Chip.de Test
-
- [SXPS16]
-
eds -
8. Mai 2009 um 08:48
-
-
Wie können die so ne hohe Bewertung beim Display geben, wenn sie doch "nur" das 720p-display getestet haben x.x
-
Also ich frage mich wie ein Studio XPS auf Platz 1 kommen kann.
Diese Notebooks sind doch total bekloppt. -
Zitat
Original von Florian-Klum
Also ich frage mich wie ein Studio XPS auf Platz 1 kommen kann.
Diese Notebooks sind doch total bekloppt.Du findest ja DELL sowieso "scheiße" !!!
>> siehe Thread: Komponententausch ...
... also halt dich da einfach raus!

-
Ich habe nur gesagat das die Qualität nicht mehr so gut ist.
Am Service finde ich nur den Vor-Ort Service ganz gut.
Lesen sollte man können bevor man was sagt. -
Bei Chip gewinnt immer ein Dell, war auch früher schon so bei KomplettPCs obwohl die anderen billiger und stärker waren.
Immer dann schön Werbung von Dell drunter. Kann sich jeder seinen Teil denken.
Gleiche wie bei Medion und Computerbild...Objektiv testen und Chip passen nicht.
Man sollte sich einfach mal Tests/Erfahrungsberichte die nicht im hier oder bei Chip geschrieben sind durchlesen. Da kommen dann die Negativpunkte klar heraus, wer damit leben kann findest es aber wohl (sehr) gut. Jedem das seine

P.S: Ich find Dell nicht scheiße, hab selber nen sehr schönen Monitor von der Firma

-
Ich finde diesen Testbericht sehr gut.
Solltet ihr euch am besten mal durch lesen. -
Sry, aber alles was im Test steht ist doch ok, ich selber besitze ein Studio XPS 16 und bin damit genauso zufrieden wie chip, ihr könnt nicht sagen Chip testet unfair, alsdo im Vorteil von Dell, wenn ihr selber das SXPS 1640 noch nie hattet. Genauso ist die Verarbeitung keineswegs schlechter als noch vor ein paar Jahren, da mein SXPS ohne jede Macke ist.
-
Zitat
Original von Marcel_XPS
Sry, aber alles was im Test steht ist doch ok, ich selber besitze ein Studio XPS 16 und bin damit genauso zufrieden wie chip, ihr könnt nicht sagen Chip testet unfair, alsdo im Vorteil von Dell, wenn ihr selber das SXPS 1640 noch nie hattet. Genauso ist die Verarbeitung keineswegs schlechter als noch vor ein paar Jahren, da mein SXPS ohne jede Macke ist.unfair nicht, aber auf platz 1?
looool
-
Also ich versteh eh nicht wieso Platz 1.
Bei Notebookcheck (siehe Link) sind mir zu viele Negative Sachen für einen Platz "1".
Notebookcheck und Chip haben das Notebook in der selben Ausstattung. -
hallo?? Schaut euch doch mal die anderen an, die sind einfach viel schlechter, ich find den Test genasuo richtig.
Kann ja jeder anderer Meinung sein
-
Ojektivität ist immer so eine Sache für sich....
-
Das hier jeder sein Zeug in den Himmel lobt und alles andere schlecht macht is ja nix neues...
Aber mal meine subjektive Meinung: ich hatte ein 1530 dass ich freiwillig gegen ein sxps16 eingetauscht hab - das ich für meine Zwecke besser finde.
-
Platz 1 ja nur unter den Notebooks über 16 Zoll...und wenn man sich anschaut was sie da getestet haben, dann kann man die Platzierung schon nachvollziehen (es ist zB klar, dass nen 16 Zoller mobiler ist als nen 17 oder sogar 18 Zoller mit Gamergrafikkarte...dadurch da schonmal 100 Prozent...)...nen Vergleich zu anderen Dell Notebooks besteht dort ja garnicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!