och nööö - BILD und Tagesthemen könne misch nisch juggen !!!
Ich guck' nur Ausschnitt von Madáme ! Mit dem Co-Ficker hat' ick nix!
![]()
Windows Vista Leistungsindex eure Angaben
-
-
Prozessor: 5,3
Arbeitsspeicher: 5,9
Grafik: 5,9
Grafik (Spiele): 5,3
Festplatte: 5,8Gesamt: 5,3
Vista Home Premium 64Bit -
Ich bin mit dem Leistungsindex völlig zufrieden
und bei mir sieht so aus: -
Hi!
Ich möchte ja nicht auf den 0,1 Punkten herumreiten, die du beim Ram mehr hast, aber interessieren würds mich schon, warum ich nur 5,0 beim Ram habe.
Ich habe mir die 4 Gb von OCZ mit 800 Mhz gekauft, die natürlich nur mit 667Mhz laufen. Aber am Leistungsindex hat sich nichts geändert.
Also, wie kommen deine 5,1 zustande?MfG
-
also bei mir siehts unter vista so aus:
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5331/leistungsindexwindowsvi.jpg]
und unter windows 7 so:
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/940/leistungsindexwindows7.jpg]
da wundert man sich doch schon etwas, das bei vista und windows 7 die gleiche hardware anscheinend unterschiedlich zählt

-
Das mit der hohen Punktzahl beim RAM würde mich auch interessieren. Ich bekomme da nur 4.8 und ist somit mein schlechtester Wert...
-
bisschen rumbasteln...
zB. Memoptimizer, das dürfte auch bisschen was bringen..Lg Dome!
-
Zitat
Original von falco953
also bei mir siehts unter vista so aus:naja bei notebooks mag es kleine unterschiede geben, aber bei desktops ist der
vista leistungsindex ja langweilig, da reicht ein halbwegs durchschnittlicher rechner
um alles auf 5,9 zu haben.bei se7en bekommt man da schon ganz andere (merkwuerdige) werte. wuerde mich
ja mal interessieren, welche grafic power und einstellungen er fuer eine 7,9 will oder
bei den festplatten, trotz hochleistungs raid controller eine 6.4 ist ja laecherlich
hier mal die werte meines r.o.g unter se7en:
-
Zitat
Original von captain
Das mit der hohen Punktzahl beim RAM würde mich auch interessieren. Ich bekomme da nur 4.8 und ist somit mein schlechtester Wert...der Prozessor beeinflusst den RAM Wert, mein 1730 kommt mit dem T9300 auf 5,1 beim RAM
-
Mal ne ernsthafte Frage wieso hab ich beim Index hier nur den Wert 1 drin... hab ja genau die gleiche Kiste wie vorhin nur einfach jetzt 64 Bit Vista Ultimate.

Bringt mir ja nicht viel dieser Index .. aber wundert mich trotzdem - und Aero funktioniert ja auch nede ??
-
weil du nochmal aktualisieren solltest ...
das wird bei der Installation erstmal auf 1 gesetzt weil die Grafikkarte ohne Treiber keine Leistung hat ...
Wenn du aber jetz (mit Treiber) aktualisierst dann sollte es höher kommen
-
Wenn die Zahlt Blau leuchtet dann ist alles auf dem aktuellsten Stand wenn sie grau ist dann aktualisiere es mal
-
also ich bin mit meinem Leistungsindex bei w7 und vista zufireden mit meinem SXPS 16 mit der unten genannten Konfig ;). Leider wiord bei w7 alles durch die graka runtergerissen

Gruß Marcel
-
Mein Leistungsindex ist:
5,3
:baby:bedingt durch den Prozessor
-
Ich schummle mal ein bisschen und stelle meinen Win7 Index rein

-
Zitat
Original von FloHAL
Ich schummle mal ein bisschen und stelle meinen Win7 Index rein
Das geht doch nur bis 5.9 habe ich gedacht
-
Zitat
Original von Beni730
Das geht doch nur bis 5.9 habe ich gedacht
Nein, bis 7.9

-
Hier nochmal ein Screenshot vom Leistungsindex^^

Muss sagen ich find meinen Lappi echt klasse. :baby:
-
und das mit meiner knapp 2 jahre alten kiste

*edit*
hmm mist, hab iwie überlesen das es um den vista leistungsindex geht, hab win 7 prof drauf, aber ändert sich nix. obwohl ich mit win vista nen index von 5,1 hatte (wenn ich mich recht erinnere), nu liegt er lustigerweise auf 5,5.
meine hd hatte bisher ne bewertung von 5.1....hat vista die platte wirklich so lahm gemacht?

-
Bei Windows 7 liege ich bei 5,9 wegen der Festplatte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!