hi, ich hab hier einen alten dell latitude und einen biemer..ich schliess die mit vga kabel zusammen und dann möchte ich was presentieren..jedoch bekomme ich das bild nicht an die wand...bitte um hilfe
Beamer problem
-
-
und wenn ich mal ein bild zusammen bekomme, dann zeigt er nur den hintergrund vom notebook an..ich möchte aber, dass er das gleiche bild wie auf dem notebook anzeigt..
-
FN + F5 & dann kannst du unter Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern deaktivieren und somit sollte es gehen
@edit: Beamer
-
Beamer nennt sich das teil,nicht biemer.
Hab mal den Titel editiert.
gruss
-
-
kk biemer:D
wenn ich des deaktivier dann zeigt er kein bild an.. -
wenn ich fn und f5 drück, dann wird nur der bildschirm vom notebook schwarz..und dann wenn ich es nochmal drück wird er wieder normal
-
Normalerweise ist das Bild nur auf dem Notebookschirm, beim ersten drücken ist das Bild nur auf dem Gerät (in diesem Fall Beamer) und beim zweiten Mal ist es auf beiden.
Ich kenne die genaue Kombination bei deinem Latitude nicht, beim M1730 ist es FN+F8.
LG Vanadis
-
upps .. jaa, ist bei allen Dell's F8 .. aber bei meinem war es vor 5 Min. noch F5
*sorry*
-
funktioniert nicht ..muss man da was einstellen oder so...? oder normal muss man doch einfach anstecken und los gehts oder?
-
Bei dir is erweiteter Desktop gegestellt.
Das kannste im Garfiktreibermenü ändern.
Systemsteuerung, Anzeige, und dann erweitert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!