Hier kommt alles rein für den "neuen" Assassinen ![]()
Ziet euch mal den Trailer rein.. mal schauen ob der neue wirklich abwechslungsreicher wird. Nach dem Trailer ist meine Neugierde auf jedenfall geweckt !
Hier kommt alles rein für den "neuen" Assassinen ![]()
Ziet euch mal den Trailer rein.. mal schauen ob der neue wirklich abwechslungsreicher wird. Nach dem Trailer ist meine Neugierde auf jedenfall geweckt !
die neue waffe sieht auch interessant aus.
hauptsache neue städte, vll bisschen spannderes "königreich", und die selben coolen bewegungen --> dann werd ichs mir auf jeden fall holen
ich hoff nur, dass die systemanforderungen nicht gar zu sehr in die höhe schnellen (der erste teil lief übertaktet mit allem auf maximum), denn was stärkeres als mein m1530 besitze ich zur zeit nicht
ZitatOriginal von Beliar0
die neue waffe sieht auch interessant aus.
hauptsache neue städte, vll bisschen spannderes "königreich", und die selben coolen bewegungen --> dann werd ichs mir auf jeden fall holenich hoff nur, dass die systemanforderungen nicht gar zu sehr in die höhe schnellen (der erste teil lief übertaktet mit allem auf maximum), denn was stärkeres als mein m1530 besitze ich zur zeit nicht
Tja da kann ich für dich nur hoffen..
Glaub ich sollte keine Probleme kriegen das zum laufen zu kriegen ! =)
Wenn das In-Game Grafik ist siehts sehr fein aus ![]()
Wenn das Spiel anspruchsvoller wird siehts aber fürs 1530 schlecht aus, da ruckelts beim ersten Teil schon ziemlich rum....
werds mir wohl wieder für die konsole kaufen, sehr nice- auch wenn die community sich über das double blade aufregt
ich glaube man sollte noch erstmal etwas abwarten, wird doch noch ein super gaming jahr mit cod MW2 und AC2 etc.
hätte ich im januar noch nicht gedacht:)
allerdings
nice
auf meinem 1730 liefs gut.... sehr gut sogar und auf meinem ROG läufts sicherlich bestens ![]()
freue ich mich auch schon drauf... genauso wie auf cod...
aber jetzt ist erst mal sommer angesagt, urlaub, biken, schwimmbad und und und ![]()
Ich hoffe es wird besser als das erste. Die Grafik war zwar ganz Nett aber Spieltiefe bzw. Langzeitmotivation war irgendwie 0. Hingehen immer gleiche Abfolge von Tasten und schwupp waren die Gegner am Boden, egal wer und egal wieviele.
Man hat gemerkt das es wieder ein PC / Konsolen Zwitter war ![]()
ZitatOriginal von Dracul
Ich hoffe es wird besser als das erste. Die Grafik war zwar ganz Nett aber Spieltiefe bzw. Langzeitmotivation war irgendwie 0. Hingehen immer gleiche Abfolge von Tasten und schwupp waren die Gegner am Boden, egal wer und egal wieviele.Man hat gemerkt das es wieder ein PC / Konsolen Zwitter war
Jep das hab ich in meinem 1. Posting gemeint. Hab das Spiel leider nicht durchgezockt da es mir zu langweilig wurde. Immer dieselben Orte zu durchkämmen
und immer mit dem gleichen Schema !
Hoffe auch dass diese Umsetzung interessanter gestaltet wird.
:baby:
Neben AC2 freu ich mich auch noch auf Bioshock 2:
http://www.pcgameshardware.de/aid,682303/Bio…ion-Spiel/News/
Sieht echt gut aus
Also meine persönliche Nummer 1 Ankündigung der E3 ist: *trommelwirbel*
[URL=http://www.pcgames.de/aid,685879/Cry…tion-3/PC/News/]Crysis 2[/URL]
sorry, dass der thread mit "Müll" vollgepostet wird...
Das Engine Video kenn ich schon, ein wirklicher Trailer zum Spiel ist das aber eigentlich nicht...
Was braucht man dann eigentlich, um das flüssig spielen zu können? Ein Cluster aus 100x i7 + GTX 295 sollte reichen, oder? ![]()
Hmm.. fliegen kann man(n) beim nächsten also auch :baby:
das war doch in kontext zu ikarus&leonardo davinci oder? grade keine zeit mir alles durchzulesen
freu mich au schon richtig drauf. Fand den ersten Teil schon super.
wenns interessiert: [URL=http://www.pcgames.de/aid,686817/Ass…taren/PC/Video/]Gameplaytrailer der E3 mit deutschen Kommentaren[/URL]
Ich hoffe der 2. Teil kommt dann auch am 17. Nov.09 auf den Markt.
Freu mich schon total auf den 2. Teil da ich den ersten richtig cool fand.
Hab mir diesen sogar für die PS3 und den PC Gekauft.
Hier mal der Kurzfilm zum Spiel:
für den pc kommts erst im februar 2010, bekomme es morgen für meine xbox ![]()
So grade bei Mediamarkt für 44€ geholt
Ich ziehs mir grad auf die Festplatte
*neidisch bin*
=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!