und was ist das für ein rabatt? woher kriegt man den?? ![]()
Alienware "Allpowerful Machine"
-
-
Zitat
Original von ex2j
Hab heute auch bestellt
Standartkonfig + 3y Support + sli 280gtx + full hd Display für 2840Euro(Ohne Rabat 3222) sprich ca 12% Rabatt.
Mein Liefertermin ist spätestens der 27.06.2009 ,also 3 1/2 Wochen. Vielleicht kommt er ja schon eher.
Wirst Dich freuen. Das Dingen kommt schneller. Siehe Signatur. Musste wegen Raid0 meine Bestellung nochmal neu aufgeben. Und 4 Tage bis zur Produktion ging echt schnell.
-
Zitat
Original von Donatello
und was ist das für ein rabatt? woher kriegt man den??
Habe einfach so mit dennen geredet. Hab die Beraterin angeschrieben, die mir mein xps 1530 verkauft hat. Einfach meine Konfig gesagt und ob sie am Preis noch was machen kann. Dann hat sie mir schon einen groß Teil des Rabatts gegeben und als ich dann entgültig bestellt habe, hat sie mir nochmal den Versand erlassen(wieder -30euro).
-
Ich für meinen Teil habe mit etlichen, offensichtlich nicht deutschstämmigen, Beratern aus dem Frankfurter Telefon-Bereich gesprochen. Nicht einer war im Stande auch nur einen Euro Rabatt zu geben. Obwohl ich dort schon 3 PC/Laptops gekauft habe.
Irgendwann kamm ich mal in das Center aus Halle. Nach meine Durchsage der Konfig habe ich ohne auch nur nachzufragen sofort 10% bekommen. Nach Umstellung meiner Konfig sogar nochmal was drauf. Und das schönste war das man sich mal normal unterhalten konnte. Da sitzen nur deutsche Leute. In Zukunft werde ich nur noch dort anrufen.
Was ich schon mit den Beratern durch habe weil Sie einen nicht verstehen... (Gilt nicht für alle.)
-
Also meine Beraterin ist auch aus einem osteuropäischem Land
Die geben also auch Rabatte. -
Was mich ja auch so verwundert hat. Denn ich hatte mit 4 verschiedenen gesprochen und nich eine müde Mark wurde locker gemacht. Is ja schön wenn es bei Dir so gut geklappt hat.
-
Meiner ist seit heute in Step 3 Produktion
-
Na dann hoffen wir mal das es schnell vorwärts geht.^^
-
Ist deins schon aus Phase 3 raus?
-
Meiner ist heute in Phase 5 gegangen.Wie schauts bei dir aus handshake?
-
Ich warte.^^ Soll am 21.07 ankommen.
-
auf DELL.ch jetzt auch in ROT erhältlich..
geilo
DELL.de hab ich nicht nachgeschaut

EDIT:
ausserdem kann man nun seine persönliche Gravur angeben -
Zitat
Original von Donatello
auf DELL.ch jetzt auch in ROT erhältlich..
geilo
DELL.de hab ich nicht nachgeschaut

EDIT:
ausserdem kann man nun seine persönliche Gravur angebennur schade das mans nicht in ner Vorschau sieht

-
kannst in der "gallerie" schauen..
oben im FLASH feld, bevor auf anpassen klickst..edi:
geht doch irgendwie
[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/products/laptop-alienware/laptop-alienware-highlights/laptop-alienware-m17x-design1-emea.jpg]
-
hübsch, hübsch...sieht auf jeden Fall besser aus als in schwarz
-
naja das ist wohl eher subjektiv

das schwarze ist dezenter und wird sich meiner meinung nach auch mal besser wiederverkaufen lassen

DN41
-
Also das Rote erinnert mich irgendwie an das Ferrari Teil von Acer... hat zumindest "ähnlichkeit"...
-
Zitat
Original von DN41
naja das ist wohl eher subjektiv
das schwarze ist dezenter und wird sich meiner meinung nach auch mal besser wiederverkaufen lassen

DN41
wenn ich nen dezentes Notebook haben will, dann ist meine erste Wahl ja auch nen Alienware
-
Zitat
Original von Major_Koenig
wenn ich nen dezentes Notebook haben will, dann ist meine erste Wahl ja auch nen Alienware
ähm und was bitte ist an dem m17x so "anti-dezent", abgesehen von der größe?
es hat doch wohl jeder so ziemlich jeder Laptop das Logo am Deckel und auch bei vielen ist es schon beleuchtet, nur dass man bei einigen der vielen (ich hoffe man kennt sich noch aus xD) die Beleuchtung nichtmal abschalten kann... zB beim HP von meinem Bruder. Und beim m17x geht das -> schonmal dezent...
was sonst noch sein kann, die Frontlaustsprecher bzw die Beleuchtugn: lässt sich auch abschalten und somit könnte man mit dem Laptop mmn zu jedem x-belibiegen Treffen von irgendwelchen Chefs o.ä. gehen OHNE das man unseriös rüberkommt... außer natürlich die "Chefs" kennen die Marke "Alienwar" und schließen daraus: Zocker -> zu nichts zu gebrauchen...
aber sind ja wieder sozusagen zwei Paar Schuhe...
-
schließe mich an...
meinte eben, dass das schwarz dezenter als das rote ist (und nicht das m17x an sich)

DN41
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!