Wo kann man einen Ford Mustang in USA oder Kanada mieten ?

• Hi @all,

ich möchte bei meinem nächsten Kanada (Westküste---> Vancouver) Besuch gerne einen Ford Mustang als Mietwagen haben. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Miete eins Mustang oder kennt einen Autovermieter der solche Fahrzeug anbietet ?? wenn es den Mustang nicht in Kanada gibt kann ich den Wagen auch in Seattle mieten und die 140 Mil. dann nach Vancouver fahren.

Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen

cu @all trance-master
    [align=center]XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
    WIN 10 64Bit,
    13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
    i7-1065G7,
    512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• Zitat

Original von trance-master
    Hi @all,

ich möchte bei meinem nächsten Kanada (Westküste---> Vancouver) Besuch gerne einen Ford Mustang als Mietwagen haben. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Miete eins Mustang oder kennt einen Autovermieter der solche Fahrzeug anbietet ?? wenn es den Mustang nicht in Kanada gibt kann ich den Wagen auch in Seattle mieten und die 140 Mil. dann nach Vancouver fahren.

Normalerweise haben alle großen Autoverleiher in den USA diverse "Edelautos" die man dann auch mieten kann. Musste dich bei den großen wie Hertz, Avis ect erkundigen.

• also wenn du den neuen mustang meinst is das kein edelauto gibts wie sand am meer, bekommste hier ja schon relativ günstig 20-30k € beim alten wirds schwieriger, google halt mal auf google nach ami-autovermieter da bekommste n preis ich würde mal schätzen, dass er ned arg viel mehr kosten zu mieten wie hier n golf

• Zitat

Original von haufi

Normalerweise haben alle großen Autoverleiher in den USA diverse "Edelautos" die man dann auch mieten kann. Musste dich bei den großen wie Hertz, Avis ect erkundigen.[/quote]

Hi haufi,

dessen bin ich mir bewusst :) ich dachte einfach das evtl. jemand aus den Forum schon Erfahrungen damit hat und mir Tipps geben kann .......auf den Webseiten der Großen (Herz, Alamo usw.) kann man aber leider "nur" die Kategorie buchen aber nicht ein Modell .........deshalb meine frage hier ;)

cu @all trance-master
    WIN 10 64Bit,
    i7-1065G7,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• push

cu @all trance-master
    WIN 10 64Bit,
    i7-1065G7,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

Einmal editiert, zuletzt von trance-master (2. Juni 2009 um 15:05)

• Du wirst hier vermutlich keine Informationen dazu kriegen.

Am besten du informierst dich vor Ort. In jeder Stadt wird es da entsprechendes geben. Wer ohne spontanität in die USA reist und alles schon zu Hause durchplant, macht mMn eh etwas falsch.

mfg
    Netjer

• Außerdem hat Hertz ganz sicher Ford Mustänge (ich liebe Plurals :D)

Guckst du!

Die finden sich in der "Fun-Collection" zusammen mit nem Hummer und ner Corvette.

Ist wirklich schade das man bspw. kein Modell auswählen kann!
    Einfach mal anrufen?

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Einmal editiert, zuletzt von Schnubby (3. Juni 2009 um 08:27)

• Zitat

Original von Schnubby
    Außerdem hat Hertz ganz sicher Ford Mustänge (ich liebe Plurals :D)

Guckst du!

Die finden sich in der "Fun-Collection" zusammen mit nem Hummer und ner Corvette.

Ist wirklich schade das man bspw. kein Modell auswählen kann!
    Einfach mal anrufen?

Hi Schnubby,

danke für den Tipp ....habe den Mustang bei Herz in Vanouver gefunden .......
    Der Preis von 990 Euro für 3 Wochen ist auch O.K ......dann werde ich mal das Wägelchen mieten :D

cu @all trance-master
    WIN 10 64Bit,
    i7-1065G7,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• Zitat

Original von trance-master
    danke für den Tipp ....habe den Mustang bei Herz in Vanouver gefunden .......

