gesagt, dass es zu diesem Produkt keinen Chat gibt.

Gruß Schnipp

• Mögliche Fälle sind das, allerdings ist dieFrage eher ob es dich vehement stört bzw. ob du meinst das die Funktion des Lüfters(CPU Lüfter?) beeinträchtigt sein könnte.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!