Call of Duty - Modern Warfare 2

• Also Menu sprache und Stimmen sind auf Englisch ... also müsste es ja eigentlich US sein nede... es kam einfach ne Frage an Anfang bei campaign ob ich die Spezielle Scene einfach spielen will oder später danach gefragt werden will.. da hab ich auf später getippt.. :rolleyes: und diese Fragen waren glaub ich auch in Englisch...
    war halt morgens um 06.45 Uhr war halt noch nicht so richtig wach :P

Edit: so bin`s am reinstallieren.. habs trotzdem gewagt.. liegt mir viel daran Original Language und Uncut zu zocken.. :P

• also irgendwie will das bei mir nicht klappen.
    es wird ja beim installieren auch gleich steam mit installiert. vorher kann ich also die download region nicht ändern.
    und wenn ich das spiel deinstalliere, steam aber nicht, bleibt es trotzdem in meiner liste bei steam und dieser olle mörder download startet bei neu-installation trotzdem.
    was mach ich denn falsch?

EDIT: hat sich erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von struselix (11. November 2009 um 20:11)

• also wer bock hat mit mir zu zocken bzw. evtl. auch mit anderen forummitglieder, gebe ich mein nick bekannt^^

dojcs1

mfg

• Hat einer eine Lösung bzw. Idee ...bin im moment oben auf dem Dach ich soll mir die Panzerfaust schnappen und da kommt schon von oben ein Flugzeug.
    Ich kann es anwiesieren aber nicht abfeuern. Das Flugzeug selber ballert auf mich bzw. auf das dach und nach ca. 3 mal bin ich erledigt.Warum kann ich nicht abfeuern ? oder was muß man da machen ?

Mein nächstes proplem im moment ist eskommt die fehlermeldung wenn ich das spiel neu starte Couldn't load 'specialty_neu_nonenglish
    Weiß einer was das zu bedeuten hat ???

mfg

XPS 1730 Bone
    Win 7 Ult 64 X9000 Ext 6 MB L2
    8Gb Samsung (800Mhz) Raid-0 2x320GB 7200U/min N-Gen BT
    NVIDIA 9800M GTX SLI und Ageia PhysX

Razer Lachesis
    ZALMANN COLLING

Einmal editiert, zuletzt von XPS-Pover (11. November 2009 um 22:06)

• Zitat

Original von Centrinotuner
    also wer bock hat mit mir zu zocken bzw. evtl. auch mit anderen forummitglieder, gebe ich mein nick bekannt^^

dojcs1

mfg

bist schon geadded.. ;)
    Game gefällt mir sehr gut - zumindest schon mal der SP ...

• ~5h 30 min habe ich für das gesamte Spiel gebraucht. Dabei hätte ich mir noch ne Stunde sparen können, wenn ich nicht von Anfang an auf Veteran gezockt hätte. Aber nach dem ersten Drittel wurde es fürs erste Spielen einfach zu schwer. Also 4,5h sind drin

XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240

2 Mal editiert, zuletzt von jenz (12. November 2009 um 01:11)

• Bevor ich hier gleich zur Musterung muss kann ich noch etwas da lassen:

Schön, dass sie den Hardcoremodus wieder mit reingenommen haben. Macht verdammt Spass. Bin schon fast Level 30... Also noch 40 to go :)

achja double p90 rocks^^
    Singleplayer noch nicht gespielt... Vll irgendwann mal^^ Aber der SpecOps Modus ist der TOTALE CRAP.

• also das level am flughafen ist schon krass.
    bin absolut kein moral apostel. aber da frage selbst ich mich ob das denn wirklich sein muss, an einem flughafen hunderte zivilisten zu killen, die schreiend davonlaufen...

• ich habe es im söldner modus in 6 stunden durch gehabt :) :P

@ die anderen,

das mit dem flughafen, ich habe beide versionen gespielt, cut und uncut, ist uncut besser da man durch den grossen feuerball vom MG sowieso nichts sieht, und sonst muss man zuschauen, und schließ und endlich ist es ein spiel

wenn sie alle nach dem gehen würden müssten sie mohrhuhn auch verbieten.

und gta völlig verbieten

• Zitat

Original von f34rd0+c0m
    ich habe es im söldner modus in 6 stunden durch gehabt :) :P

@ die anderen,

das mit dem flughafen, ich habe beide versionen gespielt, cut und uncut, ist uncut besser da man durch den grossen feuerball vom MG sowieso nichts sieht, und sonst muss man zuschauen, und schließ und endlich ist es ein spiel

wenn sie alle nach dem gehen würden müssten sie mohrhuhn auch verbieten.

und gta völlig verbieten

wie gesagt: ich bin auch sonst asbolut dagegen zu sagen, dass games irgendwas bei irgendwem auslösen würden.
    aber der flughafen ist echt grenzwertig.

• Wie hieß nochmal die eine Seite, wo ich unter 18 Games uncut bestellen konnte? :D

Damit ich auch Futter für's m15x habe...

:baby:

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• JA ne man xD
    Da steht, die kontrollieren das, wg. Unterschrift anna Tür ablablabla

Diese Seite aus ÖSterreich.. :D

EDIT: Egal, ich kauf von amazon ^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Einmal editiert, zuletzt von Hotzenplotz (13. November 2009 um 07:00)

• Für des Geld bestells lieber bei Amazon.de is günstiger.

Allgemein bei Uncut-Games würde ich lieber bei Spielegrotte.de bestellen.
    Weil die Österreicher haben glaub ich zu viel Geld. 60€ für MW2 is zu teuer.
    Kriegst bei Spielegrotte UK Uncut für 34,99€ !!! Des is mal ein Preis.
    Und die Schluchtis können nie mit Spielegrotte mithalten. Und mit den UK Seiten sowieso nicht.

Dell Studio XPS 16 :D

Core 2 Duo P8600 (@2,4GHz)
    4GB DDR3 1066Mhz
    500 GB HDD
    1GB HD4670
    16" FullHD Display :baby:

Vista 64Bit

Logitech G5 GamerMouse :baby:

• Hotzenplotz hier bekommst du es am günstigsten wenn man sich das selber abhollt
    http://www.world-of-video.de/ 29,99€ :)

XPS 1730 Bone
    Win 7 Ult 64 X9000 Ext 6 MB L2
    8Gb Samsung (800Mhz) Raid-0 2x320GB 7200U/min N-Gen BT
    NVIDIA 9800M GTX SLI und Ageia PhysX

Razer Lachesis
    ZALMANN COLLING

Einmal editiert, zuletzt von XPS-Pover (13. November 2009 um 11:55)

• Hallo,

Bin gerade Modern Warfare 2 am spielen, und bisher bin ich recht zufrieden, denn Fraps zeigt mir bei 1900x1200 ohne AA und mit allen Einstellungen auf maximal einen Werte von 40-100FPS meist sind es so 60-80. Problem ist leider in der Praxis das das Spiel ruckelt! Ich hab das Problem mit mehreren Spielen, und trotz hoher FPS stottert es manchmal derbstens...Sind damit Mikroruckler gemeint? Hat noch jemand das Problem?
    Nutze derzeit den 186.61 (neuester Treiber) auf Win7 das Problem mit diesem stottern hatte ich allerdings auch schon auf vista...verdirbt einem allerdings den spass, das schlimmste ist dabei das man auch noch angebliche 100FPS hat...
    Vsync ist aus...Als sli profil habe ich das CoD Profil genutzt und die neuen exe dateien eingefügt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!