• möchte mal einen Witze thread zum lachen aufmachen. finde es gibt zu wenig zum lachen! postet einfach eure besten witze!
    ich fang an:

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker fahren in einem Zug durch ein unbekanntes Land. Durch das Fenster sehen sie eine Herde mit schwarzen Schafen.
    "Schaut mal!", sagt der Ingenieur, "In diesem Land sind die Schafe schwarz."
    "Das ist nicht sicher:", meint der Physiker, "In diesem Land gibt es schwarze Schafe. Laßt uns nach den Ausnahmen suchen."
    "Das ist auch nicht gesagt:" meint der Mathematiker, "In diesem Land gibt es Schafe, die von mindestens einer Seite schwarz sind."

-

Zwei Männer fahren mit einem Ballon. Plötzlich schlägt das Wetter um, und der Ballon gerät in dichten Nebel und starken Sturm. Als sich das Wetter lange Zeit später wieder bessert, befinden sich die beiden Ballonfahrer völlig orientierungslos auf offener See. Doch glücklicherweise werden sie auf eine Insel zugetrieben, an deren Strand sie einen einsamen Wanderer entdecken. Um sich zu orientieren, rufen sie ihm zu: "Wo sind wir?" Aber der Wanderer guckt nur kurz hoch und geht dann seines Weges. Etliche Minuten später, als sie den Mann kaum noch erkennen können, hören sie ganz leise von unten die Antwort: "In einem Ballon!" Da sagt der eine Ballonfahrer zu seinem Kollegen: "Der da unten war bestimmt Mathematiker. Weil nämlich:
    Erstens: Es hat sehr lange gedauert, bis er eine Antwort gegeben hat.
    Zweitens: Die Antwort war absolut präzise.
    Und drittens: Sie war zu nichts zu gebrauchen!"

-

Was haben ein klimatisierter Raum und Windows 95/98 gemeinsam? ...
    ... Man sollte nie ein Fenster öffnen!

Einmal editiert, zuletzt von XPS1710_FOS13 (17. Mai 2009 um 16:46)

• Zwei Wurstsemmeln sitzen auf einer Mauer. Die eine fliegt runter und die andere heißt Franz.

• Zitat

Original von Djthills
    ich glaube mittlerweile 8b!t und ich sollten son captcha für die forumregistrierung machen

das würde uns hier den ein oder anderen thread ersparen >>lol<<

Ganz schlechter Witz -.-

Kommt ein Bauer zu einem Mann, der Küken verkauft und will 100 Stück haben. Die bekommt er auch. Nach einer Woche kommt er schon wieder und möchte erneut 100 Küken haben. Der Verkäufer denkt sich nichts dabei, als aber der Bauer dann zum dritten Mal kommt, wird er neugierig: „Warum wollen Sie eigentlich immer so viele Küken haben?“
    „Ich weiß auch nicht! Entweder pflanze ich sie zu tief oder ich gieße sie zu wenig!”

• Zitat

Original von XPS1710_FOS13
    "son captcha für die forumregistrierung machen"
    was ist das??
    ps. ich weis schon wenn man kein progamer ist hat mans hier schwer...

Irgendwann wirst du auch mal ein Progamer werden... =)

• treffen sich zwei jäger.
    beide tot.

Wer ist denn dieser Lan? Und warum veranstaltet er so oft Partys?

~~~ XPS M1530 ~~~
    2,4 GHz - 4GB ram - 320 GB (7200 u/min)
    1 Jahr VOS
    Bis jetzt ncoh pannenfrei XD

• <NudelMC> nein in U-Haft
    <Freda> Wieso das den, NudelMC
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

Zitat

Original von XPS1710_FOS13
    was ist besser als glühwein?
    kostenloser Glühwein :D

versteh ich nicht =)

• Eine Frau liegt nun bereits seit 10 Stunden in den Wehen und hat fürchterliche Schmerzen. Sie schreit ununterbrochen. Endlich ist es so weit. Der Kopf der Babys kommt schön langsam heraus... und auch der restliche Körper. Der Arzt nimmt das Baby... und... knallt es ein mal, zwei mal und noch ein drittes mal mit voller Wucht mit dem Kopf auf die Tischkante. Die Frau schaut verängstigt... Der Arzt guckt sie an und fängt an zu lachen. "Keine Sorge" ... "das Kind ist schon seit gestern tot"

Was ist gelb, hat einen Arm und kann nicht schwimmen?
    - ein gelber Schaufelbagger...

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

Einmal editiert, zuletzt von Fire99 (17. Mai 2009 um 17:08)

• GBO rockt ne? :P

• Zitat

Original von Sch1w1
    Bei deiner Geburt haben die Ärzte geschrien: SCHNELL HOHLT EINEN HAMMER, SONST WIRD ES EIN FAHRRAD!=)

Versteh ich nicht lol. ?(

Zitat

Geilste wo geben tut. ^^

100% agree. :D

• Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe.
    Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

»Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:

»Einverstanden.«

Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

»Sie haben exakt 1586 Schafe.«

Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

»Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen.

»Sehr einfach«, sagt der Schäfer,

* »erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
    * zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und
    * drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!

So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.«

| echt gut

Lenovo Thinkpad X220

Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!