Haufenweise Office- u. Vista-Updates

• Hallo Vista32 - u. Office- Opfer !

Habe heute 'mal wieder durch Vista-Updates die Ankündigung von 9 wichtigen Updates bekommen.
    Da damit ja traditionell 'n Haufen Ärger verbunden sein kann, wäre es schön, wenn ihr 'mal darüber berichten könntet.
    Die Details, die man sich über diese "wichtigen Updates" anzeigen lassen kann sind ja ziemlich nichtssagend.
    Kann mich noch gut an das Ultimate-Aktivierungs-Disaster und diverse Probleme mit einigen Spielen erinnern.
    Sicher, am Besten man macht eh' vorher ein Backup - aber manchmal sind ja nur ein oder zwei von diesen
    Microsoft-Bomben-Updates Schuld an den Katastrophen.

Grüße !
    :rolleyes:

T9300 - 4 GB RAM - 8800GTX SLI - 2 x 320 GB ScorpioBlack - UJ-220 BD-RE - Ultimate32

• Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit MS-Updates gehabt und auch bei diesen 9 lief alles super.

Deine Befürchtungen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich käme auch nicht auf die Idee ein Backup extra wegen der Patches zu machen, Windows legt doch sowieso einen Wiederherstellungspunkt an.

Grüße
    KURT2707

• Also das versteh auch nicht was manche für Probleme zu haben scheinen. Immerhin geht es um kritische Updates die teilweise Lücken schließen oder Bugs beheben. Was soll denn daran katastrophal sein? Mit den SP's wo auch Funktionlaitäten verändert/erweitert werden gibt es manchmal Probleme, das mag ich glauben aber bei den Sicherheitsupdates?? Gabs Erfahrungswerte mit solchen Updates? Wie äußern/ten sich denn bei dir Probleme? Mein letztes Problem war der IE8. An sich ganz schon geworden aber die dusseligen HP Treiber für meinen All in One Drucker haben danach nur gesponnen. Naja wollte eh nur mal schauen und dann wieder FF ;D

Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

[align=center]Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba

• Ich hatte auch noch nie Probleme mit den Updates... Bei einem normal konfigurierten System sollte da eigentlich nix schiefgehen....

XPS M1730

• Windows Vista® Home Premium
    • T7500 (2,20 GHz, 4 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
    • 2 x 8700M GT SLI
    • 250GB (5.400 U./Min.)
    • 4GB DDR2 SDRAM
    • Ageia PhysX Card
    • 3DMARK06: 8312, 8818 (OC)
  • kann nur zustimmen, hatte keinerlei Probleme mit den Updates und es gibt vorallem für Office die schöne neuerung mit dem PDF. Es gibt zwar alternativen aber ich finds immer schön wenn alles in einem ist.

"Ich habe wenigstens noch Träume!"
    "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"

• Wow ... klingt ja so als hättet ihr alle noch nie Probleme mit Microsoft-Updates gehabt.
    Also meine Rechner sind eigentlich auch NORMAL KONFIGURIERT ! Gut, dass MS permanent Spyware auf Geräten aufspielt,
    die nicht ihre eigenen sind daran haben sich ja wohl schon schon fast alle gewöhnt.
    Aber wenn ein fast neues Ultimate (legal mit Rechner gekauft) plötzlich zur Neu-Aktivierung umgeschrieben wird und diese
    Sache durch MS-Hotline erst nach einigen Versuchen mit zig NummerCodes wieder geradegebogen wird - oder plötzlich Spiele
    nicht mehr zu starten sind - hört für mich der Spaß auf.
    Da ich externe Sicherungen bevorzuge, ist das Wiederherstellungsgedöhns bei mir deaktiviert. Wäre ja auch schwachsinnig,
    täglich die ganzen Wiederherstellungspunkt-Dateien (einige GB) immer wieder mitzutransferieren.
    Den InternetExplorer benutze ich nicht. PDF in Office Enterprise 2007 ??? brauche ich eigentlich auch nicht.
    Schließlich gibt es richtige DTP-Programme wie InDesign, Acrobat, QuarkXpress usw., mit denen man vernünftig arbeiten kann.
    Allerdings könnte ich auf Excel nicht so einfach verzichten - und wenn's danach schneller läuft - super!

Na dann noch viel Glück weiterhin mit MicroSoft !

:rolleyes:

T9300 - 4 GB RAM - 8800GTX SLI - 2 x 320 GB ScorpioBlack - UJ-220 BD-RE - Ultimate32

• Irgendwie verstehte ich nicht ganz, was du uns mit diesem Thread eigentlich sagen willst.
    Keine Software ist fehlerfrei, so wars schon immer und so wirds auch immer sein.

XPS 1730
    Intel® Core™2 T9500
    NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
    8GB RAM
    RAID-0 2x320 GB (7.200 U/Min.)

• Zitat

Irgendwie verstehte ich nicht ganz, was du uns mit diesem Thread eigentlich sagen willst.

Nett das du trotzdem schreibst !

Zitat

Keine Software ist fehlerfrei, so wars schon immer und so wirds auch immer sein.

sehr tiefsinnig - da hab ich auch einen : Was schief gehen kann, geht auch schief !

;)

• Zitat

Original von xBlackhawk
    super update, office läuft ca 100% schneller die 300mb haben sich gelohnt :)

heute musste ich eine odt-datei öffnen. dachte schon ich müsse openofficeinstallieren und plötzlich sehe ich die meldung, dass diese jetzt unterstützt wird. --> da soll nochmal jemand sagen es gibt den "lieben gott" nicht ;)

ich selber hatte auch noch nie probleme mit updates.
    ein kumpel hatte durch ein update große probleme gehabt.(freezes) gotts ei dank gabs nach dem update ein update für das update :D ...leider nur per e-mail anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!