hallo, ich hab da ein problem
ich hab vor 6 mon gmx topmail eingerichtet, für 6 mon kostenlos...habe nun erst gekündigt, scheinbar wurde der evrtrag direkt auf 1 JAHR erweitert und ich habe direkt ne rechnung für die kommenden 6 Monate erhalten...daraufhin habe ich mich umgehend an gmx gewandt (email, kundenservice,d as ganze 4 mal,weil ich keine antwort bekam) ...heute hab ich ne neue rechnung bekommen, weil das konto aufgelöst wurde und die nciht abbuchen konnten inkl einer bearbeitungsgebühr von 12!!!€
ich bin sowas von verärgert..habe denen jetzt per brief nochmal alles erläutert, wie würdet ihr weiter vorgehen? besteht ncoh ne chance da so rauszukommen? kann man wenigstens die 12 € nicht bezahlen,weill die nicht reagiert haben auf meine emails?
in der neuen rechnung steht außerdem:
"Um eine mögliche Vertragssperre zum 25.05.2009 zu vermeiden bitten wir Sie, in Ihrem
persönlichen Konfigurationsbereich Ihre Bankverbindung zu aktualisieren, damit wir den oben
genannten Betrag einziehen können. Bitte nutzen Sie dazu folgende URL:"
bedeutet das, wenn ich nichts mache,dass das ganze nur gesperrt wird, ich dann aber nicht zahlen muss (oder zumindest nur für die nächsten 6 monate?
Bitte um hilfe, bin etwas verzweifelt