hab gerade entdeckt Dell XPS 1640 System BIOS-wäre bald möglich?VIsit
Fehlerbehebungen und Erweiterungen (Nur Englisch)
Support new PWM panel.
support new configuration with Gfx ATI Mobility Radeon?HD 4670.
hab gerade entdeckt Dell XPS 1640 System BIOS-wäre bald möglich?VIsit
Fehlerbehebungen und Erweiterungen (Nur Englisch)
Support new PWM panel.
support new configuration with Gfx ATI Mobility Radeon?HD 4670.
Thread gab es gestern schon....sogar zwei Seiten gibt es bereits zu diesem Thema:
Suchfunktion benutzt vorher? Nein? Blame Action!
hast recht-zu spät entedckt.thema löschen.
Endlich tut sich was! Hier klicken! "Tech Specs > Graphics > ATI Mobility RADEON HD 4670-1GB"
Habe grade deswegen mit dem SUpport telefoniert.
Beim SUpport liegen darüber keinerlei Informationen vor und es könnte auch sein, dass die Karte nur in den USA verfügbar sein wird, denn nur weil sie in den USA vielleicht aufgeführt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass die Karte auch hier kommen wird.
Sollte sie kommen, so kann es sein, dass sie morgen kommt, aber auch erst nächstes Jahr, weil die USA eben im Vorlauf sind und Dell Deutschland unter anderer Leitung steht.
Sollte die Karte allerdings bald rauskommen, dann werde ich beim Verkauf anrufen und Umtausch fordern. Eigentlich wurde seitens Dell gesagt, dass dieses Jahr definitiv KEIN Update der Grak kommen wird und das kann es einfach nicht sein!
ZitatOriginal von Long
Sollte die Karte allerdings bald rauskommen, dann werde ich beim Verkauf anrufen und Umtausch fordern. Eigentlich wurde seitens Dell gesagt, dass dieses Jahr definitiv KEIN Update der Grak kommen wird und das kann es einfach nicht sein!
Da wirst du kaum Chancen haben, denn Dell wird da auf stur schalten, da ja ein gültiger Kaufvertrag vorliegt und keine gravierenden Mängel bestehen.
Beim M1730 war es damals auch so, dass es mit der 8700M GT und den 8700M GT Zwillingen gelaunched wurde und was war nach kurzer Zeit...richtig die 8800M GTX Zwillinge kamen als Upgrademöglichkeit, man muss wohl nicht erwähnen, dass sich die Erwerber mit den 8700ern vollkommen verarscht vorkamen.
Dell hat nach einer Weile großmundig ein erschwingliches Upgrade angekündigt, draus geworden ist bis heute nix. Von daher auf die Aussagen von Dell nicht soviel geben und immer damit rechnen, dass die aktuellen Systeme von heute morgen schon veraltet sind.
Klar ist das fuer die nicht gerade fein, wenn die 4670 kommen wuerde.. Ich wuerd mich freuen ![]()
Aber da wussten die dell mitarbeiter nichts denke ich.. Aber da sollten sie halt dann sagn dass sie es nich garantieren koennen ..
ZitatOriginal von The-Saint
Endlich tut sich was! Hier klicken! "Tech Specs > Graphics > ATI Mobility RADEON HD 4670-1GB"
Leider hat Dell die ATI Mobility RADEON HD 4670-1GB wieder aus der "Tech Specs" Liste entfernt. Entweder arbeiten sie an der neue Seite bzw. Update oder es könnte länger dauern bis sie raus kommt. Dafür soll jetzt ein vollwertiges Blu Ray Laufwerk der Lesen und Schreiben kann!
ZitatOriginal von Long
Hi
Wenn Du tanken gehst und den Tankwart fragst ob die spezifikation des Sprits bleibt und er Dir sagt ja das wird es und es ändert sich nach 3 Tagen, VERLANGST Du dann auch den anderen Kraftstoff?? ![]()
Vielleicht hinkt der Vergleich jetzt ein wenig, aber gekauft ist gekauft. Es kann ja sein das dieses Update überraschend gekommen ist und noch keiner im Unternehmen bescheid wusste. Dell USA ist nicht gleich Dell Germany. Das solche Infos sehr schleppend in einem Unternehmen verbreitet werden ist nicht wirklich selten und bei einem weltweit vertretenen schonmal garnicht.
Gruß
Hey Jungs und Mädesl,
wie siehts jetzt mit der neuen ATI aus? Gibts schon neue Infos?
ZitatOriginal von rese27
mit der neuen ATI aus
So neu is die auch nimmer, die anderen Hersteller haben sie schon lange im Pogramm.
Bei Dell drehen sich die Uhren aktuell sehr langsam ![]()
ZitatOriginal von Larkin
So neu is die auch nimmer, die anderen Hersteller haben sie schon lange im Pogramm.
er meinte einfach, wie es aussieht wann eine neue Grafikarte(nicht ob die grafikkarte neu ist, also nicht vom alter her) in den Studio XPS 16 kommt ![]()
rese27: im moment gibt es noch nichts neues, scheint so gegen Juli zu kommen, so die gerüchte aber alles nix handfestes
es schient als würd sich doch was tuhen, dell studio xps mit neuen Prozessoren
T9900
für 1679€
in amerika ist die hd 4670 jetzt zu bestellen für 100$ extra klick
Danke für das Feedback Jungs. Das stimmt schon das sich ein wenig etwas tut, wenn man die neue Paketpreise sich anschaut.
Jetzt warte ich mal noch 2 Wochen, hoffe das bis dahin sich etwas ergeben hat.
ZitatOriginal von Marcel_XPS
in amerika ist die hd 4670 jetzt zu bestellen für 100$ extra klick
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis wir den in Deutschland auch bestellen können ![]()
hab mal den chat von der US Seite benützt und die sagten, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es die ati 4670 auch in deutschland gibt..
ZitatOriginal von snudirudi
hab mal den chat von der US Seite benützt und die sagten, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es die ati 4670 auch in deutschland gibt..
Was soviel heisst, wie "die Grafikkarte wird innerhalb der nächsten zwei Wochen verbaut".
Der Chat hat mir bisher in solchen Fragen noch nie eine wahre Antwort gegeben.
-> Am 28. Januar im Chat "Kommt die 8800M SLI in das M1730?": Nein!
-> Am 30. Januar hab ichs mit 8800M SLI bestellt.
LG Vanadis
ZitatOriginal von vanadis
-> Am 28. Januar im Chat "Kommt die 8800M SLI in das M1730?": Nein!
-> Am 30. Januar hab ichs mit 8800M SLI bestellt.LG Vanadis
*lol* ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!