Hallo,
bin nach ewiger Suche selbst nicht fündig geworden! Kennt jemand einen Weg die Messwerte von HWMonitor unter Windows XP direkt auf dem Desktop anzeigen zu lassen - also in etwa so, wie bei Vista mit dem Sidebar Gadget nur ohne Sidebar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!