Wer wissen will um was es geht: [COLOR="red"]Computerbase[/COLOR] oder [COLOR="red"]Heise[/COLOR]
Unterzeichnen könnt ihr dann hier: [COLOR="red"]ePetitionen Bundestag[/COLOR]
Stand: 5.4. 17:50 Uhr 22273 Unterzeichner
6.4. 19:33 Uhr 36881 Unterzeichner
8.4 13:23 Uhr 53768 Unterzeichner
Edit: So die erste Hürde ist schonmal genommen, 50000 Unterzeichner, trotzdem wer noch nicht unterzeichnet hat, sollte das tun.