Call of Duty - Modern Warfare 2

• afaik nein
    du loggst dich in steam ein, und switch dann in offline modus...dann kannst du die games auch ohne dsl anschluss spielen...
    allerdings brauchst du eben um da reinzukommen anfangs n dsl-anschluss...
    danach kannst du dann im lan modus zocken ;)

LG
    DN41

edit: oder du wartest auf die non-steam "version" :P ist aber nich ganz sauber ;)

• So hab mir gestern auch das Spiel geholt und habs jetzt durch ... und naja... also wie bei allen Teilen der CoD-Reihe hab ich wieder mal die Story nicht so ganz kapiert ( :P ) aber was solls. Single Player wieder genial und total fesseln, wie man es von denen halt gewöhnt ist. ABER: ca 5-6 Stunden Spielzeit im SP sind ja wohl ein Witz! Klar gehts da hauptsächlich um MP, aber bei CoD 4 und 5 waren es zumindest gefühlte ca 10 Stunden Spielzeit, was wohl zumindest annähernd genug ist...

Das es keinen Offline Multiplayer Modus gibt (stimmt doch oder? Habs noch nicht getestet... ^^) schmerzt auch extremst... schade irgendwie...

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Konnte das Problem los.
    Einfach CoD im Safe-Mode starten und über die betreffende Stelle bis zum nächsten Speicherpunkt spiele!
    Jetzt läuft wieder alles!

Tja, Problem ist wieder da. Jetzt bei der Mission "On their own accord" (Washington).
    Ansturz kurz vor dem nächsten Speicherpunkt
    Diesmal hilft aber auch kein Safe-Mode oder ähnliches. Auch der neue Gafikkartentreiber 195.62 ändert daran nichts. :(

XPS M1530
    T7500 @ 2.20 GHz
    3 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600 GT
    Windows 7 Professional 32bit

Desktop
    AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2x2.6 GHz
    4 GB RAM
    Windows 7 Professional 64bit

• sega:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen zuvor, aber hastes schonmal neu installiert?

Gruss Scorpion :)

So radikale Maßnahmen?
    Wenns hilft kann ich das ja mal probieren ...

XPS M1530
    T7500 @ 2.20 GHz
    3 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600 GT

Desktop
    4 GB RAM

• Naja, das liest man öfters das es hilft es neu zu installieren und selbst weiss ich das es bei GTA San Andreas auch zu solchen Problemen kam wo einfach mittendrinn das Spiel mal abstürzte willkürlich und die Lösung war dann eine Neu Installation.

Kannst ja deine Saves Speichern und nach der neuinstallation weiter spielen damit. Wenns natürlich am Save Game selbst liegt das dieses kaputt ist musste leider von vorne Anfangen.
    Das Problem hatte ich mit Stalker einmal, das hat mein Save Game so gecrashed das ich es nicht mehr benutzen könnte, das Spiel stürzte immer wieder an der gleichen Stelle ab.

Gruss Scorpion :)

• so, gestern cod6 gekauft, und sehr begeistert, das Spiel ist klasse und es läfut super auf meiner HD 3670 mit 512MB, hätte ich nicht gedacht das es da perfekt mit HD Auflösung und 2x AntiLaising läfut, bisher noch keinen einzigen Ruckler :)

Ansonsten ist das natürlich ein klasse spiel ;)

Gruß Marcel

Studio XPS 16 seit Februar 2009

T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

• Da ich mein Betriebssystem wechsle, möchte ich all meine Daten auf einer Externen Festplatte sichern. So auch MW2, da ich zu faul bin, nochmal alles zu zocken. :)
    Könnte mir jmd. erklären, wie ich das anstelle. Und ob es überhaupt geht?

Auch ich schließe mich der Meinung an, dass es ein super Spiel ist.

LG und Danke im Vorraus.

XPS M1530 midnight blue :love:
    - Win.7 Ultimate 64bit
    - T9500 2 x 2,60Ghz
    - 4GB Ram
    - 320GB HDD
    - GeForce 8600M GT
    - BlueRay Laufwerk. <3
    - 1680x1050
    - Bluetooth + WLAN

Außerdem nen HTC HD2 + Nokia N97 + iPod Touch 16gb
    Und nen Desktop-PC auch noch dabei. xD -> Coolermaster Wave Master (TAC-T01) | mit den unterschiedlichsten Teilen.

• Da ich mein Betriebssystem wechsle, möchte ich all meine Daten auf einer Externen Festplatte sichern. So auch MW2, da ich zu faul bin, nochmal alles zu zocken. :)
    Könnte mir jmd. erklären, wie ich das anstelle. Und ob es überhaupt geht?

