Hallo Leute,
heute Abend kam ein Freund zu einer Runde Vegas vorbei. Er hat sich ein MSI 725GT mit 4850 Mobility zugelegt. Die Karte wird z.B. bei Notebookcheck hochgelobt, unser Baby als EX-Gamingbestie verschrien. Also was liegt näher als einen kleinen Wettstreit.
Parkcour ist natürlich Crysis mit dem Crysis-Benchmark-Tool.
Getestet wurde mit 1650*1080 high DX9
Habour: XPS 38,26 GT725 26,14
GPU_Benchmark XPS 48,78 GT725 32,10
Na, wer ist den jetzt die EX-Gamingbestie
Schönen Abend noch.
Patrick
PS: Das MSI war auf 3GHz übertaktet
8800GTX SLI vs. Radeon Mobility 4850
-
- [M1730]
-
treffnix -
28. Mai 2009 um 21:12
-
-
Crysis ist "etwas" Nvidia Optimiert. Habt ihr noch mehr Spiele?
LG Vanadis
-
Leider ist wieder weg, und nach dem Desaster hatte er auch keine Lust mehr.

-
Naja, das MSI ist auch einiges günstiger.. und nur Crysis? Überred ihn mal zu paar mehr Vergleichen.. Crysis wär nun nicht das Spiel meiner Wahl gewesen..
-
Joa, musst nur mal im Notebookjournal Test nach schauen, da haben se ne Menge Benchmarks: hier gehts zum Test.
Naja, für eine single-gpu ist sie schon stark und das zu dem Preis!
-
Zitat
Original von treffnix
Leider ist wieder weg, und nach dem Desaster hatte er auch keine Lust mehr.
Lügner! Mir war von Anfang an Egal, was dabei rauskommt, du warst derjenige, der so versessen auf irgendwelche Benchmarks war...

Das Ergebnis ist eigentlich nicht anders als zu erwarten war, vor allem, weil die beiden Geräte in völlig verschiedenen Ligen spielen.
Allerdings kommt es mir auch so vor, als ob die Aussagen bei Notebookcheck nicht immer objektiv sind.
-
@ Saschman: du bist also der Typ der das Lager gewechselt hat und zum Feind (MSI) übergelaufen ist oder wie?

ein paar mehr Benchmarks wären td nicht schlecht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!