Saugen != Filesharing
kk?
Wenn ich einen Kuchen sehe, den zuhause nachbacke (kopiere), teile ich diesen auch nicht.
Saugen != Filesharing
kk?
Wenn ich einen Kuchen sehe, den zuhause nachbacke (kopiere), teile ich diesen auch nicht.
ZitatOriginal von Netjer
Saugen != Filesharingkk?
lol...
nimmst Du nie etwas mitund teilst es mit Kollegen?
Würdest du Netjer im RL kennen, würdest du solche Sachen nicht fragen...
?(aufklärung bitte
lawl ich glaube ich krieg mich echt nimmer ein XD
posting in an epic thread
ABER
filesharing ist was feines, besonders das p2p netzwerk
Joa, da kann man gut Linux Distris saugen...
>> Thread closen, bitte, sonst verreck ich noch -.-
Geiler Thread ![]()
ohne Filesharing wärs im Internet doch langweilig ![]()
passend dazu:
http://www.computerbase.de/news/allgemein…re_deutschland/
wobei das sicher noch viel höher ist, ich kenn keinen (außer ich natürlich) der nicht irgendwie sich mal was besorgt hat.
--
noch hinzufügen^^
e) Ich habe das Torrentsyndrom
ja er ist noch da! aber er ist ein bischen entäuscht!
:baby:
ZitatOriginal von XPS1710_FOS13
ja er ist noch da! aber er ist ein bischen entäuscht!
:baby:
ROFL, du fühlst dich nicht wirklich wie ein Moderator!?
da fallen mir gerade diese Baumauffänger da aus Indien ein oder wo die herkommen, die denken sie hätten Superkräfte und können die Teile fangen =)
HAHA EPIC!! =)=)
ZitatOriginal von Netjer
wie war die mail?
kontakt@sonymusic.deAwesome.
ja ich kenne filesharing
Baumfänger....jaaaaahhh
xDDD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sch1w1
löl, jetz kann ich endgültig nichtmehr, morgen habe ich muskelkater an den bauchmuskeln =)
du kannst den thread nicht moderieren in diesem Sinne, das ist dir schon bewusst oder?^^
und nochwas: was willst du sammeln?
jetz bin ich aber gespannt fabo^^Lg Dome
edit: ich habe auch oben schon angefügt, dass ich davon gehört habe in der "Umfrage" *hust*
sammeln will ich meinungen oder hast angst ich bin der schäuble un will dich in den allerwertesten??
Ne quatsch nur ne plattform schaffen für alle die sich mal über FS unterhalten/diskutieren wollen wollt ich eig. siehst ja was draus geworden ist!
Zitat2 edit:un eig wa des ja als 100% anonyme umfrage gedacht!
Momentmal... in nem Forum?
Ich wette, du hast keine Ahnung von Filesharing. Srsly
haha ich sehe was draus geworden ist =)
ich finde es eigentlich ganz amüsant. ![]()
und ausserdem kenne ich Filesharing, der wohnt hier bei mir ums Eck..
schiwi: Moderatoren sind ursprünglich nicht das was du für einen Moderator hältst. Vielleicht lässt du das Internet mal'n bisschen Ruhen, dann machst du die Erfahrung auch noch. ![]()
@ Topic: Ich hab' mal versucht'n Video über so'n Filesharing-Programm weiterzugeben, aber der, der's eigentlich bekommen sollte hat's nicht gefunden. Ich nehme mal an, dass damals ich irgendwas falsch gemacht habe. ![]()
Gezogen hab' ich mir da nie was, sehe dafür keine Notwendigkeit, Filme schau ich im Fernsehen, Kino oder auf echten DVDs und Spiele die ich wirklich will kauf ich (was vielleicht einmal in zwei Jahren vorkommt). Dabei merk ich gerade, dass mein XPS total Überdimensioniert ist für meine Ansprüche. ![]()
Achja, Musik: Hab' ich öftersmal von Freunden, aber aus'm Internet eher nicht.
Momentan würd' ich's auf eine gewisse moralische Einstellung schieben, aber vielleicht liegt's auch daran, dass meine Internetverbindung mit Surfen, IM und last.fm bereits mehr als ausgelastet ist. :s
Gruß
Neza
es ist ned lustig echt ned! du amüsiert dich auf kosten von anderen!
Sch1w1! auf kosten von denen die wie ich ned viel ahnung vom filesharing ham!
ZitatOriginal von Nezahet
schiwi: Moderatoren sind ursprünglich nicht das was du für einen Moderator hältst. Vielleicht lässt du das Internet mal'n bisschen Ruhen, dann machst du die Erfahrung auch noch.
Was soll das jetzt schonwieder heissen? ![]()
Frechheit! ich fühle mich in meinen Grundrechten verletzt!^^
edit:
ZitatOriginal von XPS1710_FOS13
es ist ned lustig echt ned! du amüsiert dich auf kosten von anderen!
Sch1w1! auf kosten von denen die wie ich ned viel ahnung vom filesharing ham!
Schande über mich, ich entferne mich in mein Bett
=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!