Call of Duty - Modern Warfare 2

• Bei meiner Erstinstallation heute morgen, als bei den Steam-Einstellungen bei Download-Region "Deutschland" hinterlegt war, wurde bei der Installation nur die Disc 1 verlangt, im Anschluss startete ein dreistündiges Update mit Downloadgeschwindigkeit 700 KB/s. Disc 2 wurde nicht verlangt.

Nun, nachdem bei der Flughafen-Mission klar wurde, daß trotz gekaufter UK-Version die deutsche Cut-Variante installiert ist, habe ist das Spiel vom Rechner geschmissen und neu installiert. Vorher habe ich a) die Download-Region aber noch auf UK geändert und b) Sprache auf Englisch umgestellt. Bei der Neuinstallation wurde dann nach Disc 1 im Gegensatz zu heute morgen auch Disc 2 verlangt, der Download blieb dafür komplett aus.

Mal sehen, ob die Mission nun ungeschnitten erscheint.

EDIT: Ja, nun ist es uncut.

EDIT2: Kaum habe ich die Sprache zurück auf Deutsch gestellt, leiert Steam wieder diesen 3-Stunden-Download an und lässt mich das Spiel nicht mehr starten. Nach Unterbrechung des Download und Rückumstellung auf Englisch geht nun gar nichts mehr: Beim Versuch, das Spiel zu starten kommt folgende Fehlermeldung: "Could not load localisation.txt ..."

Fazit: Wer die Uncut-Version gekauft hat, an dem Massaker im Flughafen teilnehmen möchte, bzw. sich den lagen Download ersparen möchte, dem empfehle ich, die Download-Region auf "UK" zu ändern und bei den Steam-Spracheinstellungen dauerhaft "English" zu hinterlegen.

M17X

Intel Core2 Extreme QX9300, 4,0 GB DDR3 RAM, ATI 4870 CrossFire, 1 TB Raid 0, 17" WUXGA
    [align=center] :whistling:

3DMark06: 18.020 (CPU@3.20, GPU@650/1100)
    3DMarkVantage: 12.745 (GPU-Score 13.192 @650/1100, CPU-Score 11567@3.04)

2 Mal editiert, zuletzt von Barabab (10. November 2009 um 17:38)

• so habe das game nun durch. spieldauer 6h auf recriut^^ ich muss sagen der sp is ganz angenehm zu spielen, tolle effekte...kann es weiterempfehlen, den mp hab ich noch ned gestestet, dauert ewig bis er startet^^

mfg

• so hab die English Version erhalten allerdings noch nicht aktivierbar.. erst morgen so wie es ausschaut.. tja halt pech gehabt ..

oder moment ... activate successfull also doch .. :D

nee doch nicht is not released yet ... :evil:

• Hat jemand das Spiel schon auf einem M1730 mit den 8700m GT getestet?

Ich überlege mir es zu kaufen, aber wenn es dann nicht läuft ist es auch doof.

Gruss

Ikuza_Sui

XPS M1730

T7500 @ 2,2 Ghz
    Dual 8700 GT
    4GB DDR2
    500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

3Dmark06 9038

• Für diesen lächerlichen Mehrspielermodus gebe ich doch nicht so viel Geld aus, ich boykottiere den Kauf dieses Spiels :]

XPS M1530 - T8300 2,4 Ghz - 4 Gb Ram - 8600M GT - WXGA+ - Win7 Pro x64

• Beliar0 : mw2 läuft wie mw1

verdammte scheiße!!!! ich hasse steam!!! ich habs doch schon durch, aber jetzt will ich das spiel erneut startet steht iwas von wegen das er updates zieht"spielbeginn in ca. 12h" ich dreh am rad, was für ne verdammte scheiße is da am start!!!!steamentwickler sollen in der hölle brennen^^

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Centrinotuner (10. November 2009 um 19:49)

• Zitat

Original von Strafbomber
    Für diesen lächerlichen Mehrspielermodus gebe ich doch nicht so viel Geld aus, ich boykottiere den Kauf dieses Spiels :]

Du wenn du noch nicht mal weisst wie der Mehrspielermodus ist bleib mal bisschen ruhig.. kannst motzen wenn du das game zuhause hast und dir dann was nicht passt aber nicht wenn du nicht mal weisst wie das Intro überhaupt aussieht gellle !! :rolleyes: 8)

• Zitat

Original von PipoXtreme

Du wenn du noch nicht mal weisst wie der Mehrspielermodus ist bleib mal bisschen ruhig.. kannst motzen wenn du das game zuhause hast und dir dann was nicht passt aber nicht wenn du nicht mal weisst wie das Intro überhaupt aussieht gellle !! :rolleyes: 8)

Doch, ich weiß es von der Xbox360. Und da sich nach Angabe vom Hersteller nichts gegenüber dem PC geändert hat kann man da super Rückschlüsse ziehen.

