• Ich bin mittlerweile absoluter Fan von In-Ear Kopfhörern, das erste lag dem XPS 1730 bei und das zweite dem X-Fi Player, beides Creative und gut,vor allem was Preis/Leistung angeht.

Hab mal einige Headsets getestet und ich muss sagen, die Creative sind recht gut für ihren Preis und die Sennheiser sind zwar auch nicht schlecht, aber für den Preis kann man sich schon ein Beyerdynamic leisten. Insgesamt hätte ich von den beiden Sennheiser Headsets deutlich mehr erwartet was den Klang angeht.

• Hi!

Hab mir vor kurzem die Bose In-Ear gekauft und bin absolut begeistert. Sitzen bombenfest, ohne nach längerem tragen zu drücken. Für 100€ is das meine absolute Empfehlung.

• Jo genau hab auch die In-Ear von bose. Sind absolut top!
    klang sehr klar und sauber, und der bass ist auch gut!

Klick

Dell XPS 1530; 4GB DDR2 667mhz; Nvidia GeForce 8600M GT; 320 GB Festplatte; Intel Core Duo T9300 2.5Ghz 700€

• Zitat

Original von Sch1w1

1. XPS hat die übelsten Krebel Boxen^^
    2. stimmt ja nich^^ musst oben auf den Reiter mit Technische Daten oder so.
    3. absoluter Crap..

für 30 euro ist das creative fatality das beste was ich je hatte. würd das ding immer wieder kaufen. finds top. seh net ein für son senheiser 100 euro mehr zu zahlen.. die dinger gehen nach 5-6 monaten genauso kaputt wie z.b das fatality für 30 euro..

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Zitat

Original von MaNiaC.at
    Hallo

Könnt ihr mir sagen, welches die besten Kopfhörer eurer Meinung nach für meinen iPod sind? Die kleinen scheiss Ohrhörer tun nach einer weile immer so schreckich weh!

lg MaNiaC.at

hallo

ich kann zum einen den Sennheiser HD 25 empfehlen

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD2…41427942&sr=8-1

von Hearsafe die Hs15

http://www.meineohren.de/artikel/artikel_1461.html

...die hab ich, da brauchst du aber noch eine angepasste Ortoplastik, hast aber das beste Ergebnis da du keine Nebengeräusche hast. die müssen sich aber lohnen, wenn du die nur zum musikhören brauchst dann wohl eher nicht.

oder die Stöpsel von Ultimate Ears. da gibts günstige in der Einsteigerklasse. Da kann man auch nix falsch machen

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Appache (4. Mai 2009 um 10:09)

• wenn es darum geht würde ich Persöhnlich die Pioneer nehmen .. haben ne gut Abschirmung nach aussen und nen super Klangerlebnis, ok .. zugegeben sind das DJ Kopfhörer, aber was spricht dagegen die Musik mitm Ipod so zu hören als wenn man im club wär. Leg selber mit denen auf und bin total begeistert...!
    Marco Bailey und Co. nutzen die übrigens auch :P
    Die Sennheiser sind mir persönlich zu klein...

Pioneer
    Klick

XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
    Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
    DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

• also ich habe diese kopfhörer von bose (http://www.bose.de/DE/de/home-ent…hones/index.jsp ) und kann sie absolut weiterempfehlen, super klang und unglaublich bequemer tragekomfort. sind zwar nicht ganz billig,aber dafür bekommst du noch eine schöne schutztasche dazu (so ein kleiner beutel). kann sie nur empfehlen.

