Hallo!Es gibt ja 2 Versionen von Win 7 32bit und 64bit .Welche Version hast du denn?Hast du es schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert?
Win 7 RC "Produktiv" nutzen
-
- [SXPS13]
-
Robse -
8. Mai 2009 um 15:14
-
-
Wie Kompatibilitätsmodus benutzen? Und ich benutze ein 64 bit System.
Ich habe auf die Hilfe geklickt, die hat mir auch schnell einen Virschlag gemacht woran das liegt, bloß gibt es die Datei nicht für win 7. Das komische ist, dass das schon seit win xp gibt und ich nicht glaube(n) (kann), dass MS in 8 Jahren nicht auf die Reihe bekommt.spreewaelder
-
Kannst du denn Outlook XP installieren?Wenn ja dann kannst du mit der rechten Maustaste auf das Icon vom Outllok XP klicken dann gibt es eine Auswahl unter anderen Kompatibilitätsmodus da kannst du dann z.b. Windows XP auswählen.
-
danke für deine Mühe, hat aber nicht funktioniert. Ich werde am WE mal die 32 Bit version installieren,
spreewaelder
-
mich würde interessieren ob es schon einen vierenscanner für win7 gibt. denn ich würde gerne win7 als richtiges system nutzen
wenns allerdings keinen gibt werd ichs wohl nur zu testzwecken nehmen
-
ich benutze avast und bin damit sehr zufrieden.
-
... Microsoft empfiehlt Software dieser Hersteller.
Ich selber nutze Norton Internet Security 2009 und habe keine Probleme damit.
lg
Deva -
Nutzte Windows 7 RC (32-bit) auch als vollwertiges Produktivsystem zusammen mit meinem Linux. Läuft wirklich traumhaft. Als Virenscanner benutzte ich ebenfalls Avast4Home. Antivir 9 und AVG laufen wohl ebenfalls stabil und ohne Probleme, wobei ich AVG nicht mag weil ständig neue Versionen kommen (weshalb auch immer).
Gruß Grggy
-
kk
hab jetzt mal AVG drauf, mal sehen wie das so ist

bisher läuft alles ganz ordentlich auf meinem M1330
allerdings gibts dann doch ein paar schönheitsfehler, z. B. dauert es im vergleich zu anderen programmen ewigkeiten winamp zu starten, warum auch immer
außerdem machen meine usb boxen knacksgeräusche
die treiber für meine logitech z-10 boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren. seitens logitech gibts nur den vista treiber, der bei der installation auch keine probleme bereitet hat.im gerätemanager steht zwar die richtige bezeichnung. in den eigenschaften steht aber unter hersteller nur (Standard-USB-Audio). der Treiberanbieter ist Microsoft mit treiber vom 21.04.2009
das seltsame ist auch das dieses knacksen sehr unregelmäßig ist und irgendwie vom abgespielten material abhängt.
bei musik mit lauten mitten knackts wesentlich öfter als z.B. bei einem video wo nur leichte hintergrundmusik ist und jemand was erzählt.
das knacksen wird linear mit anheben der lautstärke lauter
nen hardwareproblem schließ ich aus da das unter vista nicht so war. -
Zitat
Original von Greggy
Nutzte Windows 7 RC (32-bit) auch als vollwertiges Produktivsystem zusammen mit meinem Linux. Läuft wirklich traumhaft. Als Virenscanner benutzte ich ebenfalls Avast4Home. Antivir 9 und AVG laufen wohl ebenfalls stabil und ohne Probleme, wobei ich AVG nicht mag weil ständig neue Versionen kommen (weshalb auch immer).Gruß Grggy
Wenn man mehrere virenprogramme nützt .. Stoeren die sich nicht, und die verlangsamen den pc doch radikal oder ned?
-
jetzt gibt es ja endlich auch bei windows 7 die option das der bildschirm nach inaktivität dunkler wird, später dann ganz aus
gabs ja in diversen linuxen schon lange, die frage ist nun gibts ein tool oder ähnliiches das dies auch in vista ermöglicht?
-
Zitat
Original von snudirudi
Wenn man mehrere virenprogramme nützt .. Stoeren die sich nicht, und die verlangsamen den pc doch radikal oder ned?
Hupps da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Hab nur den von Avast drauf. Antivir und AVG nicht, weiß halt nur vom lesen im Netz das diese auch laufen sollen.
Noch eine Frage: Haben wir hier ein Thread zu Software die unter Windows 7 RC läuft/nicht läuft?
-
... eine Seite vorher habe ich zwei Links gepostet, wo z.B. kompatilbe Programme gelistet werden (gibt im Netz aber noch dutzend andere).
Hier haben wir keinen Extra-Thread dafür.lg
Deva -
noch jemand bei seinem xps1330 das problem, dass der sound sehr leise ist?
-
Habe folgende Wireless Probleme mit dem M1530:
- Das Wlan disconnected seit der Win7 Installation deutlich öfter und ich hab sporadisch keinen Zugriff aufs Internet obwohl im Netzwerk & Freigabecenter alles korrekt angezeigt wird.
- Die Bluetooth Treiber sind installiert und ich kann vom Handy auch aufs NB zugreifen jedoch nicht umgekehrt. Also ich finde im Windows weder Bluetooth-Maus noch sonstige Geräte.

-
Deswegen is Win7 bei mir auch schnell wieder runtergeflogen
Benutz die Logitech V470 und das is eben eine BT Maus -
Zitat
Original von richtigblau
Habe folgende Wireless Probleme mit dem M1530:
- Das Wlan disconnected seit der Win7 Installation deutlich öfter und ich hab sporadisch keinen Zugriff aufs Internet obwohl im Netzwerk & Freigabecenter alles korrekt angezeigt wird.
- Die Bluetooth Treiber sind installiert und ich kann vom Handy auch aufs NB zugreifen jedoch nicht umgekehrt. Also ich finde im Windows weder Bluetooth-Maus noch sonstige Geräte.

ich betreibe meinem XPS M1330 nun auch schon einige Monate mit WIN 7 ich nutze eine Bluetooth Maus MX 900 von Logitech und habe weder mir der Maus noch mit sonstigen Bluetoothgeräten ein probelm .....
-
bei mir gehts nun auch
nur 2 sachen stören noch1x basissystemgerät....keine treiber
mein hauppauge win tv td stick hat keine treiber -
Habe Win 7 RC 32 bit seit gestern nacht auf meinem SXPS 13, bisher läuft fast alles problemlos.
Nur leider ist die Touchpad Software von Dell nicht kompatibel, somit kann man die Scrollfunktion am rand nicht nutzen
kennt jemand eine Lösung dafür?
Gruß
Sebastian
-
warum erkennt win7 und nvidia homepage meine grafikkarte als die: Nvidia quadro nvs 510M ?????????

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!