Wie hört ihr eure Musik im Wohnzimmer/Wohnung? Wlan-Stream?

• Dirk
    auf deine "Büro"- Einrichtung kann man richtig neidisch werden, da pfeiffe ich auf digital.
    Diese (auch noch reparierfähige) ästhetische Anlage & Qualität wird es nie wieder geben :thumbup: .

• UI, sehe ich da Dynaudio Boxen?

Und dann gleich mit den unverschämt teuren Ständern.

Dynaudios sind auch noch so ein kleiner Traum von mir.

Momentan bin ich aber mit meinen KEF IQ70 als Front und den IQ30 als Rear Lautsprechern im Wohnzimmer auch sehr zufrieden :)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• bei mir läuft auch in jedem Raum Alexa nackelich rum :D :P

Gruß
    Horst

________________________________________________________________________________________________
    XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

Win11

• Ihr vertraut AlexA + Co. ?
    Ich habe nicht einmal den Sat_Reciever online. Da ich nicht weiß, was der so updatet. Ist eine One-Klick-Lösung ohne Einflussnahme und Kontrolle.
    Für Mucke lege ich immer noch Vinyl auf. Kommt im Freundeskreis bei ´ner Party gut an. DJ-Effekt wohl.
    Vorteil von Vinyl und CD ist halt: Läuft immer und horcht nicht mit. BTW, kennt ihr noch Bandlaufwerke? Cassette + Spulen?

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Stimmt. Vinyl gibt es seit 45 Jahren in meinem Zuhause und die Plattendreher sind wieder ganz groß im kommen.

Ich habe einige Anlagen, aber digital ist gegenüber anlog nicht vergleichbar und natürlich stehen hier auch Spulen— und Cassettengeräte.

Gruß Dirk

• Dirk, mein alter Haudegen.
    Nichts anderes hätte ich von Dir erwartet. Ich hoffe es geht euch gut und Liebe Grüße.

P.S. Mal wieder was von Markus Schütz gehört? CAP-Day in Frankfurt 2019 oder so :thumbup: ... bevor wir zu alt sind und Erik allein hin muss.
    Den überaus leckeren Kuchen, den wir bei euch geniesen durften, konnten wir noch nicht 1:1 replizieren.... ca. 3-4 Versuche.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Wir sind gerade mit den Kindern und den Schwiegersöhnen in Spee in HvideSande. Dell hält sich, wie in den Jahren davor, verschlossen.

Natürlich komme ich mit nach Frankfurt, ich lass euch doch da nicht alleine hin. Aber es wird nichts mehr passieren von Seiten Doris Albiez und Jürgen Renz.

Übrigens, backen kannst Du auch nicht?

Gruß Dirk 8) :thumbup:

• Verwenden Sie den Musik-Player und eine gute Anwendung, und schließen Sie dann den Lautsprecher des Wohnzimmers an.

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk (20. August 2019 um 17:38) aus folgendem Grund: Link entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!