ZitatOriginal von XPS-Pover
Hotzenplotz hier bekommst du es am günstigsten wenn man sich das selber abhollt
http://www.world-of-video.de/ 29,99€
Ich glaube Hotzenplotz muss noch etwas warten um sowas selbst abzuholen ![]()
Hotzenplotz hier bekommst du es am günstigsten wenn man sich das selber abhollt
http://www.world-of-video.de/ 29,99€
Ich glaube Hotzenplotz muss noch etwas warten um sowas selbst abzuholen ![]()
So hab gestern COD 6 bestellt. Hoffe es kommt noch diese Woche.
Bin schon so heiß auf das Game.
Wäre klasse wenn einige ihre InGameNamen posten. Kann man ja dann in ne Freundesliste aufnehmen und mal zusammen den Rest platt machen.
Freu freu freu
PHILSRB
Das CoD-Profl muss nicht das optimale sein. Borderland z.B. nutzt die UT3-Engine, aber mit diesem Profil ist kein flüssiges Spielen möglich. Einfach mal testen, bzw. google nach MW2 nhancer.
Viel Spass
Patrick
so, bissel verspätet (hab zur zeit viel zu tun...) aber jetzt schreibe ich doch noch mal kurz was zu modern warfare 2 auf dem m1530
settings:
-alles extra/on (so hoch wie es geht)
-1280x800
-vsynch aus, aa aus
läuft mit t7500 und 8600mGT (650/1550/900) -mein standart takt zum zocken: also noch höher als ne 9700mGT getaktet- absolut flüssig.
beim ersten modern warfare konnte ich auch aa aktivieren, das 2er läuft damit nicht mehr flüssig.
hab nur mal die ersten beiden level gezockt und muss sagen: wow, geniale szenarien und inszenierung. klasse. bin mal gespannt wie´s weiter geht.
Hallo Jungs !
Frage : Wenn man das Spiel in Englisch hat unkut und möchte das in Deutsch spielen geht das überhaupt ?
Hallo Jungs !
Frage : Wenn man das Spiel in Englisch hat unkut und möchte das in Deutsch spielen geht das überhaupt ?
Joa musste nur die ganzen GB über die Leitung ziehen.
Einfach in den Spieleeigenschaften bei Steam auf Deutsch umstellen
Biste sicher dass die dann in Uncut und in Deutsch zur Verfügung steht ?!
In Deutschland ist es auch uncut released worden.
Das Problem waren nur die Zivilisten in der Amoklaufmission.
ZitatOriginal von PipoXtreme
Biste sicher dass die dann in Uncut und in Deutsch zur Verfügung steht ?!
Deine Zweifel sind berechtigt: Bei Umstellung auf deutsche Sprache ist die Flughafen-Mission cut, der Spieler kann also selbst nur auf Wachleute und Soldaten schießen.
Hey Leute.
Leider stürzt mein Call of Duty immer an der selben Stelle ab.
Die Mission heißt "The Hornet's Nest". Das ist die erste Mission nach dem Angrif auf die USA.
Ich kann gerde noch bis oben den Hang hoch gehen, dann schließt sich CoD und ich lande wieder auf dem Desktop. Steam-Neustart oder Systemneustart hat leider nichts gebracht.
Was ist denn da los?
Es geht mir nicht darum das ich die Flughafen geschichte nicht spielen kann.
Ich möchte einfach meine Englische uncut auch in Deutsch spielen. Egal ob ich die Flughafen Mission spielen kann oder nicht.In Engl habe ich schon durch .Jetzt möchte ich auch evt. in Deutsch
Mein Urteil:
Singleplayer sehr gut, bis auf ein paar kleine Sachen, wie zum Beispiel die ständige Fragerei wegen Flughafen und bla, genau wie manche Missionen einfach unmachbar sind..
Multiplayer nervt einfach nur, denn die Server Suche dauert Tage.. :]
Die Maps werden zu Anfangs falsch angezeigt, und die Pings sind nicht soo toll!
Sobald man mal auf einem Server ist, und der Server nicht gerade iwie einen neuen Host migrieren muss, läufts eigentlich, macht Spaß und ist Abwechslungsreich.
Durch die neuen Perks, Waffen, Abschussserien Belohnungen etc. ist viel Abwechslung reingekommen. Ein ganz großer Minuspunk: Das Spiel MUSS über Steam laufen -.-
Das regt richtig auf!
Fazit: Gutes Spiel, sehr gut umgesetzt, klare Kaufempfehlung, macht sehr viel Spaß, aber kann auch manchmal leicht nervig sein.. Aber diese mehr oder weniger kleinen oder großen Mängel werden schon noch behoben werden.. und eben die Sache mit Steam -.-
Hoffe kann einigen, die sich nicht schlüssig sind ob sie es kaufen sollen oder nicht weiterhelfen!
Liebe Grüße Dome
he also mein fazit dazu:
sp: is sehr gut gelungen muss man sagen...
mp: bin jetzt lvl 28 und mir wirds jetzt schon langweilig, die kleinen maps regen mich übelst auf und über steam muss ich nix mehr sagen, dies war mein erstes steam spiel und wird auch das letzte...
btw.: kann ich des game eigentlich wieder verkaufen oder wie läuft das...
mfg
HAllo,
denkt ihr das ich Call of Duty: Modern Warfare 2 mit meinem XPS 1710 flüssig spielen kann?
Habe 3 GB RAM
512 GK
Win7
kommt drauf an, was für anforderungen du an das spiel hast ![]()
wenn dir auch mittlere/niedrige details reichen sollte das in nativer auflösung flüssig laufen.
DN41
edit: bzgl steam...freunde der dampfbasierten unterhaltungselektronik
das reicht als kommentar ![]()
ZitatOriginal von sega
Hey Leute.Leider stürzt mein Call of Duty immer an der selben Stelle ab.
Die Mission heißt "The Hornet's Nest". Das ist die erste Mission nach dem Angrif auf die USA.Ich kann gerde noch bis oben den Hang hoch gehen, dann schließt sich CoD und ich lande wieder auf dem Desktop. Steam-Neustart oder Systemneustart hat leider nichts gebracht.
Was ist denn da los?
Konnte das Problem los.
Einfach CoD im Safe-Mode starten und über die betreffende Stelle bis zum nächsten Speicherpunkt spiele!
Jetzt läuft wieder alles!
Ich hatte das problem auch schon mal bei CoD5. Das Problem löste ich dann durch einen neuen Grafiktreiber.
LG
Es scheint nicht an den FPS zu liegen, denn laut fraps sind es nimmer weniger als 40...meist pendelt sich das alles bei 80 ein...aber dennoch gibt es ruckler, die wirken so wie früher das laden....es gibt keine fluidität mehr im spiel...merkwürdig
kann man cod mw2 auch über lan spielen z.b. auf einer lanparty ohne dsl-anschluss ???
MfG
ja geht ![]()
allerdings musst du in steam im "offline-modus" sein.
LG
DN41
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!