Dell_XPS hat uns verlassen...

• Wir haben eines unserer wichtigsten Mitglieder und einen der treuesten Admins dieses Forums verloren. Er war lange Zeit (fast von Beginn) an bei uns und hat vielen Leuten geholfen. Es waren nicht nur die Probleme die er gelöst hatte, sondern auch die Tuningtipps und Anleitungen die hier noch weit verbreitet sind.

Ich hoffe du wirst uns nicht vergessen. Ich werde dich jedenfalls nicht vergessen und wünsche dir alles Gute.

Im Namen des Forums: Danke!
    Und auch von mir persönlich: DANKE!

• Hmm schade, warum das? Naja, was auch immer der Grund ist - er ist in deinem Sinne... machs gut und viel Glück weiterhin. Wirst ja trotzdem noch ab und an mal vorbei schauen, nich? ;)

XPS M1530
    Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+

• Will ich doch hoffen!

Ist immer schade, wenn ein so wichtiges Mitglied uns verlässt.

Möchte mich nochmal für die zahlreiche Hilfe bedanken ;)

Tschüßikovski und alles Gute!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Einmal editiert, zuletzt von Schnubby (18. Mai 2009 um 05:55)

• Auch von meiner Seite vielen Dank für Dein Engagement!! Hoffentlich ziehen jetzt nicht noch mehr der alten Hasen ab ...

All the Best

TMA666

XPS 1710
    Windows 7
    NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
    Intel® Core™2 Duo T7400
    Hitachi Travelstar 7100 RPM

• Ist wirklich schade, dass du uns verlässt.

Trotzdem alles Gute!

XPS M1730

T7500 @ 2,2 Ghz
    Dual 8700 GT
    4GB DDR2
    500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

3Dmark06 9038

• Ciao Mario, war nett mit dir. Hoffe aber, dass das hier nur vorrübergehend ist und du wenn du wieder da bist, dir mal angewöhnst Posts ganz zu lesen und nicht nur iwie. 10% zu quoten und darauf (völlig ausm Kontext gerissen) zu antworten :P

Bis dann Digga :baby:

• Mario, Dir noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Die Interessen ändern sich im Laufe der Zeit, für das Computer Zeitalter warst Du eine astronomisch lange Zeit hier tätig ;)

LG,
    Dirk

MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
    16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD

• mich trifft der schag, dass du gegangen bist mario.

dank deiner sehr kompetenten beiträge, konnte ich viele probleme beheben und meine kenntnisse über die beiden xps systeme, die ich mein eigen nenne, enorm erweitern.
    ich vergesse auch nicht, wie du und markus mir beim prozessorwechsel beigestanden habt.
    ich werde dein freundliches wesen sehr vermissen.

ich wünsche dir alles, alles gute, wo immer du auch sein magst.

XPS M1730: Bios A10; Intel Core 2 X7900; 8800 sli; 4GB RAM; HDD 400GB ; Win10 64Bit

• Danke, dass du mir insbesonders in der Anfangszeit sehr viel gheholfen hast. Danke, dass du für jede Frage da warst und Danke, dass du uns immer neue Benchmarkrekorde zum brechen gegeben hast. Wäre wirklich nett, wenn du bald wieder mit dabei bist.

Alternativ sieht man sich sicher in einem anderen Forum mal wieder ^^

Alles gute für deine weitere Zukunft,

LG Vanadis

• Natürlich wünsche ich Dell_XPS alles gute und so weiter aber ich muss auch sagen das ich ein bisschen neugierig bin!

Ich hab heute morgen überlegt ob ich es schreibe hatte aber Angst einigen Leuten auf die Füße zu treten aber wenn du schon fragst schließe ich mich an! Um 20.22 Letzter Beitrag und um 4h später ist er weg?! Hmm muss schon zugeben das meine neugier geweckt ist!

mfg
    Kevin

DELL XPS m1530 | smoking black

~ Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz @1,0375V
    ~ WXGA+ (1440x900) LG
    ~ nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    ~ ArticSilver 5 + Coppermod
    ~ HDD 320GB @ 7200U/min
    ~ 4GB Ram
    ~ Win Xp 32bit
    ~ Dox 182.05 | 650/1300/852

• Naja was soll man noch viel sagen... auch von meiner Seite vielen, vielen, vielen Dank!!!

Bin neugierig, wenn ich einmal gehe, obs dann auch nen eigenen thread dafür geben wird :D

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Meine Neugier ist auch geweckt. Leider kann ich zu den Umständen nichts sagen.
    Er war Admin und hatte schließlich alle Möglichkeiten sich hier zu löschen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!