Auch ich schließe mich der Meinung an, dass es ein super Spiel ist.

LG und Danke im Vorraus.

ok, als erstes mal, brauchst du das Spiel nich auf eine externe Platte kloppen sondern einfach nur unter dem anderen OS installieren. Über den Steam account ist dann quasi alles wieder beim alten, sowohl level, als auch alles andere. Also einfach beim neuen OS steam downloaden und installieren, und dann das game neu.
    Grüße und frohes Fest,
    Alex555

Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)

bald neuer Desktop PC =)

• Kann mir jemand erklären weshalb das Spiel auf meinem Notebook ruckelt. Ich habe gehört, dass das Spiel mit höchster Grafikstufen mit folgendem System flüssig spielbar sein soll:

Core 2 Duo P8600 (@2,4GHz)
    4GB DDR3 1066Mhz
    500 GB HDD
    1GB HD4670
    16" FullHD Display

Der einzige Unterschied zu meinem System ist, dass ich den I7 Q720 habe. Bei mir ruckelt das Spiel bei höchster Auflösung aber ohne AA und sonstigen Details meist wenn bei grossen Kriegsmissionen mit viel Rauch und vielen Charakteren. Graka-Updates sind gemacht und auch das Betriebssystem neu aufgesetzt.

an was könnte dies noch liegen?? bin für jede Hilfe dankbar...

• wie du vielleicht mitbekommen hast, hat das Studio 17 mit den I7 Probleme mit der Taktung der CPU, aufgrund von throttling taktet das NB auf 1Ghz runter, logischerweise ruckelt dadurch das Game.
    Ich bin mir nicht sicher, inwieweit das throttling auf das SXPS 16 zutrifft, aber es ist mit Sicherheit auch möglich. Es gibt da so ein Tool, mit dem man das alles aufzeichnen kann, Rightmark Cpu Clock Utility . Das lässt du mal laufen, und stellst ein Bild rein, lässt natürlich im Hintergrund zu COD laufen. Dann wird sich zeigen, ob die CPU throttelt.

bald neuer Desktop PC =)

• wie du vielleicht mitbekommen hast, hat das Studio 17 mit den I7 Probleme mit der Taktung der CPU, aufgrund von throttling taktet das NB auf 1Ghz runter, logischerweise ruckelt dadurch das Game.
    Ich bin mir nicht sicher, inwieweit das throttling auf das SXPS 16 zutrifft, aber es ist mit Sicherheit auch möglich. Es gibt da so ein Tool, mit dem man das alles aufzeichnen kann, Rightmark Cpu Clock Utility . Das lässt du mal laufen, und stellst ein Bild rein, lässt natürlich im Hintergrund zu COD laufen. Dann wird sich zeigen, ob die CPU throttelt.

Das ist ja mal ganz schön scheiße... da würde ich mich aber echt ärgern für das Geld. Macht Dell da was?

sei epsilon kleiner null...

• So mal eine Frage meinerseits. Auf dem M1530 scheint es ja spitze zu laufen laut Beliar. Was mich jetzt interessiert ist der Multiplayermodus. Es gab ja mal Meldungen wonach Internet-Provider die Verträge kündigten wegen so ´ner Servergeschichte oder so ähnlich. Weiß es nicht mehr genau. Gibt es da hier ähnliche Probleme?

DELL XPS M1530, Windows 7 32-bit
    Intel Core2Duo T9300/2,5GHz, 4GB RAM,
    GeForce 8600M GT 256MB GDDR3,
    WD Black Scorpio 160GB/7200U/min
    ZALMAN ZM NC1000

• Verdammt, ich habe nur den Ordner "save" gesichert.
    Offensichtlich musste man aber dem kompletten Ordner "players" für eine Savegame-Sicherung kopieren.

Wie kriege ich jetzt meine Savegames ins Spiel?

XPS M1530
    T7500 @ 2.20 GHz
    3 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600 GT

Desktop
    4 GB RAM

• Ok, seit dem neuen Sprachupdate von englisch auf deutsch komme ich nun in keine games mehr rein! Patch-mp.ff ist anders als am Server oder so. Kennt jmd das Problem?
    Edit: Problem gelöst!
    So nun ist das Problem aus heiterem Himmel wieder da :cursing: Ich komme in kein einziges game mehr rein, dass ist doch alles nur mist! Kennt jmd die Lösung?

bald neuer Desktop PC =)

2 Mal editiert, zuletzt von Alex555 (4. Februar 2010 um 16:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!