XPS M1530 - T8300 2,4 Ghz - 4 Gb Ram - 8600M GT - WXGA+ - Win7 Pro x64

• Das ist doch ein schlechter Witz oder ?? Für was bitte sind die beiden DVD´s, wenn der eh alles runterläd und das mit 30 Kb.
    Also echt ich könnt kotzen.

XPS 1730
    Intel® Core™2 T9500
    NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
    8GB RAM
    RAID-0 2x320 GB (7.200 U/Min.)

• Zitat

Original von SBT111
    Das ist doch ein schlechter Witz oder ?? Für was bitte sind die beiden DVD´s, wenn der eh alles runterläd und das mit 30 Kb.
    Also echt ich könnt kotzen.

Weiter oben steht die Lösung !

"Nun, nachdem bei der Flughafen-Mission klar wurde, daß trotz gekaufter UK-Version die deutsche Cut-Variante installiert ist, habe ist das Spiel vom Rechner geschmissen und neu installiert. Vorher habe ich a) die Download-Region aber noch auf UK geändert und b) Sprache auf Englisch umgestellt. Bei der Neuinstallation wurde dann nach Disc 1 im Gegensatz zu heute morgen auch Disc 2 verlangt, der Download blieb dafür komplett aus."

Also steam auf Englisch umstellen dann werden bei der Installation beide DVDs benutzt und dein Game ist uncut/englisch.Musst aber neu installiieren,sosnt geht es nicht ! Musste die Erfahrung auch machen

XPS M 1530 "Black"

- Intel® Core2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
    - WXGA+ 1440x900
    - GeForce 8600M GT
    - WD HDD 250GB (kein Klicken,völlig lautlos ;)
    - 3GB Ram

• Bei mir war das auch so, dann musste man aber beim 11gb Download die Sachen von der Platte werfen und nochmal downloaden.
    Dann fragt er nach der Disk.

Der SpecOpsmodus ist totaler Müll. Der Multiplayer ist aber geil und macht richtig Spass.
    Single hab ich bisher nicht angezockt, mein Kumpel war aber hin und weg. ~6 Stunden

• @Dj

Du habs heute morgen nur so schnell mal gestartet - hast du beim 1.Start des SP (falls du es noch nicht gestartet hast dort versuchs mal bitte schnell ) auch die Frage erhalten ob du die Scene (Terror) nach Möglichkeit überspringen möchtest oder später nochmal gefragt werden willst auch erhalten oder muss ich nun alles runterschmeissen und von der DVD nochmal installieren ?!

Greez

• Die Frage kommt wohl nur bei der deutschen Fassung. War bei mir auch. Du musst neu installieren wenn du es uncut haben willst. Sonst kommen bei Spielstart " failed to load localication.txt" Fehler.

XPS M 1530 "Black"

- WXGA+ 1440x900
    - GeForce 8600M GT
    - 3GB Ram

• Zitat

Original von kyosa-nim
    Die Frage kommt wohl nur bei der deutschen Fassung. War bei mir auch. Du musst neu installieren wenn du es uncut haben willst. Sonst kommen bei Spielstart " failed to load localication.txt" Fehler.

Und Neuinstallation heisst nun was..

einfach DVD 1 reinschmeissen und nochmal drüberschmeissen oder wie ?!

• Spiel über Steam deinstallieren,Steam auf Englisch umstellen,DVD rein und nochmal das ganze. Jetzt werden beide DVD's benutzt und es erfolgt kein Download mehr. Zumindest bei mir nicht. Mein Fazit bis jetzt... Singleplayer top,Multiplayer Flop.

XPS M 1530 "Black"

- WXGA+ 1440x900
    - GeForce 8600M GT
    - 3GB Ram

• Zitat

Original von PipoXtreme

tja das hoff ich doch .. muss mich bissl abreagieren heute sch*ss Tag heute .. X(

es gibt ja hier schon Leute welche die SP schon fast bzw. durch haben .. wann kommt die entsprechende Scene aufm Airport... sonst versuch ich zuerst jetz mal ob die Version wo jetzt drauf ist wirklich nicht die Uncut ist.. ansonsten kann ich ja nochmal installieren und wieder starten.. hab keinen Bock mehr heute abend wenns blöd läuft wieder nicht zu zocken...
    8)

Singleplayerist in gut 6 std erledigt. Start mal dein Spiel und schau ob alles in Deutsch ist. Dann ist es definitiv cut und die Airport Szene fällt quasi "aus" für dich ;) Ich würd schnell neu installieren. Savegames aus deutscher Install laufen nicht auf englischer!! Ärgerst dich wenn du schon 3 Maps durch hast und dann alles neu machen musst.

XPS M 1530 "Black"

- WXGA+ 1440x900
    - GeForce 8600M GT
    - 3GB Ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!