Nimm Brot und Mohr-Rüben mit...
    Schönen Urlaub :D

Karl-Heinz

* XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
    * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
    * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
    * Windows7®-Ultimate 64-Bit
    * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
    * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;)
    * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
    .

• Zitat

Original von HiFiNery

Nimm Brot und Mohr-Rüben mit...
    Schönen Urlaub :D

Karl-Heinz

Leider ist die Einfuhr von Frischen Lebensmitteln in die USA / Kanada verboten so das ich wohl besser eine Sack Hafen mitnehme oder ???? will ja nicht ins Kindergefängnis nur wegen ein paar Rüben und Brot :D :D

cu @all trance-master
    WIN 10 64Bit,
    i7-1065G7,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

• Also da ist es doch viel schwieriger in Deutschland ein vernünftiges Auto zu mieten, hier bei uns haben die nur kleinmotorige "Kinderwägen" im Angebot und bezeichnen die dann als Luxus oder Prestigewagen. Da haben und die Amis uns was voraus.
    Die Hertz Seite muckt bei mir irgendwie rum.

Worauf du achten musst ist das viele Autovermietungen solche Autos erst ab nem gewissen Alter vermieten, da reicht es oft nicht aus 21 zu sein sondern man muss schon nen Silberrücken haben damit man ne S-Klasse bekommt.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

2 Mal editiert, zuletzt von Heizung (3. Juni 2009 um 15:15)

• Zitat

Original von Heizung hier bei uns haben die nur kleinmotorige "Kinderwägen" im Angebot und bezeichnen die dann als Luxus oder Prestigewagen.

naja was nun geworden ist hat ja jeder gesehen. alle wollen jetzt "kinderwägen" kaufen nur gibts keine im Angebot.
    Aber mir ist aufgefallen, dass bei "Sportautos" wirklich nicht mehr so dolles gibt. Da hast du recht. Vielleicht gibt es zu wenig Leute die sich so was mieten....

Hatte selber einen A6 2.7 TDI mit Vollausstattung bekommen ist halt ein mittelding (bei sixt bekommt man einen 3.0 aber war noch nicht alt genug). Dafür darf ich mit dem A8/A6 3.0 oder 4.2 TDI je nach dem was er bekommt - immer mal rumfahren :)
    Und eine Mercedes R-Klasse hab ich auch bei europcar bekommen mit meinen stolzen Alter von 23 Jahren. (die haben mich gesehen und gewusst was für ein brillianter Fahrer vor ihnen steht :D) Fürs Wochenende ca. 150 Euro. Die R-Klasse kann ich aber keinem Fehlen...der absolute Spritfresser, ab 200 hört man Pfeifgeräusche und bei 230 fängt er an zu schaukeln...nein Danke.
    Da fahr ich lieber Audi. Da fährt man wie auf Schienen 8)

Aber zum Mustang. 3 Wochen für 900 euro das ist ja ein absolutes schnäppchen.

• Zitat

Original von Jigs

Aber zum Mustang. 3 Wochen für 900 euro das ist ja ein absolutes schnäppchen.

Zitat

Original von Heizung
    Worauf du achten musst ist das viele Autovermietungen solche Autos erst ab nem gewissen Alter vermieten, da reicht es oft nicht aus 21 zu sein sondern man muss schon nen Silberrücken haben damit man ne S-Klasse bekommt.

@Jings
    Na das will ich aber auch meinen....hier würde er das die Woche kosten aber auch nur mit viel Glück ....... :evil:

Heizung
    Na ja da werde ich mit meinen 44 Jahren und Gold MC ja wohl hoffendlich keine Problem wegen bekommen :D

cu @all trance-master
    WIN 10 64Bit,
    i7-1065G7,
    16GB RAM,
    VOS 18.08.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!