IPhone oder Stein?

• Also ich hab den iPod Touch 2G und das ist fast das selbe wie ein iPhone und bin einiger massen zufrieden.
    Mich nervt aber die Standortbestimmung und die Videokonvertierung.

MacBook Pro 17 und 15 Zoll

Flickr
    Blog

• Zitat

Original von AndiTheAce
    wie so nen iphone kann nicht mal ne mms versenden??also das die keine kamera haben weiss ich, aber warum kann man den keine bilder von dem iphone versenden??

Natürlich haben die Teile ne Kamera....von Anfang an schon, aber halt ein 2 MP scheißteil ;)

Und MMS ist doch mit der neuen Firmware auch möglich, genau wie C&P und Videoaufnahmen....!
    Kommt also^^

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Versteh auch nicht warum da jetz erst kommt... Warum sollte man bitte keine vidoes machn duerfen??!? Die kamera ist aber gut fuer2 mp

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
    VOS bis 2014

Vorher:
    XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
    SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray

• Zitat

Original von Schnubby

Natürlich haben die Teile ne Kamera....von Anfang an schon, aber halt ein 2 MP scheißteil ;)

Und MMS ist doch mit der neuen Firmware auch möglich, genau wie C&P und Videoaufnahmen....!
    Kommt also^^

Also bei der Kamera des 3G kann ich bei Gott nicht von einem "Scheißteil" reden. Klar, es hat 2 MP. Na und? Seit wann kommt es auf die MP an? Die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Ist natürlich subjektiv...

• jep, der gag ist so alt wier der Stein ^^ aber immer nur gut.
    @ Praschi
    hast vollkommen recht, für die 2MP ist die Kamera echt klasse. Es ist zwar bei Weitem kein Kamera-Ersatz, reicht aber vollkommen für Schanppschüsse.

Ein Freunde von mir, hat iergenteine "gecrackte" version. Er kann mit seinem IPhone filmen, er kann auch Daten kriegen und uebertragen per Bluetooth, und sämtliche MP3's als Klingelton verwenden. Allerdings verlässt man da die "Juristische Grauzone". 8o ^^

Was mich stört, ist, dass das Filmen nur durch eine Änderung der Software möglich ist (und auch in guter Qualität), aus welchem Grund ist es nicht Standard?

mfg RugMog

XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

In God we trust - all others pay cash

An eye for eye only ends up making the whole world blind

• Zitat

Original von RugMog
    Ein Freunde von mir, hat iergenteine "gecrackte" version. Er kann mit seinem IPhone filmen, er kann auch Daten kriegen und uebertragen per Bluetooth, und sämtliche MP3's als Klingelton verwenden. Allerdings verlässt man da die "Juristische Grauzone". 8o ^^

Was mich stört, ist, dass das Filmen nur durch eine Änderung der Software möglich ist (und auch in guter Qualität), aus welchem Grund ist es nicht Standard?

mfg RugMog

Diese "gecrackte Version" die du meinst nennt sich Jailbreak. So viel ich weiß, befindet man sich beim Jailbreak aber noch in der Grauzone. :P

• Aktuell ist der Jailbreak (noch) legal. Unlock ist illegal(!).
    Apple geht aber momentan da gegen vor und ma schaun, vll. ist der Jailbreak bald illegal, aber bis dahin ist und bleibts legal.
    Und naja, im Notfall: Illegal? Scheißegal! :P

Das iPhone ist und bleibt ein tolles Handy und ich hab meins jetzt knapp 2 Jahre. Demnächst(17. Juli?^^) kommt das iPhone 2.1(alias 4G) und ich werd mir das holen. Meins hat jetzt nach 2 Jahren zwar immernoch kaum Kratzer auf dem wirklich genialen Touchscreen(obwohl ichs ohne Hülle in der Hosentasche mit Schlüssel usw. rumtrag ^^), aber die Rückseite ist etwas verkratzt und es hat oben eine Delle als es mir ma runtergefallen ist wo ich etwas ... beschwippst war ^^
    Außerdem neue Hardware usw. und dann gibts auch MMS, Videos unso.
    Und naja, schnellerer CPU und nach 2 Jahren will ich halt das Neue ^^
    Das 3G war mir da einfach zu wenig Veränderung zum 2G, aber das 4G(alias 2.1) find ich dann doch recht interessant mit dem (wahrscheinlich?) schnelleren CPU unso.
    Aber bis das 2.1 gejailbreaked ist werd ich trotzdem mein 2G weiter benutzen :P

Ich will halt auf meine ganzen Emulatoren nicht verzichten :P
    (Oder gibts nen anderes Handy wo ich meine GBA-Games mit Fullspeed spielen kann? :P)

3 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (26. Mai 2009 um 16:44)

• Zitat

Original von 8b!T
    Aktuell ist der Jailbreak (noch) legal. Unlock ist illegal(!).
    Apple geht aber momentan da gegen vor und ma schaun, vll. ist der Jailbreak bald illegal, aber bis dahin ist und bleibts legal.
    Und naja wenn: Illegal? Scheißegal!

