Dell@eBay, der neuen offiziellen Dell-Verkaufsstelle bei eBay

• Zitat

Original von MichaK
    Mittlerweile bekommte man doch auch schon bei METRO Dell-System zu kaufen.

Wo? Wie? Wann?

Lenovo Thinkpad X220

Core i5-2520m, Intel 3000Graphics, 320GB HDD, 80GB INTEL 310 msata SSD, 12" IPS LED, 4GB

• hoffentlich entwickelt es sich nicht zu einem Massenprodukt :( soll schon so bleiben :D

• Zitat

Wo ist da also bitte ein Problem?

Darüber könnte man eine dreiseitige Abhandlung schreiben - Stichwörter Markenverwässerung, negativer Image-Transfer, Kundenwahrnehmung etc. Es macht aber sicher gar keinen Sinn hier darüber zu diskutieren.

• Zitat

Darüber könnte man eine dreiseitige Abhandlung schreiben - Stichwörter Markenverwässerung, negativer Image-Transfer, Kundenwahrnehmung etc. Es macht aber sicher gar keinen Sinn hier darüber zu diskutieren.

Richtig!

deswegen hab ich dazu

Zitat

Wo ist da also bitte ein Problem?

auch nichts weiteres geschrieben sondern nur meinen teil gedacht ;D

wenn dells portfolio wirklich massenprodukte werden sollte - werd ich mich nach einem anderen guten hersteller umschauen. das problem ist nur das nur noch einer dann in frage kommen würde und das wäre ibm/lenovo.

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• Exclusiv wäre das:

http://www.voodoopc.com/#/productsenvy

Zitat

lenovo

Das Design von denen ist aber extremst büromäßig und die Consumerprodukte sind auch nicht hochwertig, von IBM is nimmer viel da.

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

Einmal editiert, zuletzt von Larkin (10. Mai 2009 um 18:58)

• Zitat

Original von Gravidi
    wenn dells portfolio wirklich massenprodukte werden sollte - werd ich mich nach einem anderen guten hersteller umschauen. das problem ist nur das nur noch einer dann in frage kommen würde und das wäre ibm/lenovo.

genau das ist aber das Problem: es gibt eigtl. keine Alternative mit einem so guten Angebot und VOS und das auch noch zu angemessenen Preisen...Lenovo ist für mich als Privat-Notebook auch keine wirkliche Alternative

Studio XPS 16 - P8700 (2,53Ghz), ATI 4670, 256 GB SSD, 4GB Ram, 16" FullHD-RGBLED - Windows 7

• ok, für die einen ist es wichtig das das design stimmt. für mich zählt nur qualität und funktionalität. ich nutze meine systeme bis zu 16 stunden am tag, auch wenn nicht ausschliesslich privat. momentan nutze ich zum größten teil mein 1730 und wollte eigentlich mir in geraumer zeit ein alienware notebook anschaffen. aber eine mischung aus lenovo workstation und thinkpad als notebook kann ich mir auch gut vorstellen.

greetz

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!