Touchpad friert ein beim Schließen des Deckels

• Hallo,

ich mal wieder mit nem Problem.

Also wenn ich in den Energieoptionen die Option auswähle, dass der Laptop beim Schließen des Deckels "nichts unternehmen" soll und ich dann den Deckel schließe und wieder aufmache geht die Maus also das touch oder trackpad oder wie das heißt nicht mehr ... ich bekomms auch nicht mehr angeschaltet und muss neustarten ...

nach dem Neustart geht wieder alles wie zuvor bis zum nächsten Schließen des Deckels ...

Habe Vista ultimate 64 Bit drauf ....

Über Hilfe würde ich mich freuen ..

Danke schonmal ...

lg

fuxx

• Klappt bei mir einwandfrei, der Bildschirm geht aus und sonst nichts. Nach dem Aufklappen geht der Bildschirm an und Touchpad klappt.

Installier mal den Touchpadtreiber neu, ich empfehle den vom Studio1536 mit dem Kringelfeature. Den finde ich am besten.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• @ Heizung

wo bekomm ich den *dummfrag*

aaahhh habs gefunden und es funktioniert .. die neuen optionen und funktionen sind ja sehr fein ..

vielen herzlichen Dank @ Heizung ... n1

Einmal editiert, zuletzt von fuxx (29. April 2009 um 16:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!