ZitatOriginal von el nino
Ich rede ja von Temps um die 100° und dabei passieren defintiv mind. drei Einschränkungen (hatte ich schon):
- PC stürzt ab, weil zu heiß
- man verbrennt sich wirklich fast die Finger...
- die HDD wird mehr als 50° heiß, was für sie defintiv schädlich ist auf Dauer.
sagt ja keiner was dagegen, hast auch recht ![]()
ZitatOriginal von el nino
Das mit der Graka ist schade... Dann muss wohl der Teschniker immer und immer wieder kommen und mir ne neue einbauen, die dann nach ein paar Monaten wieder den Geist aufgibt...
er tauscht das mainboard.. ![]()
DN41