Dells Vorgehen bei Unfall-Garantie

  • Hei,

    habe meinen M1530 nun schon seit Januar 2008 und habe ihn damals mit 2 Jahren Unfal-Support gekauft. Nun habe ich gesehen, dass der M1530 garnicht mehr bei Dell im Sortiment zu finden ist, bzw. vielleicht gibt's in den nächsten Monaten ja einen Nachfolger. Nun frage ich mich, was wäre, wenn ich nen Totalschaden am Notebook hätte?

    Haben die noch genug 1530er bzw entsprechende Ersatzteile auf Lager, um auch noch eine Weile nach Auslaufen des Modells damit arbeiten zu können?

    Oder was passiert im Extremfall, wenn jemand 4 Jahre Unfallsupport hat und man die dann lange nach Modell-Auslauf in Anspruch nehmen muss?

    Danke!

  • denke schon dass die noch welche haben...ansonsen geben sie dir das geld..oder bieten dir vll. ein anderes modell an...z.b. das sxps 16..das sollte ja der nachfolger sein vom 1530..

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
    VOS bis 2014

    Vorher:
    XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
    SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray

    Einmal editiert, zuletzt von snudirudi (2. Mai 2009 um 10:55)

  • DELL haelt 8 oder 10 Jahre das weiß ich gerade nicht so genau Teile aller Modelle vor.

  • beim meinem alter acer hatte ich ne versicherung, da musste ich bei einem totalschaden für die reparatur 20% vom kaufpreis selbst zahlen.

    weiß wer wie das bei dell ausssieht? hab da 1 jahr unfallversicherung dazugekauft.

    SXPS 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!