"Ich habe wenigstens noch Träume!"
    "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"

• ich hab bei meinem sennheiser dran...preis leistung..gutes sound

greetz

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• Zitat

Original von osnposn
    Schrott.
    AKG

Kann man nur zustimmen!
    AKG oder, wenn es zu teuer ist, Sennheiser. AKG sind aber definitiv qualitativ oben auf!
    Lass ja nur die Finger von Bose-Schrott. Mal als kleine Lektüre dazu:
    http://www.intellexual.net/bose.html

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

Einmal editiert, zuletzt von Long (4. Mai 2009 um 12:57)

• Lass ja nur die Finger von Bose-Schrott. Mal als kleine Lektüre dazu:
    http://www.intellexual.net/bose.html[/quote]

Mal ganz ehrlich...praktischerweise kann man über jeden hersteller bei google negative erfahrungen raussuchen und man wird auch bei jedem was finden. Wo wären wir denn angelangt wenn es keine Montagsgeräte oder sonstige Mängelgeräte gibt.
    Es kommen immer mal probleme vor,aber wegen so einer "nicht sonderlich vertrauenserweckenden" Seite, die qualität von BOSE zu verachten, finde ich schon selten d*mlich. Geh mal in nen MM oder Saturn und las dir ne kostprobe geben, die geräte schneiden meistens sehr weit vorne ab. Allgemeine zum Thema würde ich sagen, probiere es aus, höre dir die ohren wund und entscheide welche gut sitzen und nen satten sound haben, dass mit dem elektronikzeugs ist definitiv subjektives empfinden

Einmal editiert, zuletzt von Robse (4. Mai 2009 um 14:15)

• Vielleicht solltest du erstmal lesen oO

Auch hier kann man mal nach Bose suchen...
    http://www.hifi-forum.de

Übrigens habe ich mir vor Kurzem die AKG K530 gekauft und mich vorher mit den Kopfhörern beschäftigt und bei MM und Saturn Probe gehört. Die Kopfhörer von Bose waren dabei auf dem Niveau von Sony, die erheblich billiger waren. Sennheiser oder AKG waren bei besseren Preisen deutlich besser als die Dinger von Bose.

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

3 Mal editiert, zuletzt von Long (4. Mai 2009 um 14:22)

• natürlich hab ich den text nur überflogen, jedoch wenn du was von bose-schrott schreibst und dann einen artikel reinstellt, der laut deinem letzten kommentar anscheinend doch nicht unbedingt negativ ausfällt, frage ich mich, warum du dich dann selbst wiedersprichst?

und ich denke das der text negativ über bose sprechen soll.

zitat: "Popularity. Popularity of a name brand doesn't equate to quality."

• Kann Long nur zustimmen. Unter Kennern gilt Bose seit jeher als Abzocke und Schrott.

Ein Bekannter (besitzt den größten Expert Markt in Europa und über 30 Jahre Hifi Erfahrung) hat mir das mal so erklärt: die Teile klingen im Laden immer ganz gut, da Bose die speziellen Hörraume genau vorschreibt und nur ihre speziellen CDs/DVDs zulässt.
    Jemand der keinen großen Plan hat mag ja damit ganz zufrieden sein, dennoch bleibts Nepp, und das viele Geld was Bose Zeug kostet ist einfach schlecht angelegt da es für das gleiche Geld/weniger weitaus! besseres gibt.

SXPS16

• ach jetzt geht das ganze doch auf so eine "ich mach alles schlecht, weil es teuer ist hinaus"...wenn ich jetzt noch sagen würde, dass man aufm mac das ganze hört, kommt dann bestimmt noch" aufm vista pc klingt das ganze viel besser"....schwachsinn.
    wenn es so eine schlechte marke wäre, dann gäbe es sicherlich auch unzählige unzufriedene kunden und weil ich auch kein Tonrechniker bin, sondern nur musik und filme damit höre, bin ich sehr zufrieden und alle die ich mit bose soundgeräte kenne, sind sehr zufrieden und darum geht es ja hier auch, um zufriedenheit des einzelnen und da muss man nicht unnötig sämtliche andere hardware/peripherie schlecht machen.

Und jetzt reicht es hier mit dem schwanzvergleich...
    hätte ich hier bloß nie was reingeschrieben

• Der einzige Schwanzvergleichor hier bist doch du der seine Investition rechtfertigen will. Glaub was du willst und geh Werbefernsehen schauen, aber Bose ist scheisse und das nicht weil es teuer ist. Viel Geld in Hifi zu investieren halte ich generell schon für sinnvoll aber nicht für Bose.

SXPS16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!