Wo kauft ihr eure Musik?

• Kaufe ebenfals keine Musik. Sehe nicht ein die Labels mit geld vollzupumpen, wenn die bands alein für nen olles Konzert schon kohle ohne ende wollen.

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Zitat

Original von Xaser
    Kaufe ebenfals keine Musik. Sehe nicht ein die Labels mit geld vollzupumpen, wenn die bands alein für nen olles Konzert schon kohle ohne ende wollen.

Zitat:

Zitat

Original von Florian-Klum
    Magst du etwa keine Musik?
    Oder lädst du dir die Illegal Runter?

• Künstler, die man gerne hört, verdienen es unterstützt zu werden. Wenn euch die Musik was Wert ist/wäre zahlt/würdet ih auch dafür zahlen.

------------------------------------------------------------------------------------
    i7 920 / EX58-UD5 / 6GB GSkill / GTX 260 OC / OS X Lion / Windows 7
    Dell Mini 10v / N270 / OSX Snow Leopard

• Zitat

Original von Netjer

Zitat:

zweiteres

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G15

• Zitat

Original von Xaser
    Kaufe ebenfals keine Musik. Sehe nicht ein die Labels mit geld vollzupumpen, wenn die bands alein für nen olles Konzert schon kohle ohne ende wollen.

Genau meine Meinung!!
    Ich kaufe eigentlich auch keine Musik 8o

um nochmal zu den Konzerten zu kommen, bei uns in der Multihalle, spielen immermal gute und weniger gute Bands, aber das nur nebenbei, da kostet der Eintritt schon 7,- ?!
    Hallo? GEHTS NOCH?? 7 Euro... OMFG...
    dann kostet das Bier (0,33) oder Fassbier (0,5) , EIN einziges scheiß Bier fast 5 Euro mit Pfand!
    Cola (0,2l) 3 Euro, das ist doch alles total überteuert..
    Aber was will man anderes machen hier aufm "Dorf" (4000++ Einwohner)
    Bleibt einem nichts anderes über um mal bisschen Spaß zu haben da hinzugehen und arm dabei zu werden, oder man nimmt sich nen Taxi oder sucht sich nen Doofen, der 30 km fährt bis in die nächste Disco... -.-

Lg Dome

• 7 Euro?

Das ist dir Livemusik nicht wert? Für ein(gutes) Konzert bin ich bereit fast jeden Preis zu zahlen. Da geht ein grosser Teil des geldes auch an die Band - ich supporte meine Lieblingsmusiker lieber so, als dass ich eine CD kaufe, von der nur ein Bruchteil an die Mitglieder gehen.

• Zitat

Original von Netjer
    7 Euro?

Das ist dir Livemusik nicht wert? Für ein(gutes) Konzert bin ich bereit fast jeden Preis zu zahlen. Da geht ein grosser Teil des geldes auch an die Band - ich supporte meine Lieblingsmusiker lieber so, als dass ich eine CD kaufe, von der nur ein Bruchteil an die Mitglieder gehen.

Ja, solange die gut spielen mag das ja noch im Rahmen sein, aber meistens ist die Show absolut fürn Arsch, die Musik fürn Arsch und nichtmal Pogo -.-

• ich kauf garnix und gut is ;)

sollten auf vanadis hören..

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G15

• Zitat

Original von Netjer
    7 Euro?

Ich gebe im Jahr bestimmt 400-500€ an Konzert- / Festivalkarten aus und das ist es mir absolut wert.

Verstehe auch nicht, dass man sich über 7€ Eintritt aufregen kann.

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• 7 euro find ich au noch ok aber konzerte etc koste locker auch mal 70-100 euro und das ist mir zuviel. Da geb ich lieber die 30 euro für ne 16mbit flat aus und ....

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G15

• Zitat

Original von Xaser
    7 euro find ich au noch ok aber konzerte etc koste locker auch mal 70-100 euro und das ist mir zuviel. Da geb ich lieber die 30 euro für ne 16mbit flat aus und ....

ja, war jetz auch übertrieben, aber naja.. weil an sonem Abend wirste mal locker 50 Eu los, wenn man bisschen betrunken werden will...
    dann kommt noch hinz und kunz an, geb mir ma einen aus, komm wir trinken einen etc. etc.
    Ich kenne einfach zu viele Leute =)

ich hatte den Bezug zu früher eigentlich gesucht, aber hab das nicht mit reingeschrieben, sry.. wollte noch reinschreiben, dass früher ein Bier 1 Mark gekostet hat, noch nichtmal und der Eintritt meistens nix.. Naja, man muss mit leben, die Zeiten ändern sich ;)

• Aktuell können wir den Thread leider nicht weiterlaufen lassen.

Ganz genau, manchmal sollte man ein Friedensangebot wie das von vanadis einfach akzeptieren.

Also Jungs, Kopfhörer auf ab nach draußen in die Sonne. Ganz egal wie nun die Musik auf den ipod kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!