Adobe Flash Player 10 Problem

• Nabend !

Habe seit langen ein Problem mit der Darstellung von diversen Webinhalten, ob Videos auf SpiegelOnline oder anderen Flash-Player-Inhalten. Habe dazu mal von 2 Beispielen Screenshots gemacht.

Und zwar sieht das ganze so aus:
    - Beispiel 1: Videos im Fullscreen-Modus auf Spiegel.de werden nur auf einem Ausschnitt im Bildschirm angezeigt.
    - Beispiel 2: Auf der Dell-HP habe ich ganz am Anfang nur einen Ausschnitt der Flash-Vorschau von den Artikeln.

Den Flash-Player habe ich in der neusten Version installiert und ich benutze zZ. Win7 RC x86. Der Fehler bestand allerdings schon vor dem Upgrade von Vista auf Windows 7.

Jemand ne Idee worans liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus, LG //richtigblau

J. Dean - Erfinder der Coolness

Stolzer Palm Pre Besitzer

• Schon versucht, das Bild zoomt dann auf die Größe des Fehlerhaften Sichtfeldes ein. Ergebnis: Das Bild ist viel zu nah eingezoomt und dementsprechend die Quali auch Schlecht.

J. Dean - Erfinder der Coolness

Stolzer Palm Pre Besitzer

• vielleicht liegts am browser? versuchs mal (auf einer website OHNE flash) die tastenkombi [STRG]+[0]. Sie führt in den meisten Browsern zum zurücksetzen des Website-Zooms auf 100%.
    Geh danach auf eine flash website und sehe nach ob das problem noch besteht.

Ich hoffe, du wirst das Problem bald los.

XPS M1530 [DELL] | T9300 @ 2.5GHz [INTEL] | 4GB RAM | 250GB 7200RPM HDD
    8600M GT 256MB - [NVIDIA] | 15" 1920x1200 WUXGA LCD - [SAMSUNG]
    Windows 7 - [MICROSOFT] | 4Y XPS PREMIUM ON-SITE SUPPORT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!