möchte mal einen Witze thread zum lachen aufmachen. finde es gibt zu wenig zum lachen! postet einfach eure besten witze!
ich fang an:
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker fahren in einem Zug durch ein unbekanntes Land. Durch das Fenster sehen sie eine Herde mit schwarzen Schafen.
"Schaut mal!", sagt der Ingenieur, "In diesem Land sind die Schafe schwarz."
"Das ist nicht sicher:", meint der Physiker, "In diesem Land gibt es schwarze Schafe. Laßt uns nach den Ausnahmen suchen."
"Das ist auch nicht gesagt:" meint der Mathematiker, "In diesem Land gibt es Schafe, die von mindestens einer Seite schwarz sind."
-
Zwei Männer fahren mit einem Ballon. Plötzlich schlägt das Wetter um, und der Ballon gerät in dichten Nebel und starken Sturm. Als sich das Wetter lange Zeit später wieder bessert, befinden sich die beiden Ballonfahrer völlig orientierungslos auf offener See. Doch glücklicherweise werden sie auf eine Insel zugetrieben, an deren Strand sie einen einsamen Wanderer entdecken. Um sich zu orientieren, rufen sie ihm zu: "Wo sind wir?" Aber der Wanderer guckt nur kurz hoch und geht dann seines Weges. Etliche Minuten später, als sie den Mann kaum noch erkennen können, hören sie ganz leise von unten die Antwort: "In einem Ballon!" Da sagt der eine Ballonfahrer zu seinem Kollegen: "Der da unten war bestimmt Mathematiker. Weil nämlich:
Erstens: Es hat sehr lange gedauert, bis er eine Antwort gegeben hat.
Zweitens: Die Antwort war absolut präzise.
Und drittens: Sie war zu nichts zu gebrauchen!"
-
Was haben ein klimatisierter Raum und Windows 95/98 gemeinsam? ...
... Man sollte nie ein Fenster öffnen!