Ist dann nur blöd wenn die Hardware flöten geht und ein Wiederherstellen der Originalsoftware unmöglich ist. => Garantieverfall
    Dann stehst du da mit einem defekten iPhone. :)

• Zitat

Original von Praschi

Ist dann nur blöd wenn die Hardware flöten geht und ein Wiederherstellen der Originalsoftware unmöglich ist. => Garantieverfall
    Dann stehst du da mit einem defekten iPhone. :)

Man merkt dass du vom (ge-Jailbreak-ten)iPhone so viel Ahnung hast wie ein Gorilla vom Auto fahren ;)
    Ich mein, keine Ahnung wer dir diesen Scheiß erzählt hat, aber ich hab mein ge-Jailbreak-tes iPhone 2G schon einma umgetauscht.

Nur ma so nen Denkanstoss: Wenn man vollen Zugriff auf ein Gerät hat, wieso sollte man dann nicht alles wieder in Orginal-Zustand zurücksetzen können? Ergibt Sinn, wa? ^^

3 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (26. Mai 2009 um 16:39)

• Zitat

Original von 8b!T

Man merkt dass du vom iPhone so viel Ahnung hast wie ein Gorilla vom Auto fahren ;)
    Ich mein, keine Ahnung wer dir dieses scheiß erzählt hat, aber man kann die Orginalsoftware ganz einfach wiederherstellen ROFL.

Lesen ist anscheinend nicht deine Stärke.
    Ich helf mal nach: [...]wenn die HARDWARE flöten geht und ein Wiederherstellen der Originalsoftware UNMÖGLICH ist. [...]
    Damit meine ich einen Defekt, der z.B. die Verbindung zum PC/Mac unmöglich macht. Und jetzt erklär mir bitte wie du mit einem kaputten Stecker o.Ä. Software aufs iPhone spielst.

• Ups, Tatsache. Das war mein Fehler.
    Hast doch mehr Ahnung wie ein Gorialla :P
    Kommt davon wenn ich mich direkt nachm Aufstehen an den PC setz. ^^

Und klar, beim Stecker hat man dann fast den "worst case". Könnte man höchstens noch über W-LAN bzw. SSH versuchen wiederherzustellen, aber kA obs da Etwas gibt das nen vollen Wipe ermöglicht.

4 Mal editiert, zuletzt von 8b!T (26. Mai 2009 um 16:51)

• Zitat

Original von 8b!T
    Ups, Tatsache. Das war mein Fehler.
    Hast doch mehr Ahnung wie ein Gorialla :P
    Kommt davon wenn ich mich direkt nachm Aufstehen an den PC setz. ^^

Und klar, beim Stecker hat man dann fast den "worst case". Könnte man höchstens noch über W-LAN bzw. SSH versuchen wiederherzustellen, aber kA obs da Etwas gibt das nen vollen Wipe ermöglicht.

Fehler macht ja jeder mal :P
    Verzeih meine Unwissenheit, aber was ist SSH? 8o

• Zitat

Secure Shell oder SSH bezeichnet sowohl ein Netzwerkprotokoll als auch entsprechende Programme, mit deren Hilfe man auf eine sichere Art und Weise eine verschlüsselte Netzwerkverbindung mit einem entfernten Computer herstellen kann. Häufig wird diese Methode verwendet, um sich eine entfernte Kommandozeile quasi auf den lokalen Rechner zu holen, das heißt auf der lokalen Konsole werden die Ausgaben der entfernten Konsole ausgegeben und die lokalen Tastatureingaben werden an den entfernten Rechner gesendet. Hierdurch wird der Effekt erreicht, als säße man vor der entfernten Konsole. Die neuere Protokoll-Version SSH2 bietet weitere Funktionen wie Datenübertragung per SFTP.

(wikipedia.org)

Ein SSH - Programm ist zum Beispiel Putty ;)

Per SSH kannst du in ausnahmefällen (bei mir WRT54GL) auch auf den Router zugreifen und der Konsole "verwalten". Oder du stellst SSH-Tunnel her .. blabla .. V-/Rootserver Administration usw. ^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!