das mit dem pornoschutz ist ohne frage eine gute IDEE
aber die durchführung ist mehr als schlecht, zudem kontrolliert keiner die sperren die durchaus (aktiv&absichtlich?) eingesetzt werden können.
es steht keine kontrollinstanz dazwischen, und ich möchte nicht in einem land leben, wo zensur als mittel benutzt wird um wählerstimmen für die wahl unter der tarnung einer pornosperre zu bekommen
sowas darf es nicht geben?? sonst sind wir hier in 4 jahren bei der nächsten wahl im china zustand der zensur&kontrolle aka stasi, bei der bahn und der telekom gibts das sowieso deswegen beschwert sich ja